Sightings

Heute auf dem Heimweg vom Flughafen "Niederrhein" (Weeze) war ich auch auf dem Bahnhof in Weeze.
Da ich nach Wuppertal wollte und in Düsseldorf umsteigen mußte,kam ich an einigen Bahnhöfen vorbei.
Dabei entdeckte ich 2 verschiedene Gruppen von Frauen.
Die einen,die trotz Shorts oder kurzen Röcken "nackte" Beine hatten,und die anderen.
Bei 25 Grad waren es nicht wenige,die zur zweiten gehörten!

lg.
Jürgen

...wenn ich mal meine Sightings dieser Woche aufzählen sollte, würde es wohl dieses Forum sprengen: die haben Berlin in Strumpfhausen umgetauft. Heute gabs am Zoo von "nur T-Shirt und Strumpfhose" :p bis zu solch superknappen Shorts, dass die Höschenverstärkung rausguckt. :cool: In schwarz, in Haut und der Hammer war ein Mäuschen mit schwarzen Hot Pants und schwarzen Schuhen mit weisser glänzender Strumpfhose. Aber es ist auch ein Trend erkennbar: bei über 23 Grad wird dann lieber nacktes Bein gezeigt - mit Ballerinas und immer superknappes Höschen oder Mini...
Ich finde dieses Rudeldenken einfach lustig: da muss erst eine Lena (oder wer auch immer) einen Trend vormachen, da rennt wirklich 80% der weiblichen Meute hinther ;)
Nur den "Männer in Strumpfhosen" Trend scheint noch kein Promi aufgreifen zu wollen :sad:

Euer Tights

also bei aller liebe, um es milde auszudrücken, das is ganz starker tobak.
du "sabberst" bei einem vermutlich 16jährigen girli, schulfreundin deines eigenen sohnes ?!
bei aller liebe, aber sowas gehört in fachliche hände

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du "sabberst" bei einem vermutlich 16jährigen girli, schulfreundin deines eigenen sohnes ?!

Vollkommen richtig, deswegen habe ich das Posting auf das Du Dich beziehst entfernt.

lg
Satinlook

Hallo Satinlook!
Da ich noch kein Danke verteilen kann,mache ich es so.
DANKE!

lg.
Jürgen

Heute war ich wieder bei meinem Vater frühstücken.
Das meine Schwägerin vorbei kommen würde,das wußte ich.
Aber super,sie trug einen Jeansrock und eine 60den Strumpfhose!
Dabei zieht sie nur sehr sehr selten Strumpfhosen an.(höchstens 2 bis 3x im Jahr)

lg.
Jürgen

Ich war gestern abend in Olpe im Kino, direkt daneben ist die Nachtschicht(Disko) Ich muss Euch sagen! Ein Augenschmaus...eine Nylondame nach der anderen...schwarze und helle glänzende nylons waren da vertreten :)

Plüschsichtung in China

Achtung Achtung!!

Wichtige Mitteilung für die IG Plüschies.
Ich habe da eine Sichtung in China gehabt.
Bitte sofort ansehen.

Herzlichst
Heely:-x

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, mittlerweile könnte hier jeder über sightings berichten, mal mehr, mal weniger interessant.
da stellt sich mir die frage, in wiefern sind sightings anderer forenuser für jeden einzelnen überhaupt interessant genug sind, um sie einzeln aufzuführen ?
zumal nylons, jedweder form und farbe zur zeit dermaßen aktuell sind, dass es sich absolut nicht mehr lohnt, einzelene auflistungen anzuführen.

noch dazu, wenn ich bedenke, dass die aktuelle mode vorwiegend von jungen frauen, bzw von teenies getragen wird und hier teilweise auch andeutungsweise sightings mit minderjährigen beschrieben wurden, rege ich an, diesen thread zu schliessen.

geschmackssache... Der Thread erfreut sich ja nachwievor großer Beliebtheit. Ansonsten würde er von alleine auslaufen. Anscheinend ist der Thread also für viele interessant genug...

Sightingstories bzgl Teens werden wir natürlich nicht zulassen.

ich glaube, mittlerweile könnte hier jeder über sightings berichten, mal mehr, mal weniger interessant.
da stellt sich mir die frage, in wiefern sind sightings anderer forenuser für jeden einzelnen überhaupt interessant genug sind, um sie einzeln aufzuführen ?
zumal nylons, jedweder form und farbe zur zeit dermaßen aktuell sind, dass es sich absolut nicht mehr lohnt, einzelene auflistungen anzuführen.

noch dazu, wenn ich bedenke, dass die aktuelle mode vorwiegend von jungen frauen, bzw von teenies getragen wird und hier teilweise auch andeutungsweise sightings mit minderjährigen beschrieben wurden, rege ich an, diesen thread zu schliessen.

Ich bin dafür, dass dieser Thread offen bleibt. Voraussetzung: Wenn man sich jeweis auf die außergewöhnlichen Beobachtungen beschränkt und bei der Schilderung "sauber" bleibt, ist es doch in Ordnung ...?

Viele Grüße
Michael

Ja Ja, aber Ihr schaut angeekelt weg wenn euch wenn euch so etwas auf der Straße über den Weg läuft,
oder klärt das Mädchen auf, dass sie so etwas auf keinen Fall tragen darf!

@ fsh-geri: Wen genau meinst du eigentlich mit "ihr"? Oder benutzt du den pluralis majestatis?

Ansonsten möchte ich darauf hinweisen, dass wir hier keine Diskussionen rund um Kinder und Minderjährige führen.
Ich bitte das alle zu respektieren
(sonst muss ich die bösen Mods auf euch hetzen)

@geri das ist allerdings auch wahr. so fair sollte man bleiben. Ich hab auch schon öfters Beinen hinter her geschaut und dann festgestellt, dass die Frau eher jünger ist. Kann mir keiner erzählen, dass es ihm noch nicht passiert ist ;)

@pezi jap :) aber er hat da schon recht *imho*

Zurück
Oben