Sightings

Wie unterschiedlich doch die Frauen sind!

Heute war ich wieder in die Stadt zum Saturn gegangen.
Auf den Weg zum Saturn und wieder zurück,liefen mir insgesamt 8 junge Frauen über den Weg.
Bei zur Zeit 18 Grad sah ich,4 davon hatten "nackte" Beine,3 trugen blickdichte,und eine hatte eine Feinstrumpfhose an.
Wäre meine "gute Freundin" darunter gewesen,hätte sie zu den ersten 4 gehört.
Sie besuchte mich mal,und es war gerade mal 2 Grad wärmer gewesen.
Dazu trug sie ein Kleid.

lg.
Jürgen

Ich bin heute nachmittag in Breslau angekommen - also, ich glaube, hier tragen 95% der Mädels Nylon... Es ist unglaublich - und dazu noch so eine schöne Stadt...

Nabend,

ich arbeite im Krankenhaus auf einer neurologischen Station. Derzeit habe ich Frühschicht. Jeden morgen gegen 9.00 Uhr kommt eine Mitarbeiterin aus dem Labor, um Blutzuckermessungen bei den Patienten durchzuführen.
Gestern und heute trug sie eine Jeanshose, üblicherweise mit einem knielangem Kittel darüber. Ihre Hose endete am unteren Ende ihrer Wade, dazu trug sie Cloques.
Zwischen Hosenrand und Schuh konnte ich eine hautfarbene Feinstrumpfhose erkennen, ich vermute, sie hatte 20den. Ich freue mich schon auf morgen...

Heute, auf dem Weg nach Hause, an meiner Bushaltestelle, stellte sich eine Frau dazu. Sie trug einen Rock und eine gleichlange Jacke, beides endete in der Mitte der Oberschenkel. Eine herrliche anthrazitfarbene Feinstrumpfhose fing meinen Blick ein, ihre Füße steckten in schwarzen Schuhen mit kleinem Absatz. Ein toller Blickfang, bis sie in ihren Bus einstieg...

Welches Modemagazin oder welcher Blog war schuld daran ...

... dass ich gestern unter den viele Hosen, Leggins, blickdichte SH oder blanke Haut tragenden Damen endlich eine Handvoll Lichtblicke sah.
Jede Menge junge Damen in Shorts und Feinstrumpfhosen. Mal haut, mal schwarz, mal in flachen Schuhen, mal in Stiefeln.
Ich fühlte mich wie eine Kugel in einem Flipperspiel. Erst schlenderte ich der einen, dann der anderen, dann der nächsten und so weiter nach.
Die bewegten sich alle recht ungezwungen, ausser meinen Blicken bemerkte ich kaum andere Leute die sich danach umschauten, und dann eher die Weiber.
Danke lieber G...
Eine Dicke konnte ich dann noch bedauern. Die trug semitransparente Leggins. Zwischen Schuh und Legginrand war der Fuß nackt.
Dazu hatte ihre Legging ein großes Loch am Oberschenkel, wahrscheinlich die Strafe für die nackte Haut ;-)

Waren erst beim Einkaufen, und dann auf einem Mittelaltermarkt, auf dem viele Gothiks rumliefen. Kann zwar mit der Musik nichts anfangen, aber der FSH-Faktor bei den Damen war unglaublich hoch, träum...

Daneben ist mir aus dem Einkaufszentrum eine Dame Mitte 30 mit einer silber-grauen FSH in bester Erinnerung geblieben, sah wirklich toll aus. Ansonsten wie schon mehrfach beschrieben der Trend kurze Hosen/Shorts und FSH oder blickdichte SH.

Am Freitag in der Bahn:

auf dem Sitz schräg gegnüber saß eine eine junge Frau. Sie trug eine, ich meine 20den, FSH in Haut und einen Jeansminni. Die langen Beine hatte Sie übereinandergeschlagen. Als ich während der Fahrt einen genaueren Blick riskierte sah ich das das T-Shirt etwas hochgerutscht war. Ich sah den Bund der FSH und die Naht hervorblitzen. Ich hätte da gerne noch länger zugesehn, mußte aber leider nach 15 min Faht wieder aussteigen.

pcmarky

Nabend,

ich komme eben vom Aufstellen des Maibaumes aus meinem Heimatort nach Hause.
Bei einer Anfang 20jährigen Frau bemerkte ich sofort eine hautfarbene matte Strumpfhose zu schwarzen Ballerinas.
Jetzt kommt, was ich so liebe: mit dem Rücken zu mir gewand, ging sie in die Knie, um mit ihrer Tochter zu sprechen, und unter der Hose war der Strumpfhosenbund zu sehen...es gibt kaum etwas, was ich lieber sehe.

Gruß, Josi

Heute war ich an einem Kiosk an einer Schwebebahn-Haltestelle Zigaretten kaufen.
Auf den Weg dahin und wieder zurück, (Fußweg jeweils 5 Minuten) liefen mir insgesamt 4 junge Frauen über den Weg.
Eine hatte "nackte" Beine,das sah ich weil sie vorne offene Schuhe trug,eine hatte eine Feinstrumpfhose in braun an,die beiden anderen trugen blickdichte Strumpfhosen.

@Josi: Das hätte ich auch gerne gesehen,das eine junge Frau bei diesen Temperaturen trotz Hose noch eine Strumpfhose dazu trägt! Ich persöhnlich kenne nur eine junge Frau,die das ebenfalls macht.

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
@Jürgen
In meiner Gegend schien zwar die Sonne, aber es war den ganzen Tag extrem windig. Der Strumpfhosenbund war gut zu erkennen, eine Fsh ohne Höschenteil...ein toller Anblick!!

Josi

heute morgen an der Sbahnstation stand vor mir eine süsse Frau, die andauernd auf Ihre Beine schaute um nach laufmaschen zu suchen :)

Hatte vor kurzem eine Vertreterin in unserer Firma zu Gast. War an dem Tag schon ziemlich warm und ich hatte schon irgendwie gehofft das sie einen Rock oder dergleichen anziehen würde...

Als sie kam hatte sie dann wirklich so ein luftiges knielanges Sommerkleid dazu schöne hautfarbene FSH und rote Peep Toes an! Musste mich echt konzentrieren ihren Ausführungen zu folgen und nicht die ganze Zeit dahinzustarren! Sie saß auch über eine Stunde bei mir im Büro also hatte ich Gott sei Dank genug Gelgenheiten mal "zufällig" hinzustarren! *fg*

Na ja war auf jeden Fall ein Anblick den ich so schnell nicht vergessen werde vor allem weil die Frau auch supersüß war!!!

Gestern morgen kam mir eine neue Kollegin entgegen: Mini-Rock, Schuhe mit hohen Absätze und eine Strumpfhose mit Leopardenmuster. Einfach lecker anzuschauen.

Hi,

gestern Mittag in Bühl auf fest den ersten Mann ausser mir in Strumpfhose gesehen.
Er war mit dem Fahrrad unterwegs hatte ne weiße Jeans an die er bis zu den Knie hochgekrempelt hatte, darunter eine schwarze Mikrofaser Strumpfhose.
Das beste war, er stand vor einem Ausstellungsstand die Soziales Engagement für Familien anbieten. Die Standbedienstete war ca 40 Jahre alt und sah eigentlich sehr aufgeschlossen aus.
Als Sie aber den vor Ihr stehenden Strumpfhose tragenden Mann sah, konnte ich genau beobachten wie urplötzlich Ihre heile Welt zusammengebrochen war.
Als der Strumpfhosenträger dann weiterfuhr, hatte die Frau Ihre Kollegin angerufen damit diese den Standdienst übernimmt, da Sie gerade sehr geschockt wurde.

Ich fands lustig

Falls dieser "böse" Herr hier im Forum sein sollte, so möge er sich bei mir via PN melden.

Gruß

Christian

Zurück
Oben