Sightings

Gestern sah ich in einem Straßencafe eine Dame sitzen, mit kurzem Rock, darunter trug sie eine feine gemusterete schwarze FSH, und das seltsame oder interessante war, dass sie in ihren flachen Ballerinas unter der FSH ein paar weiße Sneaker Socken trug.

ach Leute... heute in der City gewesen und wo man nur hinschaut Nylon und hohe Schuhe. Das ist schon fast nicht mehr schön überall so tolle Beine sehen zu müssen ^^

gestern in der City jede Menge Minis und SH aber auch Minis mit Leggins! Dazu High Heels oder Ballerinas, klasse!

oh man.. gestern Nacht am Bhf:
gerade Freundin mit dem Wagen abgeholt und fuhren vom Parlplatz los in eine Kurve rein, da funkelten im Scheinwerferlicht die hellglänzenden Beine eines Mädels mit shr kurzen Rock. Wir dachten schon " wow schaut super aus" fuhren noch ein wenig weiter in die Kurve und sahen dann noch 8 weitere Mädels. alle in hellen glanzstrumpfhosen und miniröcken. Standen alle in einer Reihe mit perfekten Beinen und glänzten vor sich her.

War bestimmt so 'ne Showtanzgruppe, die vom Training kam?
Oder eine Art Tanzkurs?

Also ehrlich - so was habe ich in 40 Jahren nicht gesehen - da hätte ich bestimmt angehalten und mal nachgefragt.

Hallo Admin!
Hast du es gut! Ich habe schon seit Freitag keine jungen Frauen mit Strumpfhosen mehr gesehen.
Dabei verlasse ich jeden Tag meine Wohnung.
Ich habe schon Entzugserscheinungen!

lg.
Jürgen

Standen alle in einer Reihe mit perfekten Beinen und glänzten vor sich her.

Bei uns an einer Kreisstraße stehen öfter "Mädels" in einer Reihe bzw. ziemlich dicht beisammen entlang der Straße.
Die verfolgen aber ganz bestimmte Absichten (ähem), die seit Monaten zu heftigen Diskussionen auf kommunaler Ebene führen.

Wollen wir mal hoffen, dass das bei admins Sichtung sich um die vermutete Tanzgruppe gehandelt hat ;)

Nun auch mal was von mir konkret:
heute auf dem Sportplatz waren doch einige Frauen (als Zuschauer) in Rock und FSH unterwegs. Von glänzend und durchsichtig bis blickdicht war alles dabei. Da wurden die ersten Sonnenstrahlen der Saison richtig genossen

Hallo,

ich war am Wochenende in Friedrichshafen auf der Messe AERO! Dort waren soweit das Auge reicht nahezu alle weiblichen Besucherinnen und Standpersonal in Feinstrumpfhosen gehüllt! Dazu gab es wunderschönes Schuhwerk wie Pumps, Ballerinas etc. zu bestaunen. Eine Frau ohne FSH war fast die Ausnahme! Ich würde mal schätzen, Nylonfaktor 90% !

Gruß Nylonmasche

Zuletzt bearbeitet:
Heute sah ich auf meiner Arbeitsstelle wieder 9 "Werksfreundinnen".
Eine davon trug eine schwarze blickdichte Leggins und an den Füßen sah ich was braunes Nylonhaftes.
Ob es Nylonsöckchen oder Strümpfe waren,konnte ich wegen der Leggins nicht sehen.
Die restlichen 8 "WF" trugen weder Leggins noch Strumpfhosen,weil ich mir nicht vorstellen kann,das sie im Gegensatz zu mir bei 19 Grad Strumpfhosen unter langen Hosen anziehen würden.
In der Firma hatte ich aber auch keine Strumpfhose an.

lg.
Jürgen

Wieso zieht man bei kalten 19° keine Strumpfhosen unter der Hose an ...?
Was soll ich denn mit meinen Kompressionsstrumpfhosen sagen, die ich auch bei 30° unter den Jeans trage...

Heute auf der Strasse: eine junge Frau, ca, 35, ging vor mir her. Sie trug schwarzes enges Oberteil (vielleicht einen Body) eine schwarz-weiss-kleinkarierten kurzen,engen Rock und eine schwarze Strumpfhose mit Spitzenmuster und Stiefeletten. Ab und zu sah man die Beine einer dünnen, schwarzen Miederhose rausgucken...

Wieso zieht man bei kalten 19° keine Strumpfhosen unter der Hose an ...?
Was soll ich denn mit meinen Kompressionsstrumpfhosen sagen, die ich auch bei 30° unter den Jeans trage...
Hallo Meister!
Bei 19 Grad ziehe ich keine Strumpfhosen unter einer langen Hose an,wenn ich länger draussen bin.
Wenn ich aber zuhause bin und dann eine Strumpfhose angezogen habe und später noch mal weg gehe,bleibt die Strumpfhose auch angezogen! (Obwohl ich dann eine lange Jeans darüber anhabe!)
Es ist mir zu stressig,die Strumpfhose erst an,dann wieder aus,um sie dann später wieder anzuziehen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern,das ich im Alter von 11 oder 12 Jahren mal eine gelbe "Knabenstrumpfhose" (Wollstrumpfhose) unter einer langen Hose trug,und das es ÜBER 19 Grad war!

lg.
Jürgen
PS: Ich werde heute die Wohnung noch für circa eine halbe Stunde verlassen.Mit der 60den Strumpfhose die ich anhabe,unter einer langen Jeans!

Heute auf der Arbeit wurde ich von einer Kollegin insofern positiv überrascht, als dass ich sie heute zum ersten Mal in einem Rock gesehen habe: einem Jeans-Mini.
Dazu trug sie geschlossene Pumps-ähnliche Schuhe mit einem breiten Riemchen um den Knöchel und eine dünne, hautfarbene FSH, wo selbst ich erst auf den zweiten Blick erkennen konnte, dass sie eine FSH trug. Die FSH war nicht ganz matt, aber auch nicht so glänzend wie eine Shelina.
Eine andere Kollegin kam rein und meinete: "der Rock ist aber kurz."
Ihr hat der Rock gut gestanden und mich hat es nicht gestört :)

Zurück
Oben