Sightings

Auf meiner Arbeitsstelle habe ich ja mehrere "Werksfreundinnen",wovon ich heute 9 davon sah.
Eine davon,trug heute einen hellbraunen Rock,und eine braune ich schätze mal 40den Strumpfhose.
Speziell diese "WF" (27) sah ich dieses Jahr schon des öfteren mit Strumpfhosen!
Allein diese Woche schon 2x,bei bis jetzt 3 Arbeitstagen.
Sie kennt auch meine ganzjährige Strumpfhosen-Sucht,findet es aber überhaupt nicht schlimm.
Für sie wäre es was schlimmes,wenn ich ein Alkie oder Junkie wäre.
Außerdem fragte sie mich mal,wo es stehen würde,das Strumpfhosen nur was für Frauen wären.

lg.
Jürgen

Ich liebe diese zarten Nylons und trage sie fast bei jeder Gelegenheit. Leider teilt meine Partnerin meine Vorliebe nicht. Es wäre doch wundervoll, wenn in Partnerschaften auch dieses teilbar wäre!!!

Schön,das es morgens noch einigermaßen kühl ist.
Als ich gegen 15 Uhr in die Stadt ging,sah ich mehrere jüngere Frauen mit Leggins oder zum Teil blickdichten Strumpfhosen bei Sonnenschein und 21 Grad.
Allerdings weiß ich natürlich nicht,wann sie die Wohnungen verlassen haben.

lg.
Jürgen

Bin vorhin durch die Fußgängerzone geschlendert (übrigems en femme und das völlig problemlos), sofern frau Rock oder Shorts getragen hat, waren dazu immer Feinstrickwaren kombiniert, fein oder blickdicht, hautfarben oder schwarz.

Auf der Arbeitsstelle sah ich heute 2 von 11 gesehenen Werksfreundinnen,die "Strumpfhosen für Fußkranke" anhatten.
(eine dieser beiden,nannte im letztem Jahr Leggins damit!)
Außerdem sah ich kurz vor Feierabend eine junge Frau von unserer Cafeteria,mit einer sehr kurzen Jeans-Shorts,und einer blickdichten Strumpfhose mit mehr als 60den!
(Diese Frau,kenne ich aber nicht so gut,weil sie nur Spätschicht macht)

lg.
Jürgen

Ich habe bloß "Bürofreundinnen".Eine(super-Beine),58 Jahre alt, hatte für einen Mandantentermin Kostüm, fast Mini und hautfarbene Fsh und High Heels an.Die andere gelegentlich SH tragende(Amateur-Fußballerin) hat jetzt immer Hosen an.

Hallo Binnies!
Von den 11 Werksfreundinnen die ich heute sah,arbeiten 9 in Büros!
Sie sehe ich immer in den Pausen,wenn wir eine Raucherpause einlegen.
Wenn ich mal eine nicht antreffen sollte,muß ich "rein zufällig" mal im Büro reingehen.

lg.
Jürgen

Nanu? Ist heute "Tag der Strumpfhose" in Köln?

Eben war ich mit dem Rad zum Bauhaus am Barbarossaplatz. Ist heute bei der KVB* offizieller Tag der schwarzen, halb-blickdichten Strumpfhose oder sollte das ein Flashmob mit diesem Motto sein? ;)

So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie entsprechend gekleidete Frauen auf den Bahnsteigen ein- und ausstiegen. Von knielangen Rock bis Micro-Mini, von der Bermudas bis zur Daisy-Dukes war alles dabei :D

Viele Grüße
Michael

* Kölner Verkehrs-Betriebe

Heute war ich bei meinem Vater frühstücken und Mittagessen.
Als ich seine Wohnung wieder verließ,sah ich die Tochter (mitte 20) von seinen Nachbarn.
An ihr sah ich bei 16 Grad einen schwarzen Pulli,eine Jeansshorts und eine schwarze Wollstrumpfhose oder Leggins.
Genau konnte man es nicht sehen,weil sie dazu Stiefeletten trug.

lg.
Jürgen

In Leipzig

Warn heut im dortigen Tierpark.Die Anzahl der Mädchen die vorwiegend schwarze FSH mit Shorts oder gar Hot Pants trugen,war echt gewaltig.Immer wieder ein schöner Anblick!:)

Unglaublich was man zur Zeit an den Flanier- Meilen alles so zu sehen bekommt. Leider tragen viele junge Mädels nur diese "hässlichen" Leggins ohne Fuss. Aber doch vermehrt sieht man(n) wieedr Frauen, v.a. junge in FSH oder in Opaque SH. So mmacht doch Spazieren doppelt spass ;-)

Messen sind immer für Strumpfhosenerscheinungen gut. Die Intermodellbau nicht. Keine Hostessen, meist männliche Besucher in den mittleren Jahren.
Heute war es anderes. Erst lief mir eine junge Frau entgegen, die Werbung für irgendwas machte. Schwarzes Top, schwarze Hotpant, glänzende, transparente Strumpfhose. Kein Mann, egal in welchen Alter drehten sich nach der Dame um. Und das lag nicht an der Werbebotschaft auf ihrem Arsch!
Die zweite Begegnung war noch heißer. Ein Mädel war mit ihrem Vater (älteren Freund?) unterwegs. Sie hatte eine pinke Bluse und eine pinke Strumpfhose an. Zur Bluse trug sie nichts! Gut, die war etwas länger, aber schon ganz schön gewagt. Jetzt hatte sie sich aber auch noch eine grosse Plastiktüte über den Rücken. Und die sorgte dafür, dass die Bluse auf der Tütenseite über ihren Po gezogen wurde. Ihre Backe lag völlig frei. Erst wollte ich sie ansprechen und auf ihren besonderen Blickfang hinweisen. Aber das habe ich dann doch lieber ihrer Begleitung überlassen. Das war das sexys Sighting, was ich bis jetzt gepostet konnte!

Letzte Woche sah ich u.a.eine junge Frau auf meiner Arbeitsstelle,die ich an 5 Arbeitstagen 5x mit einer Strumpfhose sah!
(Ich kenne sie nicht,sie muß neu in der Firma sein)
Diese Woche sah ich sie bei bisher 3 Arbeitstagen,3x mit einer Strumpfhose.
Eine "Strumpfhosen-Pflicht",gibt es bei uns aber in keinem Büro!
An warmen Tagen dürfen die Frauen sogar "nackte" Beine zeigen.
Sogar in der Personal-Abteilung.

lg.
Jürgen

Heute sah ich wieder eine bestimmte "Werksfreundin",(vor ein paar Tagen schrieb ich,das ich sie allein in diesem Jahr schon oft mit Strumphosen gesehen habe) und eine Arbeitskollegin einer anderen "WF" mit Strumpfhosen.
Das tolle daran war,beide hatten blickdichte Strumpfhosen an!

lg.
Jürgen

Strumpfhosenbund!!!!!!!!!

Heute war ich Einkaufen.

Eine junge Regaleinräumerin bückte sich und aus der Hose schaute der Strumpfhosenbund hautfarben oben raus.

leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker.

GLG frohlocke

Zurück
Oben