Sightings

Gestern auf der Beerdigung der Mutter sah ich wieder meine 22 jährige Nichte mit Strumpfhose.
Die SH.hatte aber mehr als 60den und ich schätze,es war eine zwischen 80 bis 100den.

lg.
Jürgen
 
Verstehe ich das richtig, Du schaust auf der Beerdigung deiner Mutter nach Strumpfhosen von deiner Nichte? Also an diesem Tag hätte ich andere Sorgen!
 
Hallo Nylonmasche!
Im Grunde hast du ja auch Recht! Es war ja auch kein toller Tag.Was aber trotz Trauer auffällt,fällt nun einmal auf.
Auf dem Gang zum Grab harkte sie sich bei mir ein,und dabei hatte ich keinen "Tunnelblick".
Beim "Leichenschmauss" nach der Beerdigung konnten einige Leute auch schon wieder kurz aber öfters lachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich war auch letzte Woche auch auf dem Friedhof. Dort sah ich eine elegante Dame mit schwarzem Nadelstreifen-Kostüm mit ziemlich kurzen Rock, Hich Heels und einer schwarzen, engmaschigen Netzstrumpfhose. Das konnte ich allerdings erst erkennen, als ich näher dran war und sah dann auch, dass sie wohl eine hautfarbene Glanzstrumpfhose (oder Stützstrumpfhose wie meine) drunter hatte, was ich verstehen kann, denn durch diese Netzstrümpfe zieht es ja gewaltig durch. Jedenfalls schimmerten ihre Beine toll unter dem Netz...Übrigens trug sie auch schwarze Netzhandschuhe...
 
hast Du Dich eventuell beraten lassen?

Eine Body-Forming-SH (NurDie Bauch-Beine-Po) muss ich nicht haben ...
Und falls die Beraterin dieses Modell sogar getragen hat (bzw. tragen musste), so hat mich der Anblick auch nicht zu 100% überzeugt.
 
Verstehe ich das richtig, Du schaust auf der Beerdigung deiner Mutter nach Strumpfhosen von deiner Nichte? Also an diesem Tag hätte ich andere Sorgen!

Kommt darauf an, auch wie der / die Verstorbene die letzte Zeit erlebt, womöglich ganz übel gelitten hat oder was sich sonst noch anbahnte. Manchmal, wie bei meinem Vater, kommt der Tod genau rechtzeitig. Dann ist zwar noch die Traurigkeit da, aber man ist dankbar, dass es nicht schlimmer gekommen ist.

Viele Grüße
Michael
 
Danke

Eine Body-Forming-SH (NurDie Bauch-Beine-Po) muss ich nicht haben ...
Und falls die Beraterin dieses Modell sogar getragen hat (bzw. tragen musste), so hat mich der Anblick auch nicht zu 100% überzeugt.

Danke für Deine Antwort -

LG-Outing:D
 
Auf der Arbeitsstelle sah ich heute eine "Werksfreundin" aus der Personal-Abteilung und eine Kollegin von ihr in Jeansröcken und blickdichten Strumpfhosen.
Diese "WF" hat außerdem noch 3 weitere Kolleginnen die ich im laufe des Tages auch sah,sie trugen aber alle keine Röcke.

lg.
Jürgen
 
Ich war auf der ISH Messe in Frankfurt, dort liefen doch einige Damen in Rock und Strumpfhosen herum. Viele Damen auf den Messeständen tragen meistens dieses Outfit.
 
Gestern Abend, IKEA, Markthalle:

Du, ca. 20 Jahre, Jeans-Supermini, schwarze FSH, beugtest dich in der Abteilung für Küchenzubehör in eine Grabbelkiste. Dabei rutschte dein Minirock so hoch, dass deine hübschen Pobäckchen bis auf halbe Höhe sichtbar wurden. Deine Strumpfhose hatte keine Oberteilverstärkung, am Po nur eine senkrechte Naht. Hattest du etwa nur einen String oder womöglich sogar überhaupt nichts drunter? :)
Selbst als du dich wieder von der Kiste aufrichtetest, bedeckte dein Röckchen nur knapp deinen Po. Gerne wäre ich noch eine Weile in deiner Nähe geblieben (vielleicht hätte ich dir behilflich sein können?), aber ich war mit meiner Ehefrau dort und du warst leider auch nicht allein ... waren das deine Eltern?

----------------------------------------------------------
Achtung Admin:
Nein, das ist KEINE Kontaktanzeige, ein Kennenlernen der jungen Dame ist wirklich NICHT beabsichtigt. Ich wollte lediglich etwas kreativ bei der Schilderung dieses Sightings sein.

----------------------------------------------------------

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern auf einem Kundentermin mit einer Kollegin:

-blond, mitte 20, Typ "Vollweib" mit tollen Rundungen (v.a. Hüfte und Hintern)
-Sommerkleid in anthrazit, Riemchenpumps (da stehe ich ja total drauf:D) und eine ganz dünne, kaum sichtbare FSH in Hautton, ein toller Anblick
 
Heute traf ich bei meinem Vater meine Schwägerin.(war so verabredet)
Sie erzählte mal,das sie höchstens 2 bis 3x im Jahr Strumpfhosen anziehen würde,das es aber dann für sie sehr oft wäre!
(meine Mutter wollte ihr mal vor einigen Jahren Strumpfhosen zu Weihnachten schenken,was die Schwägerin aber ablehnte,und stattdessen lieber ein Buch haben wollte!)
Dann war heute ein Glückstag für mich,weil die Schwägerin einen längeren Jeansrock trug,und eine blickdichte Strumpfhose dazu trug!
Sie kenne ich schon 27 Jahre,und in dieser Zeit habe ich sie höchstens 4x mit einer Strumpfhose gesehen!
Obwohl sie dieses Jahr schon 48 wird,(sieht aber viel jünger aus) bevorzugt sie lieber Jeanshosen und Turnschuhe.

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein leckerer optischer Nachtisch in der Mittagspause. Ich flanierte mit einem Eisbecher so dahin.
Plötzlich querte eine karierte kurze Hose mit rosa Ballerinas und langen feinbestrumpften Beinen meinen Pfad. Hautfarben. Ich schwenkte um und folgte.
Faszinierend fand ich vor allem wie sich die Oberschenkel, mit Hilfe des zarten Stoffes knapp unterhalb des Hosenbeinrandes, rhythmisch aneinander rieben.
Nach einem Blick auf die Uhr übernahm dann mein Pflichtbewustsein die Regie, und ich trabte aufgemuntert zurück ins Büro.
Auch sonst viele geschlitze Röcke, FSH und Stiefel. Das rockt. Freue mich schon auf die Riemchensandalenzeit mit FSH, träum ...
 
Gestern war ich auf derZeil in Frankfurt unterwegs. Jede Menge Damen hatten sich in Schale geschmissen und trugen Rock mit allen Varianten und Fraben an Strumpfhosen.
Selbst die jungen Mädels hatten FSH an und kurze Shorts dazu, manchmal konnte ich garnicht so schnell schauen wie ich überall Strumpfhosen gesehen habe.
 
Zurück
Oben