Sightings

Junge Junge!
In Palma de Mallorca sah ich gestern zwar 3 jüngere Frauen mit "nackten" Beinen,aber die meisten die ich sah,die einen Rock oder Shorts trugen,hatten bei teilweise 17 bis 18 Grad Strumpfhosen zwischen 20 den bis zur blickdichten an.
Eine endeckte ich sogar mit einer Strickstrumpfhose.

lg.
Jürgen

Du Glücklicher bist also auf Malle! Und was trägt MANN da so ...? ;)

Schönen Urlaub noch mit hoffentlich tollen Sightings,
liebe Grüße Kunerti
 
Du Glücklicher bist also auf Malle! Und was trägt MANN da so ...? ;)
Hallo Kunerti!
"Mann" trägt auf Malle "normale" Klamotten,zumindest was der größte Teil der Bevölkerung (meistens Männer) als normal empfindet.
Leider werde ich auf Malle nicht mehr so viel sehen,ich bin seit heute wieder zurück!
War nur ein Kurztrip von 3 Tagen!

lg.
Jürgen
 
Ich bin gerade mit einer der Bands in der ich nebenbei aktiv bin, in der Stadthalle Fürth auf einer Mitarbeiterveranstaltung eines großen deutschen Baumarktes.

Gaaanz viele hübsche Frauen in Abendgarderobe (an einem Sonntag-Vormittag) und FSH. Man merkt den Damen allerdings an dass FSH definitiv nicht zu deren Standardoutfit gehört da einige sich doch in Farbton usw. vergriffen haben.
Trotzdem ist einiges fürs Auge dabei ;)

Grüße,

latino81
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in den letzten Tagen bei Temperaturen dicht über dem Gefrierpunkt zwei wunderliche "Sightings" der umgekehrten Art gehabt:

Es handelte sich jeweils um erwachsene Frauen, die zwar normal gekleidet waren - kniefreier Faltenrock in Winterqualität, dazu Stiefel, obenrum Jacke, Schal, Handschuhe - aber es fehlte die warme Strumpfhose, die zu einem solchen Winteroutfit gehört.
Der Anblick der buchstäblich blaugefrorenen nackten Knie bei dieser Kälte war so befremdlich, dass die meisten Leute sich umdrehten und guckten (viele kichernd und tuschelnd).
 
Vorgestern hatte mein Vater seinen 78.Geburtstag,den er aber erst heute gefeiert hat.
Zu Besuch war u.a.auch meine 22 jährige Nichte mit einem Jeansmini und einer Strickstrumpfhose.
So kannte ich sie nur,wenn ich sie am Heiligen Abend sah.

lg.
Jürgen
 
Heute früh... das Thermometer zeigt minus 10 Grad. Die Heizung im Auto müht sich redlich, den Boliden und mich auf Betriebstemperatur zu bekommen. Als ich an einer Bushaltestelle vorbei fahre traue ich meinen Augen kaum: Eine schlanke Frau, schätze mal so Ende 20, im knielangen Jeansrock, darunter eine blickdichte schwarze Strumpfhose und dazu schwarze Stiefel. Obwohl ich kein Fan von Stiefeln bin... aber mit so einem Anblick hätte ich bei DEN Temperaturen nicht gerechnet.
Made my Day :)
 
Heute auf der Nachhausefahrt von meiner Arbeitsstelle,sah ich 3 jüngere Frauen mit Jeansminis (ist das bei diesen Temperaturen normal?,meine Nichte hatte gestern ja auch einen an!) und blickdichten Strumpfhosen.
Für mich war das natürlich ein herrlicher Anblick!

lg.
Jürgen
 
Jch Arbeite zur Zeit in Frankfurt,nähe Messe ihr glaubt nicht zirka jede 5 Frau Mini und Blickdichtestrumpfhose.Als Bauarbeiter und Strumpfhosenliebhaber ein fröstelnder eindruck bei Minus 3Grad .l.g schmidt.s.y
 
Habe mich auch gewundert bei diesen Temperaturen mit frostigem Wind zwei Damen in hautfarbenen FSH gesehen zu haben.

Eine, ganz normal mit kurzem (fast Mini) Rock und Pumps.
Die andere im kurzen Rock und dazu flache PeepToes!

Ich hatte meine dicksten Winterschuhe an, ein paar dicke Socken über dünnen Söckchen und mir war nicht warm ..., nicht mal bei dem Anblick ;-)

---

Und heute habe ich für diese Woche auf der Straße die dritte Dame in Hosen gesehen die in ihrem Pumps nur nackte Füße hatte.
Wie machen die das? Es heißt doch hie und da, Frauen würden stärker frieren als Männer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute sah ich auf meiner Arbeitsstelle 8 "Werks" und 2 "Putzfreundinnen"
Eine Weksfreundin trug einen Jeansmini,und eine blickdichte Strumpfhose.
(scheint bei diesen Temperaturen tatsächlich normal zu sein,das sah ich ja schon öfters!)
Als ich gegen 9 Uhr mal zu meinem Umkleideraum ging,sah ich die 2 "PF".
Beide wollten wissen,wie es mir gehen würde,und ich antwortete mit "sehr gut!"
Da wir 3 alleine waren,zog eine der beiden ein Hosenbein ihrer Jeanshose schnell hoch und sagte,das sie auch wieder eine Strumpfhose anhat,weil sie ja auch nicht mehr die jüngste wäre,und man im Alter schneller frieren würde,und das sie früher nie eine Strumpfhose unter einer langen Jeans angezogen hätte.
Ich gab ihr recht,schließlich wird sie im nächsten Monat "schon 27!" ;):D

lg.
Jürgen
 
Bei mir waren es heute ebenfalls 2 Arbeitskolleginnen.
Die eine Anfang 20 (gerade aus der Ausbildung raus) in einem schwarzen Nadelstreifenrock mit schwarzen Stiefeln. Dadrunter eine schwarze blickdichte SH ebenfalls mit leichten Nadelstreifen. Die andere Mitte 20 in einem schwarzem Kostüm mit uni-schwarzer blickdichter SH und dazu schicke Pumps ....
herrlich :cool:

ich freu mich auf die wärmeren Temperaturen wo aus den Blickdichten Transparente werden :D
 
Hallo Zusammen,

ja die Firma, immer wieder Quelle der Nylonlust :D

Auch bei mir war es heute das Büro, welches zum Ort der Begierde wurde...
Eine Kollegin hatte heute einen recht kurzen, grauen Faltenrock an
mit einer, schätze mal 40 den, halbtransparenten schwarzen FSH und schwarzen Pumps dazu an.
Man oh man, ich musste wieder aufpassen nicht zu lange hinterher zu starren,
war ein echt toller Anblick :p

Naja, wie sagt man so schön, Aphetit holen ist erlaubt, aber gegessen wir zu Hause...

In diesem Sinne,
LG
Der Kölner
 
Samstag: die Nürnberger Fußgängerzone: Strumpfhosen in allen Facetten und Leggings wohin man schaut. Die Sonne hat vom Himmel geschienen, so daß der Lycraanteil des zarten Gewebes geglänzt hat.

Hätte heute Stunden verbringen können. Irgendwann habe ich mich mit einem Burger auf eine Bank in der Breiten Gasse gesetzt und die Damen an mir vorbeiziehen lassen. Traumhaft.

Wenn ich jetzt jede einzelne beschreiben müßte, die heute sehenswert war, müßte ich lang schreiben. Was mir aber auffiel war die häufige Kombination von kurzen Röcken oder Kleidern und hohen Stiefeln.

Mjamm
 
Heute sah ich auf meiner Arbeitsstelle wieder 10 "Werksfreundinnen".Leider trugen alle lange Hosen.Bei einer kann es sein,das sie darunter eine Strumpfhose trug,weil sie in der Jeans 5 Löcher an unterschiedlichen Stellen hatte.Ich schaute natürlich unauffällig hin als sie sich kurz mit jemanden anderes unterhielt.Ich sah an allen Löchern etwas schwarzes.Außerdem erzählte sie mir mal,das sie bei einer Temperatur bei circa 10 bis 12 Grad meistens eine Strumpfhose unter einer langen Hose trägt!
Bei den restlichen 9 "WF" weiß ich von fünfen,das sie beides zusammen höchstens bei zweistelligen Minustemperaturen anziehen.

lg.
Jürgen
 
Ottobrunn

letzte Woche Freitag in Ottobrunn, ruhigere Wohngegend:

Mann, geschätzte 35-40, schlank, trug schwarze Glanzleggings und dazu einen dunkelgrauen Pullover während er vor seinem(?) Haus sein Auto von innen saubermachte.
Bin mit meinem Hund da zufällig vorbei und hab´ihm erstmal ne Minute zugeschaut. EIgentlich wollte ich ihn auch ansprechen, aber andererseits wollte ich mich auch nicht aufdrängen...

Jedenfalls hat´s mich gefreut, einen Mann "so" zu sehen, und gut ausgesehen hat´s auch noch...

Liebe Grüße, Highwalker
 
Zurück
Oben