Sightings

Neulich in der Bahn:

Jeden Tag steigt eine Frau ein mit der ich mich schon öfters unterhalten habe. Vor einer Woche trug sie einen Minni, kniehohe Stiefel und eine schwarze FSH (Ich glaube 20 den)
Ein Kolege meinte "Wenn ich dich so sehe wird mir kalt" Sie meinte nur " Auch FSH wärmen. Du kannst es gerne mal versuchen. Ich vermache dir mal eine ausgediente FSH von mir" Er dann etwas verlegen " Das muß nicht sein. Ich glaube dir gerne" Somit war die Unterhaltung beendet.
pcmarky

Moin,
gab ja schon im Juli ?! das Thema, daß eine Frau zwei FSH übereinander trug; heute stieg eine junge Dame aus der Bahn, hab sie nur von achtern gesehen,denn sie war sehr zügig unterwegs, aber offensichtlich trug sie eine zweite, helle FSH unter ihrer schwarzen FSH. Sieht man wirklich nicht so häufig und sooo kalt wars heute auch nicht mal.
Warf aber ein interessantes Muster, erinnerte mich etwas an das Expo 2000 Logo;)

Wenn man in den letzten Tagen durch die Stadt geht, fallen einem die Augen aus dem Kopf. Wie viele Damen in diesen Tag in SH unterwegs sind, einfach toll. Aber das Beste war heute Nachmittag in der Strassenbahn. Eine junge Dame, die mir wegen ihres guten Aussehens schon öfters aufgefallen war, trug zu brauen Stiefeletten eine graue Strickstrumpfhose und einen Maxipullover. Der zog sich beim setzten so hoch, das ich eigendlich ihren Slip hätte sehen müssen. Süßes Mädel, schöne lange gut verhüllte Beine, man da konnte ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren. Leider musste sie viel zu früh aussteigen.

Hallo,
heute war ich wieder mal unterwegs. Bevor es zurück nach Hause gieng,
lief genau vor mir eine Frau mit sehr guter Figur in einem schönen Businessoutfit.
Sie Trug ein Kostüm mit kurzem Rock, dazu schwarze Stiefel (ich liebe Stiefel),
und in den Stiefeln steckten wohl geformte Beine in schwarzen Nylons,
an deren Ende ich durch den Schlitz im Kleid erkennen konnte,
dass es Halterlose Strümpfe waren.
Mann konnte es nur so eben erkennen,
wenn man so ein geschultes Auge hat wie wir :D
Dieser Frau wäre ich am liebsten noch stundenlang hinterher gelaufen nur ich musste halt selbst zu meinem Flieger...
Sehr schön!
LG
lietzi der Kölner...

Heute im Supermarkt: Junge Frau, mitte 20 in Jeans und Turnschuhen. Die Jeans hatte sowohl über dem Knie und hinten am Schenkel ein riesen Loch, so dass man die schöne schwarz glänzende FSH drunter sehen konnte.

Für mich waren diese 2 Löcher interessanter als die Dame neben ihr im kurzen Rock mit hautfarbenen FSH ....

apropos Löcher.....

Ich war gestern in einem Kundentermin zu einer Präsentation eingeladen.
Während der Präsentation stand ein mittvierziger Herr auf, um an der Tafel etwas zu erläutern.
Hierbei oder ggf. auch schon vorher muss ein etwa 10 cm langer Riss in seiner Hose am Bein entstanden sein.
Durch diesen Riss schimmerte nun für alle sichtbar eine transparente glänzende FSH.
Er ließ sich nicht beirren und führte die Erläuterungen fort.

Klasse seine Reaktion, obwohl er die Lacher auf seiner Seite hatte.

Hätte(n) er oder die anderen gewußt das auch ich eine Strumpfhose an hatte....

...ich wäre im Boden versunken.

Gruß
honeypieIV

Ich war überrascht, wie viele Damen heute bei der Kälte mit Short und Miniröcken unterwegs waren. Zwei Damen hatten wirklich unter einer sehr kurzen Short eine braune, bzw. graue blickdichte Strumpfhose getragen. Ein Traum. Besser war nur noch eine Dame im Einkaufcenter Limbecker Platz.
Sie verteilte Schokonikoläuse in einem Engelskostüm.
Blonde, kurze Haare, ein weissen knielanges Kleid, Flügel, weisse Ballarinas und einer weissen Strickstrumpfhose. Wenn im Himmel alle Engel so aussehen würden, würde ich gern sterben (vergleich, nicht wörtlich nehmen!! :)).

ich war gestern abend in der disco. es hat sich mal wieder gelohnt. während ich und nen freund von mir eine pause vom tanzen machen wollten und uns hinsetzten, kam eine sehr junge, nette dame und setzte sich uns genau gegenüber. was wir dann beim beinüberschlag sahen, verschlug uns die sprache. sie hatte schwarze halterlose an, man konnte die spitze richtig schön blitzen sehen.
ich bin nach einiger zeit zu ihr, weil sie dort alleine saß. wir kamen ins gespräch, und ich sprach sie auch auf die halterlosen an... sie sagte sie trägt seit sie 17 ist keine strumpfhosen mehr, weil diese ihr zu unbequem seien.
nunja ich habe den rest des abends mit ihr verbracht, ich durfte auch meine hand auf ihre beine legen... wir haben ein bisschen rumgeknutscht und in ein paar tagen seh ich sie wieder zu einem date. ich hoffe es wird was draus !

Ich war gestern in der Münchner City unterwegs,
und musste feststellen, dass immer mehr Beine
in Strumpfhosen zu sehen sind.

War viel zu gucken!

LG
Alex

Stimmt, war heute auch unterwegs, die Temperatur läßt die Rocksäume steigen.

Heute auf meiner Arbeitsstelle sah ich 9 "Werksfreundinnen".
2 davon trugen Jeans-Miniröcke und blickdichte Strumpfhosen.Bei den beiden war es ein herrlicher Anblick!

lg.
Jürgen

Als Hamburger kann ich das ital. Restaurant Ponti am Gänsemarkt empfehlen. Das Essen ist ganz lecker und die Bedienungen tragen alle Einheitskluft. Dunkles Shirt und recht kurze schwarze Shorts / Rock und eine dunkle Strumpfhose . Schaut echt klasse aus!

Hot Pants sind eine ja eine schöne Sache! Aber im Februar hatte ich sie nicht erwartet. Dennoch war ich sehr überrascht, das ich am Montag und Dienstag in der Essener City vier Damen mit kurzen Hosen und jeweils recht dicken schwarzen Strumpfhosen sehen konnte. Ein Dame hatte die Hose so sehr gekürzt, das ihr Popo fast rausfiel. Deine Andere hatte zwar keine Ultrakurze Hose an, aber ihre Strumpfhose hatte eine Höschenversträrkung, die nicht abgedeckt wurde. Auch nett.

Junge Junge!
In Palma de Mallorca sah ich gestern zwar 3 jüngere Frauen mit "nackten" Beinen,aber die meisten die ich sah,die einen Rock oder Shorts trugen,hatten bei teilweise 17 bis 18 Grad Strumpfhosen zwischen 20 den bis zur blickdichten an.
Eine endeckte ich sogar mit einer Strickstrumpfhose.

lg.
Jürgen

Zurück
Oben