Sightings

Rock und feinstrumpfhosen en masse

Hi,

heute morgen nur noch Frauen in Rock und Feinstrumpfhosen. WOW

GLG frohlocke

Heute sah ich auf meiner Arbeitsstelle,das 3 von 10 "Werksfreundinnen" Strumpfhosen trugen.(2x Fein,1x blickdicht) Ich fahre ja immer mit dem Bus zu und von der Arbeit.Als ich heute nach Feierabend nach Hause fuhr,machte ich noch einen Zwischenhalt an meinem Lieblingskiosk.Die Kioskbesitzerin trug heute ebenfalls eine Strumpfhose,ebenfalls blickdicht.

lg.
Jürgen

Ich war eben im Saturn.Auf dem Weg dorthin sah ich 2 jüngere Frauen (mitte 20) in blickdichten Strumpfhosen.Auf dem Rückweg sah ich eine junge Frau,(höchstens 20 Jahre) in Shorts.Entweder trug sie eine hautfarbene NICHT glänzende Strumpfhose,oder bei Regen und 9 Grad hatte sie trotzdem KEINE Lust gehabt eine Strumpfhose anzuziehen.

lg.
Jürgen

Blickdichte dunkle/schwarze Strumpfhosen scheinen für viele Frauen ein Grund zu sein ihre Beine zu zeigen.Dünne,hautfarbene sind wohl eher verpönt.Ab jetzt fällt das dünne temperaturbedingt sowieso weg.
Also hier jetzt täglich pro U-Bahn-von und zur Arbeit-Fahrt mindestens 5x Strumpfhosen-Beine.Besser als Jeans.Die Gesichter sind ja sowieso immer irgendwie hübsch.

Tja bei euern schönen Geschichten weis ich nicht ob es lohnt meine überhaupt noch zu erzählen.
Ok ich letztens im Lidl einkaufen steh an der Kasse und da endecke ich 2 vor mir ne schöne junge Frau so ca. 25 Top Figur und schöne bestrumpfte schwarze beine.
Vorallem noch super sexy Beine.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So weit das Auge reicht

Hi,

war heute Shoppen im IKEA in Tamm.

Menge Frauen in Röcken und FSH. WOW.

GLG frohlocke

Neulich habe ich zum ersten Mal eine Kollegin, die sonst nur Hosen trägt dann allerdings auch des Öfteren mit Feinstrümpfen, in Rock und Feinstrumpfhose gesehen. Die FSH war in einem relativ hellen Hautton, hatte wohl 20-40den und glänzte auch ein bisschen. Da die Dame überdies eine tolle Figur hat, ein richtige Augenschmaus.

Wie ich schon schrieb: Eine wunderschöne Jahreszeit für sightings! Und die Mode spielt uns auch in die Karten. Kurze Röcke, Shorts ud Leggins oder glänzende Strumpfhosen. Und dann die Frauen auf dem Fahrrad oh, oh. Da muß ich aufpassen:). Wundervolle Einblicke!

War heute bei einer Hochzeitsfeier und muss sagen einfach nur schön....
Es waren fast alle in schönen Röcken oder Kleidern da mit den unterschiedlichsten Strumpfhosen. Von glänzend bis gestrickt war alles dabei.
Auch meine Freundin hatte ein Kleid mit einer schönen schwarzen FSH an, ich liebe es...
LG
lietzi

Vor zwei Wochen: Einladung von Geschäftspartnern im Freien, Wetter wolkig und kühl, Gertänke- und Grillstände. da kam SIE: mittleres Alter, dicke,dunkelbraune Lederjacke, oben offen mit etwas hellerem dicken Rollkragenpullover, braun-blau-grün karierter Faltenrock, endet hanbreit über dem Knie, braune blickdichte karierte Strumpfhose und braune Stiefel, eng bis unter das Knie, flache Hacken. pffffff
Entschuldigt meine Schreibweise, aber ich bekomme wieder einen trocknen Mund.
Den ganzen Abend dachte ich: so möchte ich auch einmal losziehen.

Den ganzen Abend dachte ich: so möchte ich auch einmal losziehen.

Nicht denken, machen! Und warum hast du sie nicht angesprochen?

Die Feinstrumpfdichte auf der Wiesn mag ja erheblich sein, in der Innenstadt ist sie es nicht. Immerhin begegneten mir drei Frauen mit schwarzen Netzstrumpfhosen. Ist das ein neuer Trend?

Heute sah ich auf meiner Arbeitsstelle 3 Frauen mit Strumpfhosen.Eine "Werksfreundin" mit einer 40den Strumpfhose (da ich selber eine anhabe,konnte ich es klar sehen) Eine Kollegin einer anderen "WF" mit Strickstrumpfhose,und eine "Putzfreundin" mit einer Thermostrumpfhose! Das sagte sie mir,das es so eine wäre,und damit sah ich sie schon einige male.WOW,und das bei 22 Grad.Ich glaube,bis auf DIE "WF" hätten die beiden anderen vielleicht lieber dünnere Strumpfhosen angezogen.

lg.
Jürgen

Heute sah ich auf meiner Arbeitsstelle,das eine von 2 "Putzfreundinnen" (26) SCHON den dritten Tag hintereinander eine Thermostrumpfhose trug! So oft,habe ich es bei ihr noch nie gesehen.Mir gefällt dieser Anblick,was sie auch weiß.Mal sehen,was morgen ist.

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Heute sah ich auf meiner Arbeitsstelle,das eine von 2 "Putzfreundinnen" (26) SCHON den dritten Tag hintereinander eine Thermostrumpfhose trug! So oft,habe ich es bei ihr noch nie gesehen.Mir gefällt dieser Anblick,was sie auch weiß.Mal sehen,was morgen ist.

lg.
Jürgen

na hoffentlich war es nicht an drei tagen die selbe, sondern eine gleiche .....gggggg;)

Zurück
Oben