Sightings

ich steh' ja nich auf Leggins, aber gestern sah ich doch einen Hingucker! Ein junge, schlanke Frau mit giftgrüner Leggins und darüber eine schwarze FSH, ich schätze 20den. Hab' mir fast den Hals verrenkt.

ich steh' ja nich auf Leggins, aber gestern sah ich doch einen Hingucker! Ein junge, schlanke Frau mit giftgrüner Leggins und darüber eine schwarze FSH, ich schätze 20den. Hab' mir fast den Hals verrenkt.

Ich wunder mich auch. Strumpfhose unter Leggins kenne ich, aber über Leggins habe ich noch nie gesehen. Vieleicht war der Dame das Grün zu Giftig und sie wollte es mit der schwarzen SH etwas entschärfen. Mal sehen, es könnte auch Trend werden und man sieht des demnächst öfters in der City!

Oma mit Miederhose

Hi,

ich war gestern mit meinem kleinen Sohn auf dem Fliegerfest Pattonville.

Wir saßen auf einer Bank, als sich eine Frau im schwarzen Rock mit haufarbener FSH und blauem Pulli hinsetzte und sich stark nach vorne beugte, um im Kinderwagen was nachzuschaen. War die Oma.

Hinten guckte dann der Rand einer festen Miederhose raus.

Hab ich ganz zufällig gesehen.

GLG frohlocke

In letzter Zeit sind wieder häufiger bestrumüpfte Beine zu sehen, meistens blickdicht oder mit Leggings verhüllt. Bei den Leggings-Trägerinnen ist dann auch das "longshirt"? bevorzugt, welches den Po knapp bedeckt.
Alles in allem, ein schöner Anblick wenn die Beine so verhüllt sind. Der Herbst kann kommen.

Netzstrumpfhose!

Moin,ich auf dem Weg zur Arbeit:die U-Bahn fährt ein.Meine FSH-Adleraugen melden mir ein hübsche Frau in Rock und hautfarbenen FSH.Ich setze mich ihr wie zufällig gegenüber.Gucke ab und zu mal auf die Beine.Normale 20-30 den FSH.Beim 3.Gucken stellen sich auf einmal meine Augen scharf:sie trägt feine Netzstrumpfhosen!Wie kann man sich optisch so täuschen?

Heute nach Feierabend im Bus

Von der Firma bis zu meiner Wohnung,ist der Bus eine knappe halbe Stunde unterwegs.In dieser Zeit sah ich vom Bus aus 2 junge Frauen auf der gegenüberliegenden Straßenseite mit blickdichten Strumpfhosen und Jeans-Röcken.3 Haltestellen vorher bevor ich den Bus wegen Erreichung meines Fahrzieles den Bus verlassen mußte,stieg ein süßes Mädel (höchstens 18 oder 20 Jahre) im Bus ein.Langer Rock mit Schlitz,und ebenfalls eine blickdichte Strumpfhose! (LECKER) Das sah ich,weil sie sich mir schräg gegenüber hinsetzte.

lg.
Jürgen

Immer habe ich geschrieben,hier in Berlin sind so wenig FSH-Mädels.Und heute?Reizüberflutung.Mehr als 10 leckere Mini-Rock-FSH-Damen.Ein Traum.Vor allem nach der U-Bahn draußen in der strahlenden Sonne.Super Beine!

Ein spezielles Berlin-Sighting hatte ich vor einigen Tgaen. Als ich sah, wie eine Frau auf offener Straße gemütlich ihre weiße Strumpfhose auszog... Ich hab ganz schön gestaunt! Leider war's ne Woll- und keine Nylon-SH.

Ansonsten ist ja derzeit wirklich DAS Strumpfhosen-Wetter und ich genieße es.
Immer wieder gern: Nylons auf dem Fahrrad. Am besten mit so kurzem Rock, dass der Strumpfansatz sichtbar ist... heiß, heiß, heiß!

Viele Grüße!

Frauen im Rock und FSH

hi,

war heute in Stuttgart mit der U14, U6 und U3 zum SI gefahren (Hatte dort Seminar).

Dort und auf dem Weg: haufen Frauen mit Rock und FSH.

GLG frohlocke

Hi,

letzten Donnerstag auf dem Berliner Alexanderplatz.
Ein ca. 20-jähriges Mädel einer spanischen Reisegruppe war nur mit einem gelben bauchnabelfreien Top, einer schwarzen Strikstrumpfhose:eek: und gelben Turnschuhen bekleidet.
Sah nice aus, obwohl an Ihrem Po die zwei Typischen Nähte einer Strickstrumpfhose deutlich zu erkennen waren.;)

Gruß aus Berlin

Frauen en masse in Rock und Strumpfhosen

Hi,

Gestern in Stuttgart mit der U14, U6 und U3 zum SI gefahren (Hatte dort Seminar).

Dort und auf dem Weg: haufen Frauen mit Rock und FSH.

Und das beste: auf der Rückfahrt stiegen eine Menge Jugendliche in S-Degerloch ein.

Die Mädels hatten alle Dirndel mit FSH an.

Aufem Wasen ist das Volksfest angelaufen.

GLG frohlocke

Auf den Weg nach Bochum,sah ich im Wuppertaler HBF 3 süße Mäuse in blickdichten Strumpfhosen.LECKER!

lg.
Jürgen

Zurück
Oben