Sightings

Shorts mit FSH beim Shoppen

Hallo,

ich hab heute beim Shoppen ein schönes Erlebnis gehabt
und festgestellt, dass ich immer noch ganz hippelig
werde wenn ich sowas sehe.
Wenn diese Frau wüsste, wie begehrenswert Sie in
diesem Outfit ist.
War eine schön glänzende FSH und ist
beim Bücken auch hinten aus der Short geblitzt.

LG
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Weg zum S-Bhf. an einem Schuhgeschäft vorgelaufen. Eine junge Verkäuferin kniete im Schaufenster. War eigentlich schon am Geschäft vorbei, drehte aber nochmal um.

Hatte ich da nicht feinbestrumpfte Fußsohlen gesehen? Und tatsächlich! Wunderschöne Füsse in Nylon! Ich suchte nach Herrenschuhen im Schaufenster, um länger und unauffällig diese wunderschönen Füsse bewundern zu können. :unsure:

Doch leider stand da nur ein einiziges Paar Herrenschuhe im Schaufenster!! :eek:
So`n Pech!
Da evtl. 15 Min. zu stehen und nur dieses eine paar Herrenschuhe anzusehen, wäre wohl einwenig auffällig gewesen. :p

Wie ich schnell feststellte, Ausverkauf und Geschäftsauflösung, naja.

Auf der Hochzeit

Vorletzte Woche war ich auf einer Hochzeit eines Freundes (ca. 100 Gäste). Da er polnische Wurzeln hat waren auch entsprechend ein paar Verwandte aus Polen da. Insgsamt waren acht polnische Frauen (ca. 20-50 Jahre alt) da, die ausnahmslos FSH/Feinstrümpfe trugen. Und das obwohl, sie großteils offene Riemchen-Pumps trugen und es auch mit 25°C nicht gerade kalt war. Wie es sich (aus meiner Sicht) gehört, alle FSH/Feinstrümpfe mit unverstärkter Spitze. Bei den "deutschen" Frauen lag die Quote so bei ca. 50% FSH-Trägerinnen.

Gegen 04h morgens, als die Party dem Ende entgegen ging, saß ich mit einigen Leuten zusammen und trank den (vor)letzten Gin-Tonic. Die Frau eines Kollegen kam rüber, setzte sich auf einen Stuhl nebenan und legte ihre Unterschenkel auf meine Knie: "Meine Füße bringen mich noch um. Dabei hab ich schon die bequemen Pumps an"
Ganz gentleman-like bot ich eine kleine Massage an und massierte ihre nylonbestrumpften Knöchel - ohne Hintergedanken natürlich. Sie ist schließlich verheiratet. Trotzdem war es (für beide?) schön.

Zuletzt bearbeitet:
Alltagssituationen

A

Hatte ich da nicht feinbestrumpfte Fußsohlen gesehen? Und tatsächlich! Wunderschöne Füsse in Nylon! Ich suchte nach Herrenschuhen im Schaufenster, um länger und unauffällig diese wunderschönen Füsse bewundern zu können. :unsure:

Ich habe es schon bei anderer Gelegenheit beschrieben, diese Alltagssituationen sind für den Kennerblick immer wieder ein schönes Erlebnis:eek:

LG-Outing:D

Jetzt ist es mit den heißen Außentemperaturen vorbei und ich konnte in der Mittagspause viele meiner Kolleginnen wieder mit Strumpfhosen bekleidet sehen. Einfach ein Augenschmaus. Hat schon Vorteile, in einer Firma mit über 80% Frauenanteil zu arbeiten. Meine absolute Favoritin war heute mit einer schwarzen 30den Strumpfhose, kurzen Rock und Schuhen mit ca. 10 cm Absatz gekleidet.

LG

Doerki

Hi,

so hat doch jedes Wetter so seine Vorteile...!
Bei dem derzeitigen Wetter macht es ja auch wieder Spaß, die Beine zu "bestrumpfen".

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Nylon-Wochenende,

Brigitte!

Es gibt sie ja doch!

Es gibt sie ja doch noch,die Frauen die schon über 30 Jahre sind und Strumpfhosen anziehen.Das sah ich heute auf meiner Arbeitsstelle bei 2 Frauen die ich schon lange kenne.
Sonst sah ich ja nur welche die U 30 waren,die Strumpfhosen oder Leggins trugen.

lg.
Jürgen

Hallo,

ich war am Wochenende beim Red Bull Air Race auf dem Lausitzring. Ich kann Euch sagen, wohin man(n) schaute Feinstrumpfhosen, Ballerinas und bildhübsche Mädels! Vor allem die Hostessen von Red Bull in ihren Miniröckchen und hautfarbenen Feinstrumpfhosen... einfach traumhaft!!!

Gruß Nylonmasche

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
neulich vor einer Ampel mitten in Kassel ... ein junges Mädel, ganz in schwarz gekleidet, mit kurzem Rock ging über die Straße ... Minirock mit halterlosen schwarzen Netzstümpfen, dazu Stiefel ... echt mutig!!!

Überhaupt ist festzustellen, dass viele Frauen einen Rock mit Feinstrumpfhosen tragen ... 20-40den oder blickdicht ... ich finde den Modetrend supie!!!
Viele Grüße
Tom

Meine absolute Favoritin war heute mit einer schwarzen 30den Strumpfhose, kurzen Rock und Schuhen mit ca. 10 cm Absatz gekleidet.

LG

Doerki

Hi Doerki,
na Du hast ja echt einen geschulten Blick, wenn Du erkennen konntest das Sie eine 30den FSH getragen hat ;) oder habt Ihr Euch darüber unterhalten?:eek:
LG
lietzi

Hi Doerki,
na Du hast ja echt einen geschulten Blick, wenn Du erkennen konntest das Sie eine 30den FSH getragen hat ;) oder habt Ihr Euch darüber unterhalten?:eek:
LG
lietzi
Hallo Lietzi!
Ich habe auch schon mal mit einer "Werksfreundin" darüber gesprochen,das sie eine 40den Strumpfhose anhatte.Ich behaupte von mir,das ich sehen kann,ob eine Frau eine 20,30,40 oder eine höhere den trägt.Übrigens gab sie mir dann recht,sie trug eine "Vierziger!"

lg.
Jürgen

Also der gestrige und heutige Tag waren ja wirklich ein "Nylon-Rausch" für den Liebhaber des feinen Garns! Aber ein absolutes Highlight war heute eine junge Frau auf dem Bahnhof Südkreuz. Ca. 1,75m bis 1,80m groß, sehr eleganter Rock und elegantes Oberteil. Sehr gepflegte und originelle Frisur. Dazu eine schwarze FSH und sehr hohe und spitze Pumps. Der Absatz hatte mindestens 10 cm! Einfach ein Rausch für die Sinne.

Sie telefonierte und meiner Meinung nach sprach sie türkisch. Also wenn sie wirklich eine Türkin war, dann Hut ab! Sie entsprach absolut nicht der so oft üblichen "Opitk", nämlich Kopftuch, klein und diverse Rundungen. Das Gesamtbild war beeindruckend.

Ansonsten habe ich die letzten Tage auch des öfteren Damen mittleren Alters gesehen, welche sehr stilvoll gekleidet waren. In elegantem Kostüm, Schuhwerk und natürlich Nylons. Wow!!

:BBär Krone:

Ich war heute in Trier gegen abend in Fußgängerzone unterwegs, dort habe ich einiges an Damen in Strumpfhosen gesehen, von klassisch billige FSH biz zu dicken Strickstrumpfhosen war alles unterwegs.
Tolle Anblicke

Zurück
Oben