Sightings

Heute, im Zug.
Kluges Fräulein, sie trägt die Naht nach aussen.

Schoenes Foto, danke! Immer wieder schoen zu sehen, wann Frauen ihre bestrumpften Fuesse zur Schau stellen.

Der Detektiv in mir erwacht und analysiert die sich im Zugfenster spiegelnde Bahnhofsbezeichnung:

Ich lese da "Waldha....." und kann daher den Ort der Aufnahme auf folgende Bahnhoefe reduzieren:

• Waldhausen bei Schorndorf
  • Waldhaus, Saarbruecken
  • Waldhausener Hoehe, Moenchengladbach
  • Waldhauser Strasse, Neuried
  • Waldhausen Kirche, Moenchengladbach
  • Waldhaus-Klinik, Berlin
  • Waldhausen Adler, Aalen
  • Waldhaus, Wuerzburg
  • Waldhaus, Erfurt
Stimmts?
:)

• Waldhausen bei Schorndorf
  • Waldhaus, Saarbruecken
  • Waldhausener Hoehe, Moenchengladbach
  • Waldhauser Strasse, Neuried
  • Waldhausen Kirche, Moenchengladbach
  • Waldhaus-Klinik, Berlin
  • Waldhausen Adler, Aalen
  • Waldhaus, Wuerzburg
  • Waldhaus, Erfurt
Stimmts?

Ja

Eben bin ich mit der für heute letzten Schwebebahn gefahren.Als ich an meiner Station Ausstieg,mußte ich an 2 Jungs und einem Mädel vorbei.Ich sah schon aus einiger Entfernung,das das Mädel eine Strumpfhose bei noch 27 Grad anhatte.Auf dem Weg zu ihnen,wollte ich mir eine Zigarette anstecken,was aber nicht klappte,weil das Feuerzeug leer ist.Als ich auf gleicher Höhe von den dreien war hörte ich im vorbeigehen,wie das Mädel einen Freund fragte,ob sie mal sein Feuerzeug haben könnte.Da die Ampel noch Rot war,wartete ich.Plotzlich sprach das Mädel mich an,und fragte ob sie mir helfen dürfte! Natürlich war ich damit einverstanden.Da sah ich sie mir genauer an.Total niedliches Gesicht mit einem lila Kleid und einer braunen Strumpfhose mit mehreren größeren Löchern! In der Schwebebahn,sah ich vorher 6 junge Frauen mit "nackten" Beinen.Bei diesen Temperaturen ist das wohl für die allermeisten normal.Aber es gibt sie immer noch.Junge Frauen,die trotz dieser Wärme Strumpfhosen anziehen WOLLEN!
HERRLICH!

lg.
Jürgen

Ich komme eben vom einkaufen OHNE! Strumpfhose zurück.Was sah ich im Netto-Markt? Eine Frau mit Jeans-Mini und einer LANGEN gemusterten Leggins! Ich wußte es doch,ich bin nicht die einzigste Person,die auch bei diesen Temperaturen Leggins oder Strumpfhosen tragen möchte! So viel ich weiß,sind diese Sachen trotz Wärme noch nicht verboten worden!:p

lg.
Jürgen

Vorhin in der Stadt. Junge Lady im Businesskostüm, heftig handyfonierend. Knielanger Rock und Pumps und dazwischen wieder hochglänzendes braunes Nylon an dicken Wadeln. *mijammijam*

Heute sah ich auf meiner Arbeitsstelle 3 "Werksfreundinnen" in Röcken.Bei diesen Temperaturen hatten alle 3 "nackte" Beine bei 27 Grad.
Gegen Mittag sah ich eine weitere "WF",die eine 3/4 Leggins trug!

lg.
Jürgen

Gestern hab ich trotz der Wärme eine Frau mit dicken, blickdichten schwarzen Strumpfhosen zu einer weissen Shorts gesehen.
Eine andere trug leopardenmuster-Strumpfhosen zu einer Hot-pants.

Gestern hab ich trotz der Wärme eine Frau mit dicken, blickdichten schwarzen Strumpfhosen zu einer weissen Shorts gesehen.
Eine andere trug leopardenmuster-Strumpfhosen zu einer Hot-pants.
Hallo Kompis!
Der Anblick hat dir bestimmt gefallen!;) Bei mir wäre es so!
Ich sag es ja,trotz Hitze gibt es KEIN Strumpfhosen Verbot!
Auf meiner Arbeitsstelle sah ich heute sogar 4 Frauen mit Leggins! 3 mit einer 3/4,und eine mit langer Leggins! Ich glaube,Leggins werden trotz Hitze GERNE getragen.Warum eigentlich? Es sind AUCH Strumpfhosen!

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen im Zug trug eine junge Dame tatsächlich zu einem kurzen Rock offene Pantoletten und eine (geschätzt) 15 den helle hautfarbene FSH.
Da sie die Augen geschlossen hielt, konnte ich auch öfter mal die unverstärkte Zehenregion inspizieren. Am Rest des Beines konnte man den feinen Stoff kaum erkennen.

Auf dem Rückweg als es brüllend heiss war, saß ein schlankes Maderl unbekümmert mit übereinandergeschlagegen Beinen dergestalt,
daß ich den Spitzenrand der halterlosen schwarzen Strümpfe erkannte.
Das Strumpfmaterial war leider blickdicht (und sehr regelmäßig, Struktur wie feines Fliegengitter, am Knie stärker gedehnt und damit erkennbar)
und daher nicht weiter interessant für mich.

Ich komme gerade vom einkaufen im Akzenta zurück.Die meisten Frauen die "kurz" trugen,hatten "nackte" Beine.Ich sah aber auch eine junge Frau,die eine ich schätze mal 50den Strumpfhose anhatte! In Wuppertal haben wir heute aber auch NUR 21 Grad!

lg.
Jürgen,der heute eine 60den Strumpfhose angezogen hat!

Moin moin,
4 Tage Bochum Total 2010 sind vorüber und das Stilleben auf der A40 war auch interessant:
Überall SH oder Leggins in allen Variationen, das WE hat sich gelohnt :)

Nen guten Start in die Woche und MfG

Heute beim Einkaufen im Drogeriemarkt. Eine Angestellte, schlank und bildhübsch, um die 30, räumt Regale ein. Schwarzer Rock, etwa handbreit über dem Knie endend. Glänzende bronzefarbene Strumpfhose. Ich bleib stehen und genieße den Anblick. Da entdecke ich das verräterische Moire-Muster. Sie hat also zwei Strumpfhosen übereinander an. Mein Herz rast! Der Anblick war unglaublich sexy. Ich fasse allen Mut zusammen und sag zu ihr: Sie haben doch zwei Strumpfhosen übereinander an. Sie schaut mich total überrascht an und sagt verdutzt: Ja. Ich sagte ihr dann noch, dass das echt super aussieht und bin weitergelaufen. Sie stand mit offenem Mund da und hat mir hinterhergeschaut. Das konnte ich sehen, als ich mich kurz umgedreht habe. Ein Lächeln zum Abschied konnte ich mir nicht verkneifen.

Werde jetzt öfters dort einkaufen. :)

Hey Strapsi, ich weiß ja nicht wie die Temperaturen momentan in Hamburg sind, aber bei uns weht ein kaltes Lüftchen. Außerdem war's ja im klimatisierten Drogeriemarkt, war nicht allzu warm da drin.

Heute in Kassel in einer Dönerbude: junges Paar, sie (schlank und sehr hübsch) hatte eine schwarze 3/4-Jeans mit schwarzer 20den-Strumpfhose und schwarzen Turnschuhen an. Sah hammerscharf aus! Ich konnte mich kaum auf das Essen konzentrieren, mußte ständig hinschauen. Sieht man leider sehr selten bei jungen Leuten in dieser Region.

Zurück
Oben