Sightings

Hallo Michael,

sie war da, aber in anderem Outfit. Nicht minder sexy, aber strumpfhosenlos. Naja, es waren auch 35 Grad....

Ich habe selbstverstaendlich zum Aufstieg ins Halbfinale gratuliert!!!!!!!

Servus,
Relax

Hatte schon befürchtet, bei ihr wäre es wie mit der bekannten Keksdose, wenn man bei Holländern zu Gast ist: 1x darf man, danach kommt die Dose wieder weg ;)

Viele Grüße
Michael

Lange lebe A/C!

Hallo Leute,

ich schon wieder...

Soeben im Buero, bei der Kaffeemaschine (beliebter Treffpunkt hier).

Junge Dame, noch nie vorher gesehen: Sommerleichte Bluse; Rock, der knapp ueberm Knie endet, Ballerinas (mmhhh... ich LIEBE Ballerinas :)

UND, ja, jetzt kommt's: Blickdichte (!!!) hautfarbene Strumpfhose....

Ein Anblick, ich sag's euch... Die anderen Kolleginen luemmeln da so in Hosen oder mit nackten Beinen (besonders attraktiv: freier Blick auf alle Insektenstiche der vergangenen Nacht ;-)))) herum... aber SIE... steht da, nonchalant, mit tollen Beinen und in Strumpfhosen...

Wie gesagt, draussen 35 Grad, und dann das. Ich konnte nicht anders, ich dachte, das bin ich jetzt uns und unserer "Gesinnungsgemeinschaft" schuldig, und ich plaudere ein bissl mit ihr. Englisch, weil das bei uns die Lingua Franca ist. Ihr Hintergrund: Sie ist bulgarische Wissenschafterin, eine Woche zu Besuch in unserer Organisation. Blablabla, war toll mit ihr zu reden, dann fass ich mir ein Herz und frage sie, so ganz nebenbei: "Aren't you hot, wearing tights in this sort of weather?" Sie darauf, ganz sachlich: "I put them on before lunch, the air conditioning is soooo cold in this building..." Ich darauf, wie aus der Pistole geschossen: "Are you always carrying tights with you in your bag?". Und sie": "Yes..." Das war's dann auch schon, ich wollte es nicht uebertreiben.

Uiuiui, was das 'ne Kaffeepause..........

Es lebe die Klimaanlage!!!

'Tschuldigung für den Off-Topic-Beitrag, nur eine kurze Antwort

Hallo Michael,
ist das wirklich so?
LG-Outing:(

Üblicherweise ja. Der Gastgeber gibt die Dose (meist eine gut gefüllte Blechdose) 1x in die Runde. Einen (1) Keks nehmen, weiterreichen.
Wenn der Gastgeber besonders gut gelaunt ist, kann er die Dose auch ein zweites Mal kreisen lassen.

Viele Grüße
Michael

Schade

Der Gastgeber gibt die Dose (meist eine gut gefüllte Blechdose) 1x in die Runde. Einen (1) Keks nehmen, weiterreichen.
Wenn der Gastgeber besonders gut gelaunt ist, kann er die Dose auch ein zweites Mal kreisen lassen.

Viele Grüße
Michael

Danke, da wäre ich als absoluter Keks Freund arm dran - habe das fast nicht glauben können -

LG-Outing:)

Eben war ich mal kurz in der Stadt was einkaufen.Die allermeisten jungen Frauen die ich sah,hatten "nackte" Beine.Aber,eine junge Frau in einer schwarzen Feinstrumpfhose,und 2 junge Frauen in blickdichten Leggins sah ich auch! Na ja,heute sind es ja auch "nur" 25 Grad.
Da soll mal jemand sagen,bei dieser Temperatur kann man nicht mehr was blickdichtes anziehen!;)

lg.
Jürgen

Ich sehe jeden Tag viele nette fröhliche Gesichter, wegen Dem Erfolg der deutschen Manschaft bei der WM oder wegen dem schönen Wetter, und dass stimmt mich momentan glücklicher als jede Strumpfhose, die ich sehe.
Immerhin haben wir ein Zeitalter des Jammerns und Stöhnens, und da tut es besonders gut, fröhliche und zufriedene Menschen zu
sehen. Wenn dann so ein fröhlicher Mensch auch noch Sh trägt, dann ist's für mich das. i- Tüpfelchen ;-)

Auf dem Weg zum Public Viewing,sah ich bei einer Temperatur von 26 Grad 5 jüngere Frauen in Strumpfhosen.Die erste sah ich,als ich noch zur meiner Bank ging,um Geld aus dem Automaten abzuheben.Das Mädel war meiner Meinung nach nicht älter als 20 Jahre,und trug eine hautfarbene und glänzende Feinstrumpfhose.Die zweite sah ich auf den Weg zur Schwebebahnhaltestelle.Sie war auch nicht älter als die erste,und trug eine blickdichte Strumpfhose.In der Schwebebahn endeckte ich die anderen 3.Sie trugen auch von der Fein bis zur "blickdicht"

lg.
Jürgen

Zehenlose Stuetzstrumpfhose

Gruess euch,

wieder mal 'n Sighting aus meiner Wahlheimat Norditalien:

Wir hatten neulich Triebsbefluegelung, eh, wollte sagen: Betriebsausflug.

Ungefaehr 100 Leute waren dabei, es ging nach Turin, nachher auf ein Weingut im Monferrato. Gar nicht deppert, so 'ne Fahrt. Mir schmerzt der Schaedel heute noch vom vielen Wein :)))

Temperatur: unertraeglich heiss.

Fast alle Maedels mit (tlw. gewagt kurzen) Roecken, aber alle nacktbeinig. Selbst ich als ueberzeugter BestrumpfteBeineLiebhaber musste feststellen, dass alles andere an diesem Tag unzumutbar gewesen waere, hitzetechnisch.

Jedoch: Ich traute meinen Augen kaum, eine Kollegin, ca. 30 Jahre alt, ich habs erst gar nicht bemerkt: Kurzes Sommerkleid, gelflochtene flache Sandalen, nackte Zehen. Erst beim zweiten Hinschauen merk ich: die Gute hat hautfarbene Strumpfhosen an!! Steinstark, denk ich, und mach mich da mal naeher ran. Eine gruendliche visuelle Untersuchung ergab:

Eindeutiges Stuetzstrumphosengewebe, ich schaetze mal so in der 140den Klasse. Leichte Faltenbildung in der Kniekehle (hmmm, da steh ich drauf!). Und dort, wo das Sandalengefelcht am dichtesten war (ca. 6-7 cm vor den Zehen), hoerte die Strumpfhose ploetzlich auf. Mit geschaerftem Lupen- und Roentgenblick erkenne ich, dass das Maedl die Zehenverstaerkung der Strumpfhosen wohl eigenhaendig abgeschnitten haben musste, da die Schnittlinie eher unregelmaessig war.

(Ich habe das selber auch schon gemacht: Wenn man nur 1mm der Zehenverstaerkung dran laesst, gibt's im Rest der Strumpfhose keine Laufmasche, und man kann dann fast den halben Fuss frei atmen lassen, was gerade bei heissem Wetter gut tut.)

Ich habe mich dann dem Maedl an die Fersen geheftet und hab ein bissl mit ihr geplaudert (sie ist neu bei uns und wir hatten noch nicht das Vergnuegen). Gaaaaaaanz lieb.

Ueber ihre Strumpfhose haben wir nicht geredet. Ich denke mal, sie hat eine medizinische Indikation, und ueber sowas wollte ich an diesem schoenen Tag nicht reden...

Servus,
Relax

Augenpflege

Hallo Relax,

ich vermute, auch für Dich hatte diese Begegnung eine gewisse Medizinische Indikation, ich nenne daß immer "Augenpflege" auf Grund des gewissen Genießerblickes ;)

LG-Outing:D

Heute, im Zug.
Kluges Fräulein, sie trägt die Naht nach außen.

Link entfernt. Streetpics sind im Forum und in der Galerie verboten.

Kuli

Zurück
Oben