Sightings

Sighting auf Garten-Party

Hallo Leute,

also gestern Abend, Norditalien (wo ich wohne), Gartenparty, Dresscode: "smart". Praktisch alle Frauen (so ca. 30 an der Zahl) in Roecken oder Kleidern, sehr sexy summer feeling.

Aufgrund des doch nun endlich ausgebrochenen Sommers zeigen alle Frauen nackte Beine. Hm. Naja, was soll's.

EINE Ausnahme:

Frau, Mitte vierzig, sexy Figur, enges, rotes Cocktailkleid (Kleidsaum: am unteren Drittel der Oberschenkel), moderne Kurzhaarfrisur, dezent geschminkt, sehr huebsches Gesicht. Hochhackige, vorne offene Schuhe. Und: Hautfarbene, leicht glaenzende Strumpfhose. Unuebersehebar, alle Maenner schauen auf sie, lassen ihre Blicke an ihrem wunderbaren Koerper hinuntergleiten und bleiben an ihren Beinen haengen. Beine... ich sags euch, perfekte Waden, wunderschoene Knie, atemberaubende Oberschenkel, dann der Saum des Kleids. Aus den vorne offenen Schuhen lugen die bestrumpften, dunkelrot lackierten Zehennaegel.

Mmmmhhhhh........

Was besonders schoen war: Es war MEINE Frau!!!!

Eigentlich wollte ich's ihr nach der Party so richtig besorgen (worauf sie urspruenglich auch bestand), ich habe mich dann beim Party-Viewing des Fussballspiels (DEU-GHA) aber so volllaufen lassen, dass mit mir nix mehr anzufangen war :)))

Naja, die naechste Party kommt bestimmt!!!! Yeah!

Ich hab auch fast jeden Tag Sightings bei uns in der Kantine.

Hier ist seit einem Jahr unsere Hauptverwaltung mit eingezogen und da arbeiten unzählig viele Frauen. Hier kann man alles sehen - vom jungen Girlie bis zur (Verzeihung) Schreckschraube.

ich suche mir möglichst immer so einen Platz, wo ich den Gang zur Geschirrabgabe gut beobachten kann und habe so einen guten Überblick über die Beine der Damen.

Ich kann euch sagen, da ist es manchmal eine reine Augenweide, was Mann da zu sehen bekommt.
Besonders jetzt an wärmeren Tagen sieht man viele mit Rock / Kleid und feinen Strümpfen. Allerdings auch viele mit nackten Beinen. Die mit Hosen werden sowieso von meine Augen ausgefiltert.
Interessant ist auch dabei, was für Schuhwerk die Damen anhaben. Meine Augen blitzen beim Anblick von Pumps und Heels, aber auch Stiefel ziehen meine Blicke magisch an.

Manchmal ertappe ich mich, dass ich mich frage, was für ein Gesicht hatte diese Frau eigentlich, wenn sie an mir vorbei ist. Ist das schlimm?

Liebe Grüsse

Goldschatz

Manchmal ertappe ich mich, dass ich mich frage, was für ein Gesicht hatte diese Frau eigentlich, wenn sie an mir vorbei ist. Ist das schlimm?

Liebe Grüsse

Goldschatz

...finde ich schon schlimm, wenn man eine Frau nur auf einen bestimmten Körperteil reduziert....
Und ich denke, die Frauen mögen es erst recht nicht, wenn sie nur auf ein Körperteil reduziert werden....

spree

Zitat Spree: "...finde ich schon schlimm, wenn man eine Frau nur auf einen bestimmten Körperteil reduziert....
Und ich denke, die Frauen mögen es erst recht nicht, wenn sie nur auf ein Körperteil reduziert werden...."

Wahrnehmung ist nunmal ein selektiver Prozeß und die Wahrnehmung eines Fetischisten ist noch etwas selektiver - auf diesem Hintergrund vllt verständlich, wenn auch etwas fragwürdig :(

Gruß
451°F

Wahrnehmung ist nunmal ein selektiver Prozeß und die Wahrnehmung eines Fetischisten ist noch etwas selektiver - auf diesem Hintergrund vllt verständlich, wenn auch etwas fragwürdig :(

Gruß
451°F

...dieser Satz zeigt mir mal wieder, dass ich zwar eine große Vorliebe habe, aber kein Fetischist bin, denn ich blickte meinem Schatz erst in die Augen, als wir uns das erste mal trafen, nahm sie zur Begrüßung fest in den Arm.. und nahm dann ihren Koffer und trug ihn zum Auto...

Gruß spree

Gestern war ich in Würzburg.
Sogar ein Mann mit knielanger Hose und dezenter Feinstrumpfhose konnte man da entdecken.

Laut Mitgliederkarte haben wir jemand in Würzburg, ob er das wohl war?

Zitat aus seinem Profil.
"Das Tragen von Strumpfhosen ist keine Frage der Temperatur - sondern vielmehr eine Lebensphilosophie!"

Eigentlich wollte ich's ihr nach der Party so richtig besorgen (worauf sie urspruenglich auch bestand), ich habe mich dann beim Party-Viewing des Fussballspiels (DEU-GHA) aber so volllaufen lassen, dass mit mir nix mehr anzufangen war :)))

Tja, hoffentlich kann sie dir das verzeihen. Mädels mögen es nämlich nicht, wenn man sie mit ihrer Lust alleine läßt. *wissendnick*

@Spree:Du bist eben voll und ganz auf Liebe bzw.Hotwomen eingestellt.Wenn Du Single wärst, würdest Du auch anders reden/schreiben.
LG

Man merkt eben immer, ob eine Frau im Spiel ist!

War gestern unterwegs und auf Kaimauer eine Frau im Rock hat sich mit den füssen bewegt und da bilitze der weiße Slip hervor ...

GLG frohlocke

Hollaendische Fussballanhaengerin

Halllo Leute,

kleine Episode vom Spiel der Hollaender gegen Slowakei bei der Fussball- WM neulich. Ich lebe in Norditalien, und ich bewege mich meist in einer "Auslaenderkolonie", die aus Leuten vieler Nationen besteht. Da ich als Oesterreicher bei dieser WM eher, ehm, neutral (weil mannschaftslos) bin, bin ich auch gerne bei den Spielen der Hollaender in der oertlichen Sport-Bar anwesend.

Unter den Anhaengern der Oranjes war eine junge Frau, ca. 25 Jahre schaetze ich, von Kopf bis Fuss in orange gekleidet. Enges, oranges Badeanzug-aehnliches Top, oranger Minirock und blickdichte orange Strumpfhose. Dazu weisse Ballerinas. Sehr sexy, sehr huebsch, das Maedchen und das Ensemble. Die Strumpfhose schien ein wenig zu gross geraten zu sein, da sie im Kniebereich und an den Fuessen kleine, dem Kennerauge aber deutlich sichtbare, Falten warf. Was dem ganzen aber meiner Meinung nach noch mehr Spannung verlieh :)

Das beste: Den Aufstieg ins Viertelfinale feierte das Maedchen, indem sie jedem, der sich als Holland-Fan outete, auf die Wange kuesste. Klar, Holland vor, noch ein Tor, war meine Devise!!! Das Kuesschen war allerliebst, und da ich sass und sie stand (sie beugte sich zu mir herunter), und da wir alle schon ein wenig zuviel in der Krone hatte, konnte ich ausgiebig und ohne viel Federlesenes ueber ihre Beine streicheln. Sie laechelte nur.

Werde beim Viertelfinale wieder in die selbe Bar gehen :)))

Oranje boven, Hup Holland!!!

Hallo,

gestern war ich nach feierabend noch kurz shoppen - natürlich Schuhe. Als ich so durch die Stadt schlenderte habe ich schon bemerkt, dass ich so ziemlich die einzige sein musste die eine sh anhatte. Zwar nur 15den aber immerhin bei 33grad. Um so glücklicher war ich als ich bei deichmann eine ca 30 jahrige Frau gesehen habe die eine schwarze fsh unter ihren Daisy Dukes Shorts anhatte. Wir beide probierten offene high heels an und ich konnte ihre Silber lackierten zehchen sehen. Als sich unsere blicke trafen gabs ein kurzes lächeln. Als ich kurz eine Reihe weiter bin habe ich nur gesehen wie sie schon an der Kasse stand in ihren sh...

Hallo ToeAmpGirl!
Super es gibt auch noch jüngere Frauen,die wie ich bei ÜBER 30 Grad noch Strumpfhosen anziehen WOLLEN! Ich finde das stark!

lg.
Jürgen

Auf dem Weg zum und beim Public Viewing,zählte ich doch tatsächlich 7 jüngere Frauen mit Leggins,und 2 junge Frauen in Feinstrumpfhosen bei über 30 Grad! Bei einer dieser beiden Frauen,sah man die Strumpfhose aber auch nur,weil sie vorne offene Schuhe trug.Ich weiß schon warum,ich hautfarbene Strumpfhosen NICHT mag!

lg.
Jürgen

Zurück
Oben