Sightings

Hmm klingt leicht illuminiert und das schon am Vormittag, tsts ....

Wir haben hier auch als Gruppe Illuminati gebucht.

Vorsorglich...:cool:

Hilfäääää!

Pezi ud ich liegen uns gerade in der Wolle. Hier gibt es bei einer Gruppe, die auch im Rittergut tagt, 3 Mädels mit kurzen Röcken und FSH. Wir werden uns aber nicht einig, ob das 60 oder 80 DEN sind und ich bin der Meinung, die sind vom C&A, Pezi sagt, eher von H&M.

Wenn bitte dringend ein paar Experten anreisen könnten, wir brauchen noch ein paar Meinungen!

He, habt ihr Langeweile ?:p

Bin ja gleich da.....dann helf ich euch !

Bestimmt ...

Hilfäääää!

Pezi ud ich liegen uns gerade in der Wolle. Hier gibt es bei einer Gruppe, die auch im Rittergut tagt, 3 Mädels mit kurzen Röcken und FSH. Wir werden uns aber nicht einig, ob das 60 oder 80 DEN sind und ich bin der Meinung, die sind vom C&A, Pezi sagt, eher von H&M.

Wenn bitte dringend ein paar Experten anreisen könnten, wir brauchen noch ein paar Meinungen!

Hallo Kuli,

sind bestimmt vom KIK ;)

LG und viel Spaß - Outing:D

Hallo,

beim Hamburg Marathon habe ich eine Läuferin in schwarzen semiblickdichten Feinstrumpfhosen laufen gesehen.
Fand ich schon ungewöhnlich...war aber nett anzusehen.

Gruß Ingo

am muttertag sah ich vor einer pizzeria eine asiatin (nicht so ne dürre, sondern proper geformt). sie trug ne beige shorts, sneakers mit weissen socken und ne hautfarbene.matte ca. 40den sh.
sehr ungewöhnlicher look.

Sightings in China

Ich war vor kurzem in Peking und unter anderem auch an der chinesischen Mauer.
Was mir als erstes in China auf fiel war, dass die jungen Damen und Damen bis mitteleren Alters häufig Strumpfhosen trugen und zwar auch bei 30° Grad und mehr, hauptsächlich in schwarz.
Am Anfang konnte ich mich gar nicht genug satt sehen, es war wie im Paradies ich habe mich nach jeder umgedreht und auf die Beine geschaut.
Hier ein Beispiel von der chinesischen Mauer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und zwar auch bei 30° Grad und mehr
Hallo Aussie!
Da hätte ich auch nicht gewußt,welche Frau ich mir zuerst ansehe.Obwohl ich habe es ja einfach,weil eine Cousine von mir wie ich,AUCH BEI DIESEN Temperaturen Strumpfhosen anzieht! Sie besuche ich am liebsten,und sie habe ich als Besuch ebenfalls am liebsten.Ich habe bei diesen Temperaturen allerdings dann "nur" in der Wohnung Strumpfhosen an.

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Sightings in China
ZITAT Aussie:,,Ich war vor kurzem in Peking und unter anderem auch an der chinesischen Mauer.
Was mir als erstes in China auf fiel war, dass die jungen Damen und Damen bis mitteleren Alters häufig Strumpfhosen trugen und zwar auch bei 30° Grad und mehr, hauptsächlich in schwarz.
Am Anfang konnte ich mich gar nicht genug satt sehen, es war wie im Paradies ich habe mich nach jeder umgedreht und auf die Beine geschaut.
Hier ein Beispiel von der chinesischen Mauer. ''

Nun sach mal, da fährt man doch hin, um sich die Mauer anzugucken, oder nicht?

Stell mir gerade vor, wie jemand zurück kommt und nich weiß, wie die Mauer ausschaut:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mauern

Nun sach mal, da fährt man doch hin, um sich die Mauer anzugucken, oder nicht?

Stell mir gerade vor, wie jemand zurück kommt und nich weiß, wie die Mauer ausschaut:D

Also, Mauern gibt es bei uns auch genug ... ;)

LG-Outing:D

Oh mann, ditt is ja och schon wieda üba zwanzig Jahre her.

Kinner, wie die Zeit vajeht!

Zurück
Oben