Sightings

mmh najo geht. ich zahl bei der Locke (allerdings inkl waschen, kopfmassage und hinterher nochmal durchspülen) 30 -.-

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich heute mehrere Frauen mit kurzen Röcken, Pumps und (leider nur) schwarzen Strumpfhosen beim FAHRRADFAHREN gesehen. Ein sehr schöner Anblick, den ich dann im Vorbeifahren geniessen konnte.

Seit heute fährt in Wuppertal wieder die Schwebebahn.Was "MUSSTE" :D ich da während der Fahrt sehen? 2 jüngere Frauen (höchstens Anfang 20) in Jeans-Minis und Wollstrumpfhosen! HERRLICH!

LG.
Jürgen

heute Nachmittag im Pennymarkt in Meinerzhagen....eine etwa 20 jährige Frau mit kurzem Jeansrock und Mokkafarbener FSH und Ballerinas....das sah sehr gut aus.
Die Strumpfhose sah aus wie eine Danskin

Hat jemand heute auch den Werbespot von Milchschnitte mit der Boxerin Kentikian gesehen? Da trägt sie eine schöne pinkfarbene Strumpfhose und hohe Schuhe, mal was anderes!

Heute war ich wie immer wenn ich Feierabend habe mit dem Bus nachhause gefahren.Was sah ich im Bus? 2 jüngere Frauen in Wollstrumpfhosen,wovon eine Strumpfhose wegen mehrere kleiner Löcher von Motten zerfressen war. (oder sie gehörten tatsächlich zur Strumpfhose) ;) Draußen sah ich jeweils eine jüngere Frau mit Leggins und einer blickdichten Strumpfhose.War das eine tolle Busfahrt!

lg.
Jürgen

Hi Jürgen,

du hast nur so wenige gesehen? ;-)
Komm mal nach Berlin, da geraten die Augen außer Kontrolle.

Seit dem letzten Herbst sind die Strassen und Plätze interessanter als unser Bildergalerie.

LG BerlinerP

Hallo BerlinerP!
Vor 3 Wochen war ich in "BÄRLIN" ;) Das ist mir dort sofort aufgefallen! Hierzu schrieb ich eine Seite zurück einen Kommentar."Bärlin" ist für mich die Strumpfhosen-Hauptstadt! Im Einkaufscenter "Alexa" sah ich in kurzer Zeit mehr Frauen in Strumpfhosen,als wie in Wuppertal in 2 Wochen! Egal wo ich war,ich sah IMMER mehrere Frauen mit Strumpfhosen.Von der Fein,bis zur Strickstrumpfhose!

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Nee, Dark

Die Berliner können ja mal ein paar Bilder schießen...^^

Wir sind ja Touristenmetropole und wollen das ihr alle hier her kommt ;-),
auch mit FSH am Bein:D.

Wir lassen hier in BÄRLIN nichts unversucht um euch herzulocken...., da ist uns jedes Mittel recht.(Danke Mädels)

LG aus der FSH-Hauptstadt

Gestern in einer Berliner Kneipe

Gestern traf ich mich mit einem Bekannten in einer Berliner Kneipe. Wie das halt so ist, schaut man auch mal interessiert in der Umgebung herum ...
Am Nachbartisch saß ein Mädel, Anfang 20, mit ihren Freundinnen. Sah ganz adrett aus. Adrett war aber auch, dass man zwischen Hosensaum und Ballerina feines, hautfarbenes Gewebe ausmachen konnten. Schuhe an, Schuhe aus, Zehen dehnen ...
Eine schöne Ablenkung. Naja, wie erwartet waren es nur Kniestrümpfe, an deren Bund sie auch ab und zu rumnestelte. Aber schön war es trotzdem ...

Letzten Freitag zwei Mädels in kurzen Hosen und hautfarbenen FSH in Stiefel und Turnschuhen.
Heute ein Mädel im superkurzen gelben Mini mit Glanz FSH und flachen Schuhen.

Wie soll man da nicht versucht sein (möglichst verstohlen) zu glotzen.
Über das Alter der gut gewachsenen jungen Trägerinnen möchte ich hier nicht spekulieren.

Als ich heute mit dem Bus nachhause fuhr,war es nicht ganz so toll wie gestern.Vom Bus aus sah ich 2 jüngere Frauen in kurzen Röcken und "nackten" Beinen.Allerdings sah ich auch eine junge Frau in einem kurzen Jeansrock,und ich schätze mal eine 80den Strumpfhose bei 23 Grad.Ich weiß aber nicht,wann sie ihre Wohnung verlassen hatte.Als ich meine verließ, (5 Uhr) waren es nur 11 Grad.

lg.
Jürgen

Hallole, sah heute morgen in der Fußgängerzone in S eine schlanke Blonde mitte 20, die ein polanges T- Shirt und eine gemusterte schwarze Spitzen FSH trug. Das T- Shirt hat sich seitlich hochgeschoben an ihrer Tasche, sodaß der Po fast freilag. Die trug bestimmt einen String dazu. Der wäre ich bestimmt nachgelaufen, um mich sattzusehen. Wenn ich nur daran denke, daß die sich vielleicht auch mal bückt.... Diese Mode gefällt mir. Das Frühjahr ist auch eine schöne ( FSH- ) Zeit. Musste aber leider ins G´schäft. "Cést la vie", wie der Engländer sagt! :) ( Bin halt ein kleines Sprachgenie, spreche 4 Sprachen: deutsch, evangelisch, englisch und ein wenig französich).

Zurück
Oben