Sightings

Gestern in Schelm

myself :)

... hab es einfach mal bei den "Sightings" gepostet - schließlich konnte man mich ja so sehen ;)

hoffe, ist einmalig ok?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch jemanden gesehen beim Strumpfhosen anziehen heute morgen.....als Ich in den Spiegel geschaut habe ^^

zählt das auch als "SIGHTINGS"?

mfg,
nyli

Ich war 2 Tage in Nürnberg auf einer Messe und die letzten beiden Tagen war es auch recht schön und warm, da konnte man jede Menge Frauen in den verschiedesten FSH sehen.
Es war ein toller Anblick, auffällig war das die Osteuropäerinnen wesentlich mehr Rock und Strumpfhose tragen als die hiesigen Damen.

Gestern war ich wegen einem Termin in meiner Bank.Eine ganz süße Kundenberaterin sah mich reinkommen und fragte,ob sie mir helfen könnte.Ich erzählte ihr von dem Termin mit meiner Beraterin.Aber was trug die süße? Eine blickdichte Strumpfhose.SUPER!

lg.
Jürgen

eben im Einkaufszentrum war da so ein Mädel mit miniminijeansshorts und drunter ne schwarze blickdichte sh. sah recht heiß aus ;)

Bei uns in der Firma tragen viele Mädels ganzjährig Strumpfhosen. Mit den in vergangenen Tagen gestiegenen Temperaturen geht die Tendenz wieder in Richtung 20/30 den. Ich kam heute morgen ins Büro und vorab begegnete mir eine Kollegin in schwarzer 20den Strumpfhose und kurzem Rock. Das war ein positiver Start in den Tag!

gut wenn man family hat. War gerad mit Tante, Onkel usw essen und meine Tante meinte so "dreh dich mal um. schnell" und dann stand da n echt süßes Mädel mit miniminirock und glänzenden Beinen ;)

gut wenn man family hat. War gerad mit Tante, Onkel usw essen und meine Tante meinte so "dreh dich mal um. schnell" und dann stand da n echt süßes Mädel mit miniminirock und glänzenden Beinen ;)

Hallo Quasi

Weiß deine Tante von deiner Vorliebe oder warum hat sie darauf aufmerksam gemacht?
Gruß
true

ich glaub das ist nur Einbildung ;)

Meine Tante, Onkel und Ma waren einfach sehr erstaunt über diesen sehr sehr kurzen Rock ;)

Ich auch ....

ich glaub das ist nur Einbildung ;)

Meine Tante, Onkel und Ma waren einfach sehr erstaunt über diesen sehr sehr kurzen Rock ;)

Hallo Admin,

schön langsam werde ich "neidisch", daß ich diesen schönen Anblick nicht genießen durfte ;)

LG-Outing:)

Zurück
Oben