Sightings

viele viele sightings zur faschingszeit...
gestern eine showtanzgruppe in römerkostümen und so geilen feinstrumpfhosen...wow
auch gestern,die hübschen gardemädels in ihren schönen danskinstrumpfhosen...wow
vorgestern vier damen als bunnies,in so süssen kostümen mit tollen schwarzen feinstrumpfhosen...wow
augen auf leute,feinstrumpfhosen feinstrumpfhosen feinstrumpfhosen,einfach geil die fünfte jahreszeit...:D

war heute beim Augenarzt und konnte selbigen im Wartezimmer kaum glauben:

Mir gegenüber setzte sich eine Frau so um 45 hin. Schawarzer Jeansminni,:D schwarze (Ich Tippe 20den) Strumpfhose und braune kniehohe Stiefel. Mal saß sie Knie an Knie da, dann Knie auf Knie. Ich konne bei jeder Bewegung das Knistern der Beine hören. Als sie zum Sehtest aufstand konne ich einen kurzen Blick unter Ihren Rock erspähen.:eek: Ihre Unterwäsche war weiß.

pcmarky

war heute beim Augenarzt und konnte selbigen im Wartezimmer kaum glauben:

Mir gegenüber setzte sich eine Frau so um 45 hin. Schawarzer Jeansminni,:D schwarze (Ich Tippe 20den) Strumpfhose und braune kniehohe Stiefel. Mal saß sie Knie an Knie da, dann Knie auf Knie. Ich konne bei jeder Bewegung das Knistern der Beine hören. Als sie zum Sehtest aufstand konne ich einen kurzen Blick unter Ihren Rock erspähen.:eek: Ihre Unterwäsche war weiß.

pcmarky

Bei so einem guten Sehvermögen hat sich Dein Termin beim Augenazrt bestimmt sofort erledigt.

LG
Die Queen

An mir lief gestern eine süße 20jährige vorbei, die einfach nur ne schwarze Lycraleggings zu einem kurzen Mantel trug. Sah sehr heiß aus

Zitat von Morx
Und der Gang zum Ohrenarzt erübrigt sich wohl auch ...;)

Ich konnte das knistern deshalb so gut hören, weil sonst niemand im Wartezimmer war. Beim Doc selbst mußte ich mich schon konzentrieren!!!!!

pcmarky

seufz. gestern lief wieder die ganze Zeit n Mädel in einer Wetlookleggings vor mir her. Schlimmgeil :D

Frühlingsboten

Erste Frühlingsboten in Berlin... ;-)

Und gleich einige herrliche Anblicke.

Oh wie ich diese hautfarbenen, leicht glänzenden Nylon-FSH liebe... Schön, schön, schön!:D

Bevor ich mit dem Bus zur Arbeit fahre,gehe ich immer erst zu einem Kiosk Zigaretten und Zeitung kaufen.Auf dem Weg zur Bushaltestelle kommt mir immer eine blonde ganz süße Frau (circa mitte 20) entgegen.Im Sommer habe ich sie schon sehr oft in Kleidern und "nackten" Beinen gesehen.Aber heute morgen war der Hammer: Als sie mir wieder entgegen kam,trug sie einen Jeans-Mini,Stiefel und eine blickdichte Strumpfhose! Zum ersten mal sah ich sie so gekleidet.
lg.
Jürgen

Diese Woche zweimal nur geglotzt

1 x große schlanke junge Dame
Hut, Minirock, glänzende transparente Strumpfhosen, hochhackige Stiefel,
elegante Erscheinung

1 x mittelgroße schlanke junge Dame
Minirock, Feinstrumpfhosen und eine Netzleggins, hochhackige Pumps mit offenem Zehenbereich.

Jeden morgen sitzt um 5:40 Uhr eine junge Frau Mitte 20 in schwarzen Ugg/Emu-Boots, super hochglänzender schwarzer Strumpfhose, etwas längerer Jacke auf der Wartebank im Bochumer Hbf. Super Kleidung und sie hat schon seit 4 Wochen jeden Tag eine Strumpfhose an. Ich vermute darunter einen Rock.

1. beim Eisschnelllauf der Damen bei Olympia 3 Frauen beim Laufen in hautfarbenen glänzenden Strumpfhosen. Ich dachte ich sehe nicht richtig.
2. heute früh im RTL Frühstücksfernsehen, eine Moderatorin in royalblauen auffälligen Strumpfhosen, eine Augenweide.:)

Am Wochenende hatte ich zwei SH-Highlights.
Das Erste am Freitag, als ich mit Straßenbahn von der Arbeit nach Hause gefahren bin. Ich saß gelangweilt auf meinem Sitz, als eine junge (zwischen 20 – 25 Jahre), schlanke Dame Einstieg. Sofort wurde ich aus meiner Litargie gerissen. Sie setzte sich auf einen Sitz im vorderen Teil der Bahn. Weil der Sitz auf der anderen Seite des Wagens frei war, ändere ich meinen Standort auch.
Sie trug eine kurze, schwarze Jacke, eine kurzen schwarzen Rock, hässliche schwarze Stiefeletten (mit auslagerten Schaft) und einer weißen Strickstrumpfhose.
Eine ganz normale weiße Strickstrumpfhose. Aber ich stehe einfach auf diese Farbe.
So rein, so unbefleckt, so unschuldig! Weiße Strumpfhosen sind an Frauenbeinen (über 10 Jahre) sehr, sehr selten zu sehen. Meist tragen Damen in diesem Alter doch schwarze zu dieser Kleidung. Die Dame telefonierte und schlug dabei ihre Beine übereinander. Dabei konnte ich sehen, dass es wirklich eine Strumpfhose und keine Leggins war (der breite Schaft an den Schuhen). Nur das sie über die Füße noch kurze, graue Strümpfe gezogen hatte. Die Dame selbst sah aber ganz und gar nicht rein und unschuldig aus. Egal.
Am Samstag waren wir bei einem Freund auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Eine der weiblichen Gäste (Mitte vierzig, tolle Figur, nette Oberweite) hatte ein graues, kurzes Etuikleid, einen roten Pulli und dazu hohe, schwarze Stiefel an. Die schwarze Strumpfhose dazu hatte ein ausgefallenes Muster (wie ein Gemälde, das man aber nur aus der Nähe richtig erkennen konnte). Das sah schon richtig toll aus. Der Abend schritt voran. Die Dame unterhielt sich mit meiner Frau und saß deshalb zwei Stühle neben mir. Als meine Frau mal für kleine Mädchen musste sah ich, das sich das Kleid der Dame durchs sitzen recht weit nach oben geschoben hatte. Das Muster der Strumpfhose hörte hoch am Oberschenkel auf und ging in ein einfaches Streifenmuster über. Das allein war schon ein toller Anblick! Dann kam noch die Gastgeberin vorbei und sagte: „Konntest du dir keine Strumpfhose leisten, die ein durchgehendes Muster hat?“
Da hob die Dame ihren Rock bis zum Schritt hoch und sagte:“ Schau mal, hier ist auch kein Muster mehr!“ Wow, es wurde sofort eng in meiner Hose. Sie musste einen dunkeln Slip tragen, weil etwas Helleres hätte ich unter der schwarzen Strumpfhose erkennen müssen. Weil sie auf dem Rock saß, konnte sie ihn leider nicht all zu hoch ziehen. Aber das sah schon sehr, sehr heiß aus. Ich glaube, zu dem Kommentar und auch zur Handlung danach kam es, weil der Wein an diesem Abend reichlich geflossen ist. Von dieser Szene habe ich aber nachts noch geträumt!!

Alltagssituationen

Hallo Mutabor,

ich finde, die "zufälligen" Beobachtungen im Alltag sind meist die schönsten Erlebnisse und beflügeln unsere Fanthasie -

LG-Outing:)

Zurück
Oben