Sightings

Es lohnt sich, zur Mittagspause raus und unter Leute zu gehen...

Vor mir überquerte ein Pärchen die Straße - die weiß glänzenden Beine der Frau zogen sofort meine Blicke an.

Sie laufen weiter, bergan in den Park. Ich gucke und gucke, und sehe, dass die Hübsche halterlose Strümpfe trägt, sehe ihre Strumpfabschlüsse...

Ob sie sich im Park ein Plätzchen suchen und eine Runde ... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle Berlin-Besucher. Nicht vergessen mal einen Abstecher in die Friedrichstraße zu machen! Da sieht man immer und immer wieder genügend nylonbestrumpfte Damenbeine!! Es lohnt sich! Natürlich ist der Ku´Damm auch nicht schlecht.

lg NYLONBÄRCHEN
 
Eine bekannte (keine "Werksfreundin") auf meiner Arbeitsstelle trug heute einen schwarzen Faltenrock,schwarze blickdichte Strumpfhose,braune Stiefel und einen roten Pulli.Den Anblick fand ich richtig klasse! Da wir in einer Küche saßen,eine geraucht hatten,und sie mir schräg gegenüber saß,konnte ich es wunderbar sehen.
lg.Jürgen
 
Für alle Berlin-Besucher. Nicht vergessen mal einen Abstecher in die Friedrichstraße zu machen! Da sieht man immer und immer wieder genügend nylonbestrumpfte Damenbeine!! Es lohnt sich! Natürlich ist der Ku´Damm auch nicht schlecht.

lg NYLONBÄRCHEN

Und auch die Gegen ums Hotel ADLON rum (Brandenburger Tor, Unter den Linden).

Viele Augenschmause wünscht uns allen :p

Dyna!
 
Heute schob eine von 2 "Putzfreundinnen" (beide 25) in meinem Umkleideraum ein Hosenbein etwas höher.Sie fragte mich: "Wie findest du diese Strumpfhose?" Es war eine geringelte und ich anwortete: "Toll".Etwas später gingen sie in den Damen-Umkleideraum.Circa 10 Minuten später,sah ich beide wieder.Und was sah ich? Beide trugen kurze Jeansröcke! Dabei trug eine,eine Blickdichte und die andere eine Wollstrumpfhose.Die Wollstrumpfhose war die geringelte,aber ich sah,das geringelte ging nur von den Füßen bis kurz unter dem Knie!
LG.
Jürgen
 
Gestern bei uns im Büro. Eine junge Kollegin kam mit einer Jeans in der diverse kleinere und größere Löcher waren. Als ich gegen Mittag bei ihr etwas abholen mußte, sah ich etwas schwarzes duch die Löcher blitzen. Ich glaube sie hat bemerkt das ich auf ihre Hose blickte. Als sie dann einen Ordner aus einem oberen Schrank holte sah ich den Bund der schwarzen FSH. Ob sie was gemerkt hatte weiß ich nicht. Denn als sie gerade ausholte um etwas zu sagen kligelte ihr Telefon. Ich klemmte den Ordner unter den Arm und verließ das Büro.

Gruß
pcmarky
 
Die Zeit jetzt ist wirklich ein Traum für jeden, der gern Frauen in Strumpfhosen sieht.
Ich war heute auf einer Sonderausstellung der Mode-Heim Ausstellung in Essen.
Dort trieb sich viel junges Volk rum.
Die Quote an Strumpfhosenträgerinnen war sehr,sehr schon.
Dominat waren natürlich schwarze Strumpfhosen.
Habe aber auch braune, graue und transpartente gesehen.
Und das nicht nur auf Seiten der Aussteller, sondern vor allen auch von den Besuchern!
 
Gestern Abend in der Regionalbahn bemerkte ich eine junge Frau (Anfang 20, vermutl. Studentin),
die einen Jeansrock, schwarze blickdichte Strumpfhosen und dunkelbraune Ankle-Boots trug.
Bei näherem Hinsehen (ich sass auf der gegenüberliegende Zugseite) bemerkte ich jedoch dieses
typische Moiree-Muster, das sich eigentlich nur ergibt, wenn zwei Feinstrumpfhosen übereinander
getragen werden. Im Laufe der Zeit strich sie sich mehrfach über ihre Beine teils, um sich
wohl zu kratzen, teils aber auch eher "sinnlich" (schlechter Ausdruck, ich weiss) - na ja, so
als würde sie ihre bestrumpften Beine gerne berühren.
 
Auf meiner Arbeitsstelle bin ich heute wieder "verwöhnt" worden! 2 weibliche Bekannte (keine "Werksfreundinnen") trugen heute kurze Röcke und blickdichte Strumpfhosen.Da ich ja selber am liebsten die blickdichten anziehe,fand ich den Anblick so richtig klasse!
LG.
Jürgen
 
bin zur zeit in polen da läuft fast jede zweite frau mit rock und strumpfhose rum .ist echt geil und man hat ständig neue schöne beine zusehen
 
Hallo, ich denke, dass obwohl ich keine Strumpfhosen gesehen habe, das erlebte trotzdem ganz gut hier passt. (Oder wo könnte es noch passen?)
Gestern war ich mit meiner Freundin mal wieder im Kino. Direkt neben uns saßen zwei ca. 25 jährige Mädchen die sich vor beginn des Filmes über die anstehende Weihnachtsfeier ihrer Firma unterhielten. Dabei redeten sie auch über das was sie vorhaben dazu anzuiehen.
Eine der beiden erzählte dann, dass sie sich vor kurzem beim Takko eine Shorts gekauft hat und diese kombiniert mit einer Strumpfhose anziehen wird. Die andere meinte darauf, dass sie sich so was auch schon mal gedacht hat, aber sie mag die dicken Wollstrumphosen nicht die man in dieser kalten Jahreszeit dazu braucht. Darauf sagte die eine wieder, dass sie auch keine Wollstrumpfhosen mag, sie aber bei Kälte meistens zwei 30den Feinstrumpfhosen übereinander anziehen würde. Dies sei ihrer Meinung nach wärmer als eine dickere mit 60den und würde sich zudem auf der Haut noch ganz toll anfühlen. Darauf sagte die andere, dass sie das gleich morgen mal in Verbindung mit ihrem Kleid ausprobieren wird.
Ich dachte ich bin im falschen Film, denn so ein Gespräch bekommt man(n) ja doch relativ selten mit. Ich war mal wieder total neidisch auf die Frauenwelt und am liebsten hätte ich ihnen das Gefühl mit zwei übereinander angezogenen Feinstrumpfhosen bestätigt!

Gruß Nylonmasche
 
Hallo Nylonmasche,

ab und zu gibt es solche schönen Momente, die einem sicher lange in Erinnerung bleiben werden. Und es gibt sie doch, Frauen, die gerne FSH tragen und das Gefühl auf der Haut genießen. Die Situation als solche kann ich gut nachempfinden und auch ich hätte den Tragekomfort bestätigen können.

LG-Outing:)
 
@ nylonmasche. solche gespräche kannst du doch auch mit uns hier oder während unserer mitgliedertreffen führen. insofern ist neid gar nicht notwenig.
wir männer sollten nicht auf die frauenwelt neidisch sein
sondern lernen, das was wir uns für uns wünschen (wo wir neidisch werden)
schritt für schritt in unsere leben
also auch in unsere vorstellung von mannsein und männlichkeit zu integrieren.

PS: auch wenn es krümmelkackerisch wirkt:
bei 25 jährigen würde ich dann doch lieber nicht mehr von Mädchen sondern von jungen Frauen sprechen.
 
Gestern morgen sassen in der Regionalbahn wie immer jede Menge Schüler-/Innen. Eine der Schülerinnen aus der Clique (ca. 16 Jahre alt) hatte
eine Jeans mit mehr oder weniger grossen Löchern angezogen, und man konnte deutlich eine schwarze FSH (schätze mal auf 20den) erkennen.
 
Ich war letztes Wochende in Hamburg auf dem Weihnachtsmarkt. Ich war überrascht, wie viele Frauen und Mädchen in schwarzen Leggins/Strumpfhosen mit schönen Stiefeln unterwegs waren. Meist auch noch sehr kurze Röcke oder gar keine ?? :D Es geht also aufwärts!
 
Zurück
Oben