Sightings

Hi,
bei uns in der Gegend sind in den letzten Monaten, auch jetzt bei den unternulligen Temperaturen, sehr oft Frauen mit Rock und Strumpfhosen
zu sehen :D.

Heute im Bus habe ich auch wieder eine mit den Idealmaßen 90-60-90 gesehen, schwingender Rock und schwarze FSH...

... und das andere Bein sah genauso aus...

... was momentan die schöneren Anblicke von heute leider total überdeckt, weil's meine letzte FSH-Sichtung heute war. Brrr... Ich bekomme das Bild leider nicht mehr aus dem Kopf... :sad:

PS: fsh-(fröhlich-schöne und heitere)-Weihnachten euch allen

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ich auf den Weihnachtsmarkt in Köln.Jüngere Frauen in kurzen Röcken mit Strumpfhosen sah ich nur wenige!
LG.
Jürgen
FROHE WEIHNACHTEN!

Gestern Abend im Gottesdienst:
Mein Vater und ich waren gar nicht so spät dran. Trotzdem haben wir keine zwei Plätze zusammen bekommen. Ich setzte mich also ohne groß herumzuschauen auf einen freien Platz am Gangund begrüßte die Frau neben mir. Der Pastor sagte noch durch, dass auch die Faltblätter zu knapp bemessen waren und man sich doch zu zweit eins teilen möge. Die Dame neben mir gab mir ihres, da sie sich mit dem Sohn eins teilte. Beim Singen, das Faltblatt in den auf meinem Schoß ruhenden Händen haltend, ließ ich mal die Blicke schweifen und bemerkte erst da, dass sie einen knielangen Rock und dazu bestens aussehende schwarze FSH/Strümpfe (30/40den) und klassische Pumps trug. Die Beine hatte sie meist übereinandergeschlagen - ein himmlischer Anblick.

Das heißeste was ich letzte Woche sah, war ein Mädel unter 20.
Sie hatte Stiefeletten, ca. 30den durchsichtige schwarze Strumpfhosen und eine weiße kurze Hose wie ein HotPant an.

Ich dachte ich sehe nicht richtig. Und dackelte brav eine Weile hinterher.
Nach dem langweiligen Überfluß an blickdichten SH endlich mal ein FSH Lichtblick auf der ganzen Beinlänge.

Gestern Abend im Gottesdienst:

..... und bemerkte erst da, dass sie einen knielangen Rock und dazu bestens aussehende schwarze FSH/Strümpfe (30/40den) und klassische Pumps trug. Die Beine hatte sie meist übereinandergeschlagen - ein himmlischer Anblick.

bei vermutlich sündige gedanken :)

bei vermutlich sündige gedanken :)

Ausnahmsweise mal nicht - musste mich aber ganz schön zusammenreißen ;)

So auf geweihtem Boden geht das schließlich nicht. Ich halt's da so ähnlich wie die Jungs in "Highlander", die in der Kirche auch nicht zum Schwert greifen.
Mist, das ist jetzt aber zweideutig. Doch nicht so gemeint!!!!! :eek::eek::eek:

Ich hab einfach den Anblick des perfekten Maschenbildes ohne Hintergedanken genossen. So, ich hoffe, die Kurve gerade noch gekriegt zu haben.

Männer in Strumpfhosen

Hallo auch,
habe heute Abend den dritten Mann in Strumpfhosen gesehen (außer meiner einer natürlich im Spiegel) und nehme dies zum Anlass darüber zu berichten.
1. Ende der 80er Jahre in einer Sammelumkleide (gab damals noch keine Separees) der Erfurter Südschwimmhalle. Älterer Herr mit blauer Strickstrumpfhose beim Anziehen. Mir muss wohl der Mund offen stehen geblieben sein, da er mich freundlichst anlächelte... Hatte damals noch nicht den Mut selber so zu erscheinen.
2. 18.03.2009 auf dem Erfurter Anger. Junger Mann so um die 20 und wohl etwas alternativ. Abgeschnittene Shorts und definitiv schwarze Strickstrumpfhose (er lief direkt an mir vorbei siehe Bilder). Ich bitte die Qualität zu entschuldigen aber Handy Schnappschüsse auf freier Wildbahn sind schon etwas "authentisch".
3. Heute Abend im Kaufland Gotha, ein junger Mann um die 25 mit der Statur eines Türstehers, Bürstenschnitt, Coargo-Jeans bis ganz knapp unter die Knie. Er hatte eine schwarze Feinstrumpfhose so um die 70DEN an, lief mit seiner Freundin direkt an mir vorbei und traf in dem Moment auch ein Paar Kumpel mit Schulterklopfen usw... Ich kann bis jetzt mein Glück noch nicht fassen, sollte ich einen Modetrend wie von J. P. Gaultier oder Romain Kremer verpasst haben? Habe mir zu haus, zur Feier des Tages, erst mal einen Macallan eingeschenkt :eek:

eat, sleep, ride harley luzs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißeste was ich letzte Woche sah, war ein Mädel unter 20.
Sie hatte Stiefeletten, ca. 30den durchsichtige schwarze Strumpfhosen und eine weiße kurze Hose wie ein HotPant an.
Mein Problem dabei ist: wenn ich Frauen in dieser Jahreszeit mit solch einem Outfit sehe, dann kann man(n) sicher sein, dass die so viel innere Hitze haben, dass sie bei mehr als 10° über Null gar keine FSH mehr anziehen - deshalb begeistert mich das immer nur eingeschränkt.

Fast wie das bekannteste Marylin Monroe Bild

War Anfang der Woche in der Mittagspause in der Fußgängerzone unterwegs. Es war kalt und sehr windig.
Durch das Geschnatter wurde ich auf eine kleine Gruppe junger Leute aufmerksam.
Zwei der drei Mädels trugen Rock und Feinstrumpfhosen, geschätzt einmal 40 den hautfarben und einmal 20 den schwarz.
Die schwarz-FSH Trägerin zupfte dauern an ihrem leicht transparenten Rock herum. Bald erschloss sich mir auch der Grund.
Ein Windstoß trieb den Rock hinten so weit hoch, dass ich erkennen konnte dass die FSH einen Zwickel und sie nur ein knappes Höschen darunter an hatte.
Eine Wiederholung hätte ich mir gewünscht, jedoch bewegte sich die Gruppe derart unstet, das mein Folgen aufgefallen wäre.
Ich wollte ihnen jedoch keinesfalls ein unangenehmes Beobachtet-werden-Gefühl vermitteln.
Villeicht ziehen sie dann wohl nie wieder eine FSH an ;)

Wenn ich über solche Bilder im Internet stolpere, interessieren mich die so gut wie gar nicht. Das live Erlebnis ist jedoch eine andere Nummer ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hatte auch das Glück mal Augenzeuge eines Vorfalls zu werden, wo auch der Wind nachgeholfen hat. Ich hatte hier im Forum auch schon mal an anderer Stelle berichtet. Eine Dame im weiten Rock räumte bei weit geöffneter Tür etwas in ihren Wagen. Genau in diesem Augenblick sorgte ein Windstoß dafür, dass der Rock vollständig hochgwirbelt wurde und für kurze Zeit ein Blick auf ihre Strumpfhose und ihren Po ermöglicht wurde. Das war einfach ein wunderschönes Momentereignis, von dem die besagte Lady wahrscheinlich nicht mal etwas mitbekommen hat. Das ist vermutlich auch besser so, weil sie sonst vielleicht auf einen Rock verzichten würde, was doch zu schade wäre. Schön, dass es gelegentlich mal solche blitzenden Ereignisse gibt. Ansonsten kann ich auf Blitze anderer Art gerne verzichten.

MfG Summertime

Ich bin überrascht, wie viele Frauen trotz der Kälte in Rock unterwegs sind.
Am besten haben mir gestern zwei junge Damen gefallen, die eine graue Strickstrumpfhosen anhatten.
Die Erste war an der Kasse einer KIK Filiale. Schwarze, wadenhohe Stiefel, schwarze Socken, eine graue SSH mit Streifenstruktur und einem schwarzen Jeans Minirock, der diese Bezeichnung auch verdient hat.
Die Zweite junge Dame fuhr mit mir in der U-Bahn. Graue Stiefel, eine glatte graue SSH und ein farblich passendes Strickkleid.
Ich fand diese Kombination einfach herrlich!

Die Erste war an der Kasse einer KIK Filiale. Schwarze, wadenhohe Stiefel, schwarze Socken, eine graue SSH mit Streifenstruktur und einem schwarzen Jeans Minirock, der diese Bezeichnung auch verdient hat.

....wie kann man bei wadenhohen Stiefeln erkennen, dass eine Frau schwarze Socken trägt?

spree

Alltagssituationen

War Anfang der Woche in der Mittagspause in der Fußgängerzone unterwegs. Es war kalt und sehr windig.
Durch das Geschnatter wurde ich auf eine kleine Gruppe junger Leute aufmerksam.
Zwei der drei Mädels trugen Rock und Feinstrumpfhosen, geschätzt einmal 40 den hautfarben und einmal 20 den schwarz.
Die schwarz-FSH Trägerin zupfte dauern an ihrem leicht transparenten Rock herum. Bald erschloss sich mir auch der Grund.
Ein Windstoß trieb den Rock hinten so weit hoch, dass ich erkennen konnte dass die FSH einen Zwickel und sie nur ein knappes Höschen darunter an hatte.
Eine Wiederholung hätte ich mir gewünscht, jedoch bewegte sich die Gruppe derart unstet, das mein Folgen aufgefallen wäre.
Ich wollte ihnen jedoch keinesfalls ein unangenehmes Beobachtet-werden-Gefühl vermitteln.
Villeicht ziehen sie dann wohl nie wieder eine FSH an ;)

Wenn ich über solche Bilder im Internet stolpere, interessieren mich die so gut wie gar nicht. Das live Erlebnis ist jedoch eine andere Nummer ...

Hallo seamlessph,

die Alltagssituationen sind sowieso die prickelndsten - aber die von Dir eingefügten Bilder sind trotzdem nicht zu verachten -

LG-Outing:D

Zurück
Oben