Sightings

Gestern war ich nach dem Fußballspiel: Wuppertaler SV-Holstein Kiel (5:3) auf dem berühmten Eintages-Flohmarkt Vohwinkel. (Laut Wikipedia kamen an schönen Tagen schätzungsweise bis 500.000 Menschen!) Dort waren sehr viele junge Frauen in kurzen Röcken und Strumpfhosen zu sehen.EINFACH HERRLICH!
LG.Jürgen

hallo Jürgen44,

na das muss doch praktisch für Dich gewesen sein . . .
Du bist über den Folhmarkt geschlendert, und vor lauter Gucken nach bestrumpften Beinen hast Du vergessen, die Waren auf den Tischen anzusehen und hast sooooo viel Geld gespart....denn wer weiß, vielleicht lag ja auf einem Tisch was rum, wo Du schon immer von geträumt hast und hast es eben einfach wegen Ablenkung übersehen...ggg...;);)

So wie man es liest, hattest Du viel Spass für wenig oder gar kein Geld.... :)

Gruß spree

Hallo Spree!
Stimmt,ich bin aus dem gucken gar nicht mehr raus gekommen! Aber auch ich machte an 2 Ständen mal einen Stop,da ich wirklich was fand.Eine Curry-Wurst und 2 Gläser MIT Krombacher! :D
lg.Jürgen
PS: Für wenig Geld.Ich habe eine Saisonkarte (120 Euronen,Mitglied in einem WSV Fanclub) für die Haupttribüne.

Zuletzt bearbeitet:
Heute auf meiner Arbeitsstelle: Eine gute "Werksfreundin", (27) die von meiner Vorliebe weiß, (alle Werksfreundinnen wissen davon) trug eine lange Jeanshose und Schuhe. (komme nicht auf den Namen,man sieht was vom Fuß) Ich sah,daß Sie was "feines" an den Füßen trug.Da wir alleine waren,sagte Sie, "Bald kannst du ja wieder Strumpfhosen anziehen,auch in der Firma!" Als ich ihr sagte das ich eine Strumpfhose anhabe,und etwas das Hosenbein hoch zog,machte Sie dasselbe,und erklärte mir,das Sie bei diesen Temperaturen (16 Grad oft Feinstrumpfhosen unter einer Jeans anzieht,und das es ja kalt genug dafür wäre! Als Sie vor circa 4 Jahren von mir erfuhr,das ich Strumpfhosenträger bin,fand Sie es als NORMAL,das auch Männer welche anziehen.Ihr Freund täte es an kalten Tagen auch!
LG.Jürgen

War letztes Wochenende abends im Bus unterwegs. Nach einem kurzen Blick in die Runde stellte ich überdurchschnittlich viele junge Damen mit Mini und Fsh fest! Da kam ich ins Grübeln.

Aber nach wenigen Minuten war mir klar, da muß eine Feier sein. Zwei Stationen weiter stiegen alle bestrumpften Damen aus. Klar, um die Ecke gibt es eine Einrichtung der Universität, da wird wohl eine Veranstaltung gewesen sein.

Es war wirklich nett anzusehen. Nur wußte ich in diesem Moment garnicht, wo ich zuerst hinschauen sollte! Es waren einfach zu viele!

lg NYLONBÄRCHEN :p

Ich war gestern in FFM in einer Bierkneipe unterwegs und dort habe ich eine Frau gesehen die eine 3/4 lange Hose trug und dazu Strumpfhosen und jedesmal wenn sich nur leicht bückte oder bewegte konnte man oben den Bund Strumpfhose so ca. 10 cm sehen. Hat mich ganz kirre gemacht der Anblick

vorgestern im büro trug eine kollegin rock und leicht glänzende strumpfhose. konnte meinen blick gar nicht wegziehen.
könnte ne nur-die gewesen sein...

Hallo,

das ganze Stuttgarter Volksfest (Cannstatter Wasen) ist ein Meer von Feinstrumpfhosen, Dirndl, Miniröckchen, Pumps, Ballerinas und schönen Mädchen!
Man(n) weis überhaupt nicht wohin man zuerst schauen soll! Einfach SUPER!
Ich werde heute Abend nochmal hingehen!
Gruß Nylonmasche

Heute S-Bhf, recht junge Dame, sitzend, Stiefel, helle stark glänzende Fsh, kurzer Rock. Sah wirklich toll aus im Sonnenschein!

Ich stand etwas entfernt und beobachtete mal die Männer im Umfeld. Da stand einer mit Handy. Ich wurde den Eindruck nicht los das er Bilder machte. Keine 2,50m entfernt! Die Dame war vertieft in ihre Illustrierte. Echt witzig! War ja auch schön anzusehen!

lg NYLONBÄRCHEN

Wo?wo?wo?-sollte ich gleich lieber mit der S-Bahn Heerstraße-Friedrichstraße(fährt die?)oder mit dem Kudamm-Bus nach Hause fahren?Schwere Entscheidung!

War heute mit dem Lkw auf der BAB,
neben mir eine Blondine, mit einem ich würd sagen Sommerrock und einer dunklen SH... aber kein schwarz.

Gott sei dank war es stockender Verkehr, sodass ich mehrmals reinschauen konnte :eek: war aber seeeehr schön anzusehen :)

War gestern Berufsbdeingt am Flughafen FFM. Ich bin aus dem staunen nicht merh rausgekommen.
Überall wo man hingeschaut hat fast nur Strumpfhosen.
Ob bei Passagieren oder Stewardessen oder Shopverkäuferinnen, einfach genial.
Am besten waren die Mädels im LH FlyCareCenter. Viel im Rock dazu dezente oder glänzende Strumpfhosen und meine Lieblingsschuhe Ballerinas.

Die beste Sichtung für mich war ein junges Mädel(Verkäuferin) im Swarovski Laden in einem schwarzen leichten Sommerkleid, dazu leicht glänzende CapriLeggings darunter noch eine schöne schwarze Strumpfhose und traumhaft schöne Ballerinas.

War gestern Abend Berufsbedingt in Leverkusen im Bayer Forum bei der großen Ü30 Party.
Ich kann sagen Strumpfhosen und Röcke ohne Ende. In vielen variationen. Einfach nur Super.

Wurde sogar von einem weiblichen Gast ertappt, weil ich lange Zeit Ihre wohlgeformten langen schlanke Beine unterm Minikleid beobachtet hatte.

Gestern beim Spiel WSV-Eintr.Braunschweig, (1:1) sah ich mehere jüngere Frauen in Röcken mit blickdichten oder Strickstrumpfhosen.War das ein toller Anblick für mich! Mit einer habe ich mich unterhalten,weil ich Sie schon seit Jahren kenne.
lg.Jürgen

Zurück
Oben