Sightings

Vorige Woche, am heißesten Tag des Jahres (38°!) habe ich in zwei Stunden in HH 10 überwiegend recht junge Frauen in FSH gesehen, davon 7 in Shorts bzw. Hot Pants: die Zeiten werden besser!

Sag ich schon seit Jahren: Wenn das Wetter sehr warm ist, gehen zur FSH die oberschenkelkurzen Shorts oder gar Hotpants am besten. Das ist nicht zu warm. :cool:

Zu warm wirds nur mit knielanger oder längerer Hose, aber daran ist nicht die FSH schuld.

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich war gestern Nachmittag/Abend an der Außenalster. Neben gefühlten 1 mio Fitnessfanatikern/innen die darum liefen saßen im Café unter den vielen Besuchern/innen tatsächlich mind. 15 Frauen mit verschiedensten SH herum. Die meisten in dunklen Farbtönen und mind 40 DEN bis Blickdicht. Viele waren gemustert. Ein Traum! Mir wäre es aber tagsüber bei den noch gut 24 °c und Sonnenschein zu warm. Nach Sonnenuntergang war es aber garantiert angenehm . Die Vielzahl und Dicke der SH hat mich echt überrascht. Wenn das schon den Herbst/Wintertrend wiederspiegelt, verspricht das eine fantastishe kalte Jahreszeit zu werden.

Ich schreibe mal etwas anderes.Auf meiner Arbeitsstelle habe ich ja mehere "Werksfreundinnen".Eine davon fragte mich heute: "Magst du immer noch Strumpfhosen anziehen?" Ich sagte ihr: "Na klar,du weißt doch,das ich Strumpfhosen süchtig bin,und zuhause egal welche Temperatur,IMMER eine anhabe!" Ihre Antwort: "Das finde ich gut!" Sie selber,habe ich erst einmal mit einer Strumpfhose gesehen.
LG.Jürgen

Heute gesehen ... ein junges Paar spazierte die Straße entlang, Sie in Hot Pants (weiß) und halterlosen Strümpfen (hautfarbig) ... ziemlich auffällig, da der Spitzenabschluss deutlich unter der Hot Pants herausschaute! :eek:

Ich fand es dennoch schön und konnte eine Weile hinterhersehen ... :unsure:

Gruß
Tom

Die letzten Tage waren mal wieder recht heiss, dennoch sieht man immer wieder junge Damen in Feinstrumpfhosen durch die Straßen laufen.

Gerade als ich aus dem Bus aussteigen wollte, stieg eine junge Frau ein, schwarze Fsh, blickdicht, etwa 40-60 DEN, Hotpants. Die waren hochgezogen, höher ging es nimmer!

Dann ebenfalls einen anderen Tag, junge Frau, pinkfarbene Fsh, 20 DEN, braune kniehohe Lederstiefel und dbl. Jeans-Minirock!

Dann auf dem Bahnsteig, junge Frau, gemusterte violette Fsh und Mini. Sah wirklich toll aus, aber bei der Hitze!?
Also wenn die Damen dann Fsh tragen, sogar mehr als 20 DEN, dann soll einer sagen, es gäbe keine Liebhaberin des feinen Garns!
Und ich bin mir sicher man wird mehr zu sehen bekommen. Außerdem liegen gemusterte Fsh und Fsh mit Laufmaschen und Löchern voll im Trend. Na mal sehen.

lg NYLONBÄRCHEN :p

Heute gesehen ... ein junges Paar spazierte die Straße entlang, Sie in Hot Pants (weiß) und halterlosen Strümpfen (hautfarbig) ... ziemlich auffällig, da der Spitzenabschluss deutlich unter der Hot Pants herausschaute! :eek:
Tom
Dazu fällt mir eine allgemeine Beobachtung im Hochsommer ein bzw. auf: Fast immer, wenn ich Paare sehe, wo Frauen in Hot Pants, Shorts oder kurzen Röcken bei extremer Hitze FSH drunter tragen, tragen die zugehörigen Männer dann Bermudas, Shorts oder andere kurze Hosen und oft auch Sandalen, zumindest betont luftige und leichte Kleidung, natürlich ohne FSH - nicht nur bei Sweetnpantyhose und ihrem Outlaw zu beobachten, sondern im realen deutschen Alltag (na ja, eher Sonntag, denn ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass strumpfhosentragende Hot-Panst-Frauen eher am Wochenende zu sehen sind. Ist ja logisch.

Gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit:3-4 Frauen in Rock,schwarzer Strumpfhose und Stiefel.Ist wohl wieder grade wieder Herbst...

Heute war in Franken ein Strumpfhosentag. In der Fußgängerzone alleine heute 4x Volltreffer:

1) Junge Mama ohne Mann aber mit Kinderwagen:
gemusterte Strumpfhose, schätze mal 30-40den

2) schlanke Schülerin/Studentin
schwarze Rippen-Strick-Strumpfhose und Jeans-Hotpant, dazu flache Schuhe

3) etwas (ganz leicht) pummelige Mit-Zwanzigerin
dünne, glänzende hautfarbene Strumpfhose mit pinkfarbenen Knöchelstiefeln, dazu auch einen Jeansrock

4) Schülerin, ca. 16-18 Jahre
Jeans-Hotpants, dazu schwarze, leicht glänzende 40den Lycra-Strumpfhose in schwarz.

Morgen gehe ich wieder in die Stadt :)

Bin heute von meinem Trip in Krakau und "Bärlin" zurück gekommen.In beiden Städten sah ich jüngere Frauen in kurzen Röcken und nackten Beinen,aber auch mehere Frauen die von Fein,bis zu 60den Strumpfhosen trugen.
LG.Jürgen

Hallole, war gestern im Queen- Musical "We will rock you". Da war der Nylon- Faktor nicht nur bei den Besucherinnen hoch. Neben diversen weiblichen Darstellern sieht man auch mindestens einen Mann in Nylons und zwei mit Rock auf der Bühne. Außerdem sind auch die Strapse/ Strümpfe und die meist schwarzen FSH der Darstellerinnen schön anzusehen. Schönes Musical, vielleicht etwas zu laut- zumindest hier in Stuttgart- aber hat sich durchaus gelohnt. Zumindest bei öffentlichen Anlässen, wie Theater, Oper, Musical und Hochzeiten tragen immernoch viele Frauen FSH. Aber jetzt kommt eh die FSH- Zeit- der Herbst- zurück. Habe auch auf dem täglicehn Arbeitsweg wieder schöne FSH- Trägerinnen und einen Rockträger in einem Laden, aber ohne FSH geesehn. Grüßle.

Am Samstag war ich im Ruhrpark unterwegs, es waren einige Damen und Strumpfhose unterwegs.
Eine der Damen hat es mir aber angetan:

Ende 30, blondes schulterlanges Haar, schwarzes Oberteil und Jeansminirock, dazu schwarze FSH und Heels.

Es sah einfach teaumhaft aus :)

Leider aber nur kurz gesehen und schwupps, war sie weg :sad:

LG

Sonnabendmittag saß ich auf dem "Szene"-Marheinekeplatz in Kreuzberg.Jeans/Latzhosen,na ja...auch.Aber auch viele Shorts und Minis und dünne und blickdichte glatte und gemusterte FSH.Welch ein Wandel.Vielleicht durch die bummelnden(hier ist auch Flohmarkt)Touristen.Hier bleib ich(wohne um die Ecke)

Hallo,

ich war letzte Woche in In Faak am See (Kärnten/Österreich) wo die "European Bike Week" (größtes Europäisches Motorradtreffen wo dieses jahr über 70.000 Motorräder waren) statt fand. Als ich am Freitag Abend so durch das Festgelände lief, sah ich auf einmal einen Kerl in Minirock und Feinstrumpfhose herumlaufen. Er hatte eine Perücke auf und lief so durch die Menschenmassen. Ich fand es sehr stark wie er immer wieder den Leuten zugewunken hat die ihn erstaunt anschauten. Er lief eine ganze Zeitlang herum, denn ich habe ihn innerhalb einer halben Stunde drei mal gesehen! Da ich in Begleitung unterwegs war, konnte ich ihn leider nicht ansprechen.
Mich würde echt interessieren, ob derjenige evtl. sogar hier auf unserem Forum registriert ist!?

Grüßle Nylonmasche

Gestern auf meiner Arbeitsstelle: Eine "Werksfreundin" trug einen Jeansrock und eine 60den Strumpfhose und Stiefel.Eigentlich ist es ja nichts besonderes,allerdings kenne ich Sie sonst nur in Jeanshosen und Turnschuhen.Und das seit 20 Jahren.Ich fand diesen Anblick als sehr schön.Sie kennt meine Sucht,und wir unterhielten uns circa 10 Minuten über ihr Outfit.Sie hatte mal Lust dazu,und vielleicht kleidet Sie sich jetzt öfters so!
LG.Jürgen

Den Trend zum Strumpfhosentragen in der Herbstzeit kann ich bestätigen.
Bei meinem Arbeitgeber gibt es einen hohen Frauenanteil, ich stelle wohl einen der Quotenmänner dar :).
Am Freitag vergangene Woche kam mir morgens gleich eine Kollegin bekleidet mit schwarzer, blickdichter Strumpfhose und Minirock auf der Treppe entgegen. Derart positiv begonnen verflog der Rest der Arbeitszeit im Nu.
Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen.

Zurück
Oben