Sightings

Bei 30°C verzichte ich gerne auf FSH. Nur kam mir beim Müncher Hauptbahnhof heut ein Mädel ca. 20 bis 25 J. entgegen, die eindeutig eine 15den-FSH hautfarben zu HotPants trug.
:staunen03:
Hiermit verleihe ich den Hitzeorden!
:p

Tja, vielleicht hatte die Gute gedacht, mit der Strumpfhose könne sie, weil alleine auf Bahnfahrt, die aufreizende Wirkung der Hotpants etwas abmildern ...

Viele Grüße
Michael

@Jürgen,

wenn Du 20den-FSH unter einer langen Hose (Jeans!) trägst und! Dich draussen in der Hitze und! in der Sonne bewegst, wie eben das erwähnt Mädel, dann verleihe ich auch Dir den Hitzeorden mit Sonnenstrahl am Photonenbande.
:liebe02:

FSHige Grüsse K.M. ... dem sogar die Shelina Toeless zu warm ist gerade ...
Hallo KnittedMesh!
In der Wohnung OHNE Jeans,zählt dann etwa nicht? :D
LG.Jürgen

heute an einer Bushaltestelle ein etwa 17 oder 18.Jähriges Mädchen mit Bermudashorts und schwarzer fsh, in der City ein etwa kann man schlecht schätzen(16,17 jahre altes Mädchen mit weissem Rock und heller glänzender fsh, weiss oder haut konnte man sehr schlecht sehen durch den Glanz

Da sieht man mal,es gibt noch mehr Leute die auch bei höheren Temperaturen Bock auf Strumpfhosen haben.Dann bin ich ja nicht der einzigste! :)
LG.Jürgen

Ich habe heute eine sehr nette Bedienung in einem Bistro gesehen. Sie trug lange schwarze Leggings bis zum Knöchel.
Doch nun der Kick: Ihre Füße waren nylonbestrumpft. :)

Gestern am späten Nachmittag hatte es eine Frau (ca. 45 Jahre) am Frankfurter Hbf eilig, um noch ihren Zug zu bekommen. Sie trug einen langen beigen hinten geschlitzten Rock, der bei ihren grossen Schritten mehrfach den Blick auf die hautfarbenen halterlosen Strümpfe bzw. den Abschlussrand erlaubte.

Heute mal wieder in der Bahn.
Eine junge Frau (Ca. 20-22 Jahre) mit langen schwarzen Haaren saß mir (leider nur) schräg gegenüber. Braune Stiefel (bis zum Knie), eine weisse Bluse und nichts weiter als eine braunen, blickdichten Strumpfhosen darunter.
Die Bluse wurde in der Hüfte mit einen Gürtel zusammengehalten.
Die Bluse ging ihr nur bis knapp über ihren Po.
Schade, das sie so früh ausgestiegen ist.
Die Frau war eine Augenweide, in diesem Outfit ein absoluter Knaller!!

Ot

[OT]
Da sieht man mal,es gibt noch mehr Leute die auch bei höheren Temperaturen Bock auf Strumpfhosen haben.Dann bin ich ja nicht der einzigste! :)
LG.Jürgen
Jaja, glaubs Dir ja. Heute hab ich mich auch in eine 15den gezwängt. Aber nur da die lieben Kollegen wieder die Klimaanlage angeschmissen haben und ich so ungünstig im kühlen Wind von dem Ding sitze.
Aber Hut ab, Deine Toleranzgrenze ist noch nen Tick höher als meine... :cool:
[/OT]

[OT]

Jaja, glaubs Dir ja. Heute hab ich mich auch in eine 15den gezwängt. Aber nur da die lieben Kollegen wieder die Klimaanlage angeschmissen haben und ich so ungünstig im kühlen Wind von dem Ding sitze.
Aber Hut ab, Deine Toleranzgrenze ist noch nen Tick höher als meine... :cool:
[/OT]
Hallo KnittedMesh!
Ich bin ein Hardcore Strumpfhosenträger! Bei diesen Temperaturen,allerdings dann nur in der Wohnung.
LG.Jürgen

Hallo,

Montag abend in einem kleine Bistro. Eine ca. 25 jahre alte Bedienung hatte einen wadenlangen Rock und Ballerinas, leider ohne Strümpfe, an. Ich sah es ganz deutlich als sie uns das Getränk an den Tisch brachte. Trotzdem sah das sehr nett aus. Als wir nochmal was bestellten, hatte sie dann auf einmal eine, ich schätze max. 15den, hautfarbene Strumpfhose an. Ich habe mir fast überlegt ob ich sie fragen sollte ob es ihr draußen (sie bediente auch die Tische auf der Straße) zu kalt geworden ist. Aber ich habe mich dann doch nicht getraut.

LG Nylonmasche

Hallo,

Die Themparaturen im Sommer sind mir sch........ egeal.

Ich zieh immer, den ganze Tag Feinstrumphose an. Auch bin ich dann draussen geschäftlich unterwegs.

Hat sogar den Effekt, dass der Schweiß nicht das Bein runterläuft!!!!!!!

Und hab selbstverstänlich alles andere auch an.

GLG frohlocke

Gestern abend auf dem Alexanderplatz... endlich mal wieder ein schöner Nylonanblick. Abendstimmung, Dämmerung und eine Frau mit einer hautfarbenen FSH. Um wieviel eleganter Beine doch gleich aussehen, wenn sie schön Nylon-umhüllt sind und ganz leicht schimmern...
Ich liebe diese Anblicke...

Gibt es hier im Forum irgendwo eine Übersicht, wie die einzelnen Hautfarben-Töne heißen...?

Hallo Ph-eties
Ich finde es eigentlich nicht soooo außergewöhnlich, mal eine Frau in Strumpfhose zu sehen. Es ist eher etwas normales und daher habe ich es nie für notwendig angesehen, hier darüber zu berichten.
Vor einigen Tagen jedoch, es war ein warmer Tag, habe ich eine Frau gesehen, sie mag um die 30 Jahre alt gewesen sein, die trug trotz der hohen Temperaturen Nylons, ich vermute eine Strumpfhose.
Dazu trug sie einen dünnen Rock (heißt das Chiffon?) bis etwas über den Knien und wadenhohe Lederstiefel ohne hohen Absatz.
Sie stand dort und bewegte die Beine hin und her, so daß sie aneinander und zugleich an den dünnen Rockstoff rieben.
Hierbei hatte ich den Eindruck, daß sie es machte, weil sie dieses schöne Gefühl der aneinander reibenden Stoffe genossen hat, was sicher viele von euch kennen.
Für mich war das jedenfalls ein außergewöhnlicher Anblick und darum schreibe ich hier auch mal etwas zu dem Thema.
Gruß
true

Bei 30°C verzichte ich gerne auf FSH. Nur kam mir beim Müncher Hauptbahnhof heut ein Mädel ca. 20 bis 25 J. entgegen, die eindeutig eine 15den-FSH hautfarben zu HotPants trug.
:staunen03:
Hiermit verleihe ich den Hitzeorden!
Vorige Woche, am heißesten Tag des Jahres (38°!) habe ich in zwei Stunden in HH 10 überwiegend recht junge Frauen in FSH gesehen, davon 7 in Shorts bzw. Hot Pants: die Zeiten werden besser!

Zurück
Oben