Sightings

Montag Morgen am Kölner Hauptbahnhof:

Ich hatte mich bei einem Bäcker in der Schlange angestellt, um mir meinen morgendlichen Kaffee zu holen. Da stand in der Schlange 2 Leute weiter ein Mädchen (knappe 20), was eine schwarze blickdichte Strumpfhose und eine blaue Bluse, die von der Länge her so gerade etwas über den Po hing, anhatte. Sonst nichts. Kein Rock oder ähnliches. War das ein toller Anblick. Wo ich doch sowieso auf blickdichte Strumpfhosen stehe. Für sie war es wohl das normalste von der Welt.

Was wäre ich gerne bei Dir gewesen um ein Kaffee zu holen, jaja ;)

Ich war heute mit dem Lkw unterwegs und hatte manchmal die Gelegenheit an die links vorbeifahrenden Autos reinzuschauen.

Für das schlechte Wetter hatten aber viele Frauen Röcke an, teilweise mit SH. Es war immer nur der kurze Augenblick, genossen habe ich ihn aber allemale :)

Gestern, Einkaufzentrum Limbecker Platz in Essen!
Ich war mit meiner Frau bummeln an unserem letzten Urlaubstag.
Es waren viel Frauen in sommerlich leichter Kleidung unterwegs.
In einer Schlange an einer Eisdiele stand eine Frau, mit dem Rücken zu mir.
Erst war ich mir nicht sicher, ob sie zum Jeansmini eine Strumpfhose trägt oder nicht. Die Farbe war eigenartig. Doch dann sah ich die gelben Spitzenabschlüsse ihrer halterlosen Strümpfe. Auf einer Seite war die Spitze ganz, auf der anderen Seite sehr gut zu sehen.
Ich weis natürlich nicht, ob die Strümpfe gerutsch waren oder ob die Dame ihre Strümpfe bewust so unter ihrem Rock angezogen hatte.
Meiner Frau ist diese Kleidung auch aufgefallen und sie war nicht begeistert, das ich mich auf der Rolltreppe noch mal mach der Dame umgedreht habe.

Egal, war aber schon ein außergewöhnlicher Anblick.

Schade das ich nicht auch die Dame von Vorne gesehen habe.

Hallo,

Durch den Beitrag von g.mutabor wieder ins Gedächtnis gerutscht,
zum Thema halterlose Strümpfe.
Vor ca. 2 Wochen im Kaufhaus Real, sah ich eine Frau mittleren Alters
( die genaue Altersangabe vergessen wir mal, ich liege doch immer
daneben), bei der Ihr halterloser linker Strumpf bis unters Knie
gerutscht war. Ich weis nicht ob sie es bemerkt hat, aber es sah
schon komisch aus.
Da liebe ich doch Kniestrümpfe unterm Rock. Aber ob es besser
aussieht, lassen wir mal dahingestellt.

Gruß
UPMAN

ich war heute Nachmittag im Freibad.

Da kommt gegen 14 uhr ein wunderhübsches Mädchen (würde schätzen 18-19 Jahre) und legt ihre Decke rund 5 Meter neben uns.
Sie hat ne lange Jeans und Ballerinas an.

Dann zieht sie ihr T-Shirt aus und ich sehe sie hatte ihren Badeanzug bereits zuhause untergezogen

Als sie dann Ihre Ballerinas und dann die Jeans auszog und ich sie kurz nur in Badeanzug und den hautfarbenen Kniestrümpfen auf ihrer Decke stehen sah (die sie leider dann auch gleich auszog) musste ich mich erstmal auf den Bauch legen sonst hätte glaub jeder im Schwimmbad meinen Ständer gesehen.

Schade war nur das sie als sie wieder heim ging schon fertig aus der Umkleide kam ich also nicht gesehen hab wie sie ihre schönen hautfarbenen Kniestrümpfe über ihre Füsschen gestreift hat

aber als die sich die Ballerinas und die Jeans auszog und dann für paar Sekunden in Badeanzug mit den Nylonfüsschen gut sichtbar da stand musst ich mich erstmal auf dden Bauch legen, glaub sonst hätte jeder auf der Liegewiese meinen Ständer gesehen

Hallo, gestern auf der BUGA in Schwerin lief ein ca. 19 jähriges Mädchen in einem schlichten, kurzen, dunkelila Trikotkleid mit einer schwarzen 40 DEN Strumpfhose darunter (bei 22°C Puh). Dazu trug sie Ballerinas. Sie hatte lange dunkle Haare. Es war ein graziler und sehr elegant anmutender Anblick. Ansonsten waren nur die üblichen schwarzen Leggings unter Schorts zu sehen.

ich war heute Nachmittag im Freibad.

Da kommt gegen 14 uhr ein wunderhübsches Mädchen (würde schätzen 18-19 Jahre) und legt ihre Decke rund 5 Meter neben uns.
Sie hat ne lange Jeans und Ballerinas an.

Dann zieht sie ihr T-Shirt aus und ich sehe sie hatte ihren Badeanzug bereits zuhause untergezogen

Als sie dann Ihre Ballerinas und dann die Jeans auszog und ich sie kurz nur in Badeanzug und den hautfarbenen Kniestrümpfen auf ihrer Decke stehen sah (die sie leider dann auch gleich auszog) musste ich mich erstmal auf den Bauch legen sonst hätte glaub jeder im Schwimmbad meinen Ständer gesehen.

Schade war nur das sie als sie wieder heim ging schon fertig aus der Umkleide kam ich also nicht gesehen hab wie sie ihre schönen hautfarbenen Kniestrümpfe über ihre Füsschen gestreift hat

aber als die sich die Ballerinas und die Jeans auszog und dann für paar Sekunden in Badeanzug mit den Nylonfüsschen gut sichtbar da stand musst ich mich erstmal auf dden Bauch legen, glaub sonst hätte jeder auf der Liegewiese meinen Ständer gesehen

Was soll so ein Beitrag aussagen?

Stieren alle männlichen Nylonliebhaber den Frauen auf die nylonbestrumpften Füße und haben einen Ständer dabei?

Wenn das Mädel den zitierten Beitrag lesen könnte, das nächste Mal würde sie weiße Tennissocken oder rosa Plüschies (sorry SiSi) zu ihren Ballerinas anziehen.

Man kann sich auch über einen schönen Anblick freuen, ohne gleich ein Loch in den Boden zu bohren...

Wenn das Mädel den zitierten Beitrag lesen könnte, das nächste Mal würde sie ... rosa Plüschies (sorry SiSi) zu ihren Ballerinas anziehen.

Pfäää! Da würde das komplette Schwimmbad auf dem Bauch liegen!

Weisse Bescheid. :D :D :D

Nee, aber im ernst, für seine Genitalfunktion kann man(n), glaub ich, nüscht, immerhin hat er sie ihr nicht stolz präsentiert, was ja auch in gewissem Maß von Takt und Anstand zeugt....:rolleyes:

SiSi <--- Plüsch-Queen :p

Am Familienbecken sitzt a älterer Herr, der zuckt auf seiner Deckn ganz nervös hin und her.
Seine Blicke san statisch und sein Pulsschlag fanatisch;
er hat etwas entdeckt, was ihn furchtbar erregt.
Ja es ist dieses Wippen an den weiblichen Rippen,
das er ständig fixiert weil es ihn fasziniert.
Plötzlich tut es an Kracher - jetzt is sei Herzschrittmacher
leider entgültig hi; schuld daran ist nur sie, sie is

O----ben ohne (so a haaßer Summer), o----ben ohne (so a haaßer Summer, jo),
O----ben ohne (so a haaßer Summer), o----ben ohne (so a haaßer Summer, jo)

...

Ein sehr sportlicher Langer schmiert sich vorsichtig ein. Er paßt in seinen Tanga beinah' nicht mehr hinein.
Er bemüht sich beim Schmieren, Mädchen zu imponieren, doch bei so aner Hitz nimmt mer kaane Notiz.
Do gibt er sich an Stösser und zieht einfach den Gössermuskel vorsichtig ei und geht flockig vorbei.
Da bekommt er Gefühle, er braucht dringend a Kühle;
Schwimmen kann er net geh mit seim neichn Toupet. Er is

O----ben ohne (so a haaßer Summer), o----ben ohne (so a haaßer Summer, jo),
O----ben ohne (so a haaßer Summer), o----ben ohne (so a haaßer Summer, jo).

Reinhard Fendrich

*sehrfiesgrins*

War heute beruflich unterwegs und musste mal an die Raststätte... auf der A40 Richtung Essen.

Als ich dann in der Tankstelle war, stand dort eine Frau, so Ende 30 in Sicherheitsdienstbekleidung:

Kostüm bestehend aus Rock und Weste, darunter eine weiße Bluse, glänzende SH und schwarze Peeptoes. Sah recht nett aus :)

Lg

Letzte Woche auf dem Heimweg von der Arbeit. Ich komme da direkt am Freibad in Waiblingen vorbei. Ich traute ich meinen Augen nicht, als ich 3 ca. 20-25 jahre alte Mädchen im Miniröckchen, schwarzen 40 den Feinstrumpfhosen und Ballerinas auf dem Gehweg laufen sah. Da es an diesem Tag wirklich sehr warm (gute 30°) war, dachte ich zuerst an eine Fatamorgana! Ich habe deshalb an dem ca. 250m entfernten Kreisverkehr gewendet und fuhr nochmal zurück. Und tatsächlich, alle hatten Feinstrumpfhosen und Ballerinas an. Ein wirklich sehr schöner Anblick! Den Badetaschen nach zu urtelien waren sie wohl auf dem Weg zum Freibad!

LG Nylonmasche

Da würde das komplette Schwimmbad auf dem Bauch liegen!

Klar würde es. Das nennt sich Katastrophenhaltung. Den Kopf nach unten ins Gras, die Arme über den Kopf gezogen als Schutz und dann abwarten, bis die Katastrophe vorüber ist. :p

vor kurzem kam mir eine junge dame auf dem motorroller entgegen und was hatte sie an...
eine blaue jeansjacke,drunter ein schwarzes oberteil, eine schwarze shorts und eine schwarze 20den-feinstrumpfhose,dazu noch weisse turnschuhe...sah echt süss aus und ich denke mal,es fühlt sich bestimmt super an,so mit ner feinstrumpfhose im fahrtwind...

vor kurzem kam mir eine junge dame auf dem motorroller entgegen und was hatte sie an...
eine blaue jeansjacke,drunter ein schwarzes oberteil, eine schwarze shorts und eine schwarze 20den-feinstrumpfhose,dazu noch weisse turnschuhe...sah echt süss aus und ich denke mal,es fühlt sich bestimmt super an,so mit ner feinstrumpfhose im fahrtwind...

Hallo Bernde,

ich kann Dir sagen, dass das ein echt geiles Gefühl ist! Ich bin mal in einer lauen Sommernacht mit Shorts , 30den Feinstrumpfhose und Ballerinas Motorrad gefahren! (nicht weit und ganz vorsichtig!) Macht echt Spass, denn unterm Helm erkennen die anderen nicht, dass da ein Mann fährt!

Nylonmasche

hi,

Am Wochenende Familienfeier auf der Terrasse und Schwägerin im Rock gegenüber. Ihr wurd immer wieder mal heiß darunter und hob den Rock. Ich sah Ihre Unterhose ... .

Liebe grüße frohlocke

Zurück
Oben