Sightings

Wenn sie klug ist, nimmt sie zum Anlaß selber kurzberockt und strumpfbehost zu gehen, damit sich ihr Männe nicht woanders Appetit holen muß.:p

hallo :)

Ich war heute in Frankfurt auf dem Deutschen Turnfest, danach bin ich mal in die City gefahren und was sehe ich da?

Frankfurt ist das reinste Nylon Paradies :)
Bestrumpfte Bein wo man nur hinschaut und das bei fast 30 Grad im Schatten :)

mfg,
Nyli

Habe heute mehrere Male fein-bestrumpfte Frauen mit Peeptoes bzw. Sandaletten (soll ja angebeblich ein absolutes No-Go sein) gesehen. Die Damen hatten allerdings auch entsprechende Nylons ausgewählt, also ohne Spitzenverstärkung.

Hi.

vor ein paar Jahren:

Grillfest bei Schwiegereltern.

Schwiegermutter hatte ein Kleid mit vorne durchgehender Knopfleiste.

Die 3 Knöpfe am Bauch waren auf.

So konnte ich Ihre Miederhose sehen wenn sie sich hinsetzte.

Mensch, bei mir gings ab wie sonstwas.

GLG frohlocke

So ich setzt noch mal was drauf: die Miederhose hab ich danach auch mal angehabt!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo :)
Frankfurt ist das reinste Nylon Paradies :)
Bestrumpfte Bein wo man nur hinschaut und das bei fast 30 Grad im Schatten :)

mfg,
Nyli
Ich habe am Pfingstmontag bei ebenfalls fast 30° in Hildesheim innerhalb von zwei Stunden drei Frauen mit FSh unter Shorts gesehen! Noch ein Nylon-Paradies?

Gestern auf der A3 wurde ich überholt. Die Beifahrerin hatte ihre Füsse auf dem Amaturenbrett und trug helle Strumpfhosen mit Zehenverstärkung. Man konnte ihre Beine bis zu den Oberschenkel sehen. Mann, war es da schwer sich auf's autofahren zu konzentrieren. Ich wurde von dem Auto gleich drei mal überholt...

neben mir hielt ein PKW und die Fahrerin ließ die Scheibe herunter um mich zu grüßen - obwohl schon in den 50 igern sehr attraktiv: Minirock mit hautfarbener glänzenden edelen FSH - bin ganz unruhig geworden und musste dauernd auf ihre Beine schauen - das Bild hat mich noch ein paar Stunden begleitet ;)

Japantag in Düsseldof

Hallo Leute,
es war der Wahnsinn am Samstag in D.dorf trotz Wärme überall FSH.Die Girls liefen alle in Manga-kostümen rum waren ein paar sehr heiße Anblicke dabei.Kann ich nur jedem empfehlen für nächstes Jahr.
Starsailor

Hallo Leute,
es war der Wahnsinn am Samstag in D.dorf trotz Wärme überall FSH.Die Girls liefen alle in Manga-kostümen rum waren ein paar sehr heiße Anblicke dabei.Kann ich nur jedem empfehlen für nächstes Jahr.
Starsailor

Und ?
Du auch?
In FSH meine ich!

Dann wären wir schon zu zweit gewesen( ich leider nur in langen Hosen)
lg ganzglatt

Letzten Donnerstag in der Straßenbahn!

Erst eine Rocky Billy Lady. Schwarz gefärbte Bubifrisur, Tatoos, blau/schwarzes Shirt, blauer Gürtel, schwarzer knielanger Rock und wasserblaue, blickdichte Strumpfhose. Sah toll aus.

Dann eine schlanke junge Frau mit Jeansmini, grauen Stiefelletten und eine graue Strickstrumpfhose. Sah super zusammen aus.

Auf der Rückfahrt eine Dame, die wohl in einem Orchester spielte. Schwarzes Minikleid, schwarze Ballarinas und eine schwarze , blickdichte Strumpfhose. Auch das sah klasse aus.

Schade, das man solche Anblicke nicht jeden Tag geboten bekommt!

Letzten Donnerstag in der Straßenbahn!
Schade, das man solche Anblicke nicht jeden Tag geboten bekommt!

Aber ich habe dieses Jahr den Eindruck, dass man so viele Frauen in FSH und anderen Strumpfhosen sieht, wie die letzten zehn Jahre zusammen. Hoffentlich hält das an!

Zurück
Oben