Sightings

Oh, was für ein Traum.
An einem grossen Einkaufszentrum in Mülheim war heute Trödelmarkt.
Weil viele, sehr viele Mensche hier unterwegs waren, gab es auch viele Damen in Strumpfhosen zu bestaunen. Die meisten waren noch in schwarzen SH unterwegs, die aber schöne Muster oder Streifen hatten.
Es waren auch zwei Mädel dabei. So mitte bis ende zwanzig, schlank, lange Haare und sehr nettes Gesicht. Die Erste war blond, hatte eine Bluse an, die knapp über den Po ging, eine Leggings bis zum Knie und eine transparente Strumpfhose.
Die Andere hatte braun/rote Haare, ein schwarz/lila Longshirt und eine blickdichte schwarze Strumpfhose an. Das Shirt ging auch nur bis kurz über den Po. Wenn sie sich nach den Schuhen bückte, rutsche das Shirt bis über den Po. Und wenn sie im stehen einen Schuh anporbierte, konnte am bis in ihren Schritt sehen. Ihre Strumpfhose war wirklich blickdicht. Sehr blickdicht!
Ich konnte mich von dem Anblick kaum losreissen. Heiß.

Neulich bei LIDL...

eine Gruppe jugendlicher versorgte sich fürs abendliche grillen. Ein Mädchen trug eine Caprihose und dazu eine Strumpfhose mit Karomuster. Fast wie meine:
Muster_9.jpg

Mit der Caprihose und an Ihren Beinen sah es aber noch besser aus ;)

Gruß

WSTF 2000

Zuletzt bearbeitet:
... eben auf dem Weg zur Mittagspause. Drei kurzberockte junge Frauen schlendern des sonnenbestrahlten Weges. Die beiden linken wohl "ohne", aber bei der ganz rechts glänzte es immer wieder leicht, so dass der Kennerblick Alarm schlug...
Ein herrlicher Anblick, der das Kopfkino wieder mal anspringen ließ.
Wie gern würde ich so eine mal fragen, was sie da genau trägt, um mir so eine selbst kaufen zu können...

Weiterhin schönen Frühling euch allen!

Dyna

Hallo,
war gestern mit dem Rad unterwegs und hatte da mein "Ah"-Erlebniss.Kam aus einer Einfahrt in die Fussgängerzone heraus und musste auf dem Gehsteig fahren. Als ich an einer Gaststätte vorbei kam, stand da eine hübsche Mittdreisigerin, die sich die Karte ansah. Leicht blau schimmernde Beine hatten mich doch sofort aufsehen lassen. Leider hatte sie nen knielangen Rock an, auch ein bisschen altbacken. Aber immerhin, ich war ja der Radfahrer auf dem Gehsteig und musste somit anhalten....und staunen..
Gruss Sven

Neulich bei LIDL...

eine Gruppe jugendlicher versorgte sich fürs abendliche grillen. Ein Mädchen trug eine Caprihose und dazu eine Strumpfhose mit Karomuster. Fast wie meine:
Muster_9.jpg

Mit der Caprihose und an Ihren Beinen sah es aber noch besser aus ;)

Gruß

WSTF 2000
Das ist aber eine sehr schöne Strumpfhose!

Herrliche Ansicht

Ein wunderbares Bild bot heute eine junge Dame in Stuttgart, begleitet von drei jungen Herren die keinen Blick auf ihre Beine verschwendeten, warum weiss ich nicht.
Sie trug nämlich eine helle, karierte, kurze Hose und darunter an den langen Beinen eine wunderbar transparente, leicht glänzende Feinstrumpfhose in teint/haut/skin. Ich musste leider meinen ziellosen Mittagsspaziergang unterbrechen und der Gruppe eine Weile folgen ;)
Ich bin ganz erstaunt wie wenig ich manchmal brauche um einen Tag lang glücklich zu sein, nachdem ich vorher noch durch den Anblick vieler nackter Beine enttäuscht wurde....

Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Sie teilt leider nicht meine Freude an FSH. Sie gibt sich leider auch nicht übermässig weiblich. Da sie aber von meiner Vorliebe weiss, zieht sie sich öfters meine Peeptoes an. Das ergibt dann ein wundervolles Bild von lackierten Zehennägeln in hautfarbenen Strumpfhosen. Sie trägt meisten meine weissen 5 cm PT. Wunderschön! Das macht mich dann gleich wuschig, und die Belohnung folgt auf dem Fuss;-)

Ein wunderbares Bild bot heute eine junge Dame in Stuttgart, begleitet von drei jungen Herren die keinen Blick auf ihre Beine verschwendeten, warum weiss ich nicht.

Hi Seamlessph,

es ist eben nicht jeder so verrückt nach bestrumpften Beinen, wie wir hier aus dem Forum. Wir sollten nicht den Fehler machen unsere Vorlieben zu verallgemeinern und uns dann wundern, wenn andere Leute ganz andere Ansichten haben.

LG
Die Queen

Im Hausflur

Als ich heute bei meiner Mutter zu Besuch war, kam mir im schmalen Treppenaufgang eine Nachbarin(36) entgegen.:eek: Sie hatte einen kurzen Rock und eine Strumpfhose an.:) Beim Vorbeidrängeln ließ ich meinen Handrücken bewußt, "ganz ausversehen" mit Absicht extra langsam über ihr Bein gleiten. :pIch glaube sie hat meinen Vorsatz bemerkt, denn sie schmunzelte nur kurz. Ich entschuldigte mich natürlich. von ihr kam nur ein zweites Schmunzeln und ein ungläubiges "Hmm".:eek: Die SH schien sehr fein zu sein und war matt. vielleicht eine Wolford. Es lag mir auf der Zunge Ihr ein Kompliment für ihre Strumpfhose zu machen. Aber ich ließ. Als ich wieder zu hause war holte ich das Erlebnis in meine Gedanken zurück und ließ meiner Phantasie freien Lauf.:p alles in allem war der heutige Tag sehr schön.:D

also ich finde es nicht gut , frauen einfach so "im vorbeigehen" "" zu betatschen"" """ so ganz aus versehen""" . . . . und so kommt es mir bei dieser erzählung vor . . . .

@fsh-freund
...nichts für ungut . . . .aber so was muss meiner meinung nach nicht sein . . . . .

gruß spree . . . .

also ich finde es nicht gut , frauen einfach so "im vorbeigehen" "" zu betatschen"" """ so ganz aus versehen""" . . . . und so kommt es mir bei dieser erzählung vor . . . .

@fsh-freund
...nichts für ungut . . . .aber so was muss meiner meinung nach nicht sein . . . . .

gruß spree . . . .
Ja sicher, bei einer fremden Frau wäre so etwas nicht möglich oder eben nicht gut. Aber wir kennen uns relativ gut. Sie sieht das auch nicht so verbissen.

Beim Vorbeidrängeln ließ ich meinen Handrücken bewußt, "ganz ausversehen" mit Absicht extra langsam über ihr Bein gleiten.

So, und das findest du jetzt ganz toll? Bist du auch stolz drauf, dass du das so großartig hingekriegt hast? Vielleicht verstehe ich da etwas falsch, aber mir war nicht bewusst, dass sich Frauen in Feinstrumpfhosen ungenehmigtes Begrapschen gefallen lassen müssen. Nach meinem Empfinden ist exakt mit solchen Tätlichkeiten die Grenze zumindest des Anstands, jedoch möglicherweise auch des Unsittlichlichen überschritten. An dieser Stelle nimmt die Strumpfhosenleidenschaft Züge an, die auf gefährliches Terrain führen.

Könnte es nicht sein, dass exakt solches Verhalten die Vorurteile vieler Menschen über perverse Strumpfhosenträger aufs Vorbildlichste bedient? Und dann muss die Frage gestattet sein, ob es sich tatsächlich nur um unbegründete Vorurteile handelt. Welchen hinreichenden Grund kann man dafür anführen, dass ein Mann die Beine einer Frau ungefragt berührt? Legitimiert die Nylonleidenschaft so etwas?

Ich war nicht anwesend bei dieser Begebenheit, aber ich frage mich, ob diese Gestik, die hier als "Schmunzeln" beschrieben wird nicht auch ein Lächeln aus tiefer Verlegenheit gewesen sein könnte. Überraschen würde mich das nicht.

Mag sein, dass es nun Antworten regnet, dass dies nichts weiter als eine harmlose Berührung gewesen sei, ich kann das so nicht sehen. Für mich bleibt das eine eindeutige Verletzung der Intimsphäre und ein zumindest absolut schäbiges Verhalten, das sich auch und gerade durch eine besondere Beziehung zu Nylon nicht mehr rechtfertigen lässt.

Spätestens mit einem solchen Verhalten wird der Rahmen des Normalen so weit verlassen, dass man sich ernsthaft Gedanken machen muss, ob man sich nicht so weit im Griff haben muss, um solche Situationen anders zu handhaben. Da zeigt sich auch deutlich, dass Fragen nach psychologischen Beratungen und krankhaften Zügen unter Umständen nicht vollkommen unberechtigt sind.

Tut mir Leid, dass ich diese Freude nun nicht teilen konnte, aber mich regt so etwas wahnsinnig auf.

Tja, geht mir ähnlich wie Morx.

Mag ja sein, dass die betreffende Dame sowas nicht krumm nimmt.
Nur, ich zweifle daran.
Warum?
Ganz einfach, wenn sie wirklich nichts dagegen hätte, bestünde keine Veranlassung, sowas "zufällig" und "versehentlich" zu tun.

Durch genau solche Respektlosigkeiten werden die zukünftigen Jeansträgerinnen konditioniert.

Herzlichen Glückwunsch.

SiSi <--- die nur EINER betatschen darf ohne sich einen Satz warme Ohren einzufangen :mad:

Zurück
Oben