Sightings

zitat : Ein wunderbares Bild bot heute eine junge Dame in Stuttgart, begleitet von drei jungen Herren die keinen Blick auf ihre Beine verschwendeten, warum weiss ich nicht.
....

könnte ja sein das sie ihr in die augen geschaut haben. :eek: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallole, sehe immerwieder beim öffentlichen Verkehr :)) ) zu. Da kann man unter manch kurzem Rock schöne Beine sehen. U. A. deshalb fahre ich auch so gerne mit Zug, Bus und Tram. Gestern sah ich eine fülligere Frau mit kurzem Kleid und FSH in hatfarbe, die sehr dünn waren. Beim Aufstehen sah ich kurz ihren Zwickel. Da wusste ich, daß sie eine FSH an hat. Manchmal macht das Raten spaß. Am Geilsten - aber leider sehr sekten- sind halterlose und Strapse zu entdecken. Ich kann es mir gar nicht vostellen, daß bis mitte der 60er Jahre die Frauen fast alle Röcke und Strümpfe trugen. Ich glaube ich wäre aus dem schauen und staunen nicht mehr herausgekommen. Grüßle.

budapest................strumpfhosenhimmel

Hallo,
wir waren letzte woche in budapest. ich kann gar nicht zählen wieviele bestrumpfte beine ich da gesehen habe.
es scheint fast so als ob in ungarn das tragen von strumpfhosen per gesetz vorgeschrieben ist ;-)
budapest ist jedenfalls eine reise wert.
mfg
bound pantyhose

Hallo,
wir waren letzte woche in budapest. ich kann gar nicht zählen wieviele bestrumpfte beine ich da gesehen habe.
es scheint fast so als ob in ungarn das tragen von strumpfhosen per gesetz vorgeschrieben ist ;-)
budapest ist jedenfalls eine reise wert.
mfg
bound pantyhose
Ich war letztes Jahr in Prag,da hatte ich auch diesen Eindruck!
LG.Jürgen

...
Ich kann es mir gar nicht vostellen, daß bis mitte der 60er Jahre die Frauen fast alle Röcke und Strümpfe trugen. Ich glaube ich wäre aus dem schauen und staunen nicht mehr herausgekommen. Grüßle.

Hallo hautfarbe,

Du hättest das auch nicht sehen können. Zu der Zeit waren die Frauen noch damenhaft.
Die hätten sich so hingesetzt, daß der Strumpfrand und die Strumpfhalter nicht zu sehen gewesen wären.

Schöne Grüße
nylonb

Ja, öhm -- also, ich habe heute auch eine Frau in Strumpfhose gesehen. Oder waren es 2, oder 3 ... tausend??

Alle Altersklasse, mit kurzen Röcken, langen Röcken, Pumps, Ballerinas, Stiefel -- Strumpfhosen überwiegend hautfarben oder schwarz.

Ich muß schon sagen, Berlin ist kein schlechtes Pflaster für entsprechende Sichtungen :)

Wenn ich die Quote des heutigen Nachmittags in meinen derzeitigen Heimatgefilden erreichen will, muß ich nach ersten Hochrechnungen etwa 736 Jahre alt werden :D

Jetzt muß ich erst einmal meine Halswirbel wieder einrenken, die doch sehr unter dem ständigen Kopfdrehen gelitten haben ;)

Gestern waren wir im Rahmen eines Junggesellenabschieds in Bochum unterwegs. Auf dem Weg dorthin am Bahnsteig, im Zug aber auch in der Stadt selbst liefen viele ältere Tennagerinnen/junge Twens in Shorts und FSH (meist hautfarben) durch die Gegend. Da war ich doch sehr positiv überrascht.

Bei zwei Teenagerinnen (ca. 15/16) hätte ich am liebsten mal eine Kaufberatung gemacht. Zur sehr kurzen Short trugen beide eine glänzende FSH mit eher mattem verstärktem Höschenteil, was unter der Short durchblickte. Das sah weniger schön aus.

Hallo Wollstrumpf,

danke für die Bilder.
Schade finde ich es immer, wenn die Damen keine schönen Strumpfhosen, sondern so eine schlabbrige Gymastikhose/Leggings anhaben.
Der Unterschied ist auch gut auf den Bilder zu sehen.

hab heut vor ca. 3 std schönes sighting gehabt, mädel ca. 18-19 jahre ( auf jedenfall Autoschlüssel und handy in der hand), mit hautfarbener glänzender sH gelber Short und weißem top, neben mir bei der feinkost, musste ständig auf ihre füsse gucken

Hatte gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit ein sighting was mich über den arbeitstag gebracht hat. Fahre immer mit dem Fahrrad und vor mir an der Ampel wartet eine Frau ebenfalls mit Rad auf grün. Schöne Figur, im Kleid lange, wohlgeformte Beine in glänzender hautfarbener Strumpfhose. Der Saum des Kleides bedeckte grad die Oberschenkel bis zur Mitte und so blieb ein Blick auf ihre schönen Beine möglich. Ich durfte noch eine Strecke hinter ihr her fahren. War ein schöner Tag.Wäre gern der Autofahrer gewesen der ihr entgegenkommt. Bestimmt war auch dort ein schöner Einblick möglich.

Hatte gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit ein sighting was mich über den arbeitstag gebracht hat. Fahre immer mit dem Fahrrad und vor mir an der Ampel wartet eine Frau ebenfalls mit Rad auf grün. Schöne Figur, im Kleid lange, wohlgeformte Beine in glänzender hautfarbener Strumpfhose. Der Saum des Kleides bedeckte grad die Oberschenkel bis zur Mitte und so blieb ein Blick auf ihre schönen Beine möglich. Ich durfte noch eine Strecke hinter ihr her fahren. War ein schöner Tag.Wäre gern der Autofahrer gewesen der ihr entgegenkommt. Bestimmt war auch dort ein schöner Einblick möglich.
Ja, das ist wohl richtig, dass der Blick von vorne sicher sehr schön und aufschlussreich gewesen wäre, denn wenn ich Deinen Bericht richtig verstehe, muß die Radfahrerin ja wohl einen recht kurzen Rock getragen haben. Wenn er dann auch noch weit geschnitten war und der Fahrtwind seines dazu tat....beneidenswert. Leider hatte ich noch nie eine Radfahrerin vor mir, wie von Dir beschrieben, auch entgengekommen ist mir noch nie eine solche.
Aber grundsätzlich ist eine Dame in Rock oder Kleid auf dem Fahrrad schon sehr reizvoll, finde ich jedenfalls.

Hallo Ihr lieben

Mal ein sighting aus einer anderen Sicht..............

Mein Boy und ich waren bei unserem freitäglichen Einkauf unterwegs.
Ich hatte einen kurzen Rock und FSH darunter an.
Auf dem heimischen LIDL-Parkplatz dann beim einräumen des Einkaufs, beobachtet perlonboy, wie ein Mann, der mit seiner Frau ebenfall gerade das Auto belud, ständig zu mir rüber schaute.
Als das Ehepaar fertig war mit einräumen, brachte der Mann den Einkaufswagen weg. Seine Frau, die schon sichtlich genervt war von dem ewigen schauen Ihres Mannes, fuhr ihm dann zu den Einkaufswagen hinterher.
Nach dem der Mann seinen Einkaufswagen wieder zurück gestellt hatte, übersah er vor lauter schauen nach mir, dass seine Frau schon neben ihm stand. Erst als sie hupte, merkte er, dass er schon fast an deren Auto vorbei gegangen war.

Lg perlonboy

LMAO!

Schade, dass kein Mikrofon im Auto war. Die anschließende Unterhaltung hätte ich gerne gehört!

Zurück
Oben