Sightings

Hallo, ich möchte auch noch einer erfreuliche Beobachtung zum Besten geben. In der Lokalpresse finden sich zur Zeit regelmäßig Bildberichte über Abschlussfeiern u.a. von Abiturientinnen. Ausnahmslos alle jungen Damen im Rock und ganz überwiegend auch in Nylons / Strumpfhosen. Ein wirklich toller Anblick. Hoffentlich bleiben Rock und Strumpfhose jetzt aber nicht bis zur nächsten Feier im Schrank liegen ! Das fände ich jedenfalls sehr schade.

MfG

Wie immer,bin ich heute mit dem Bus von der Arbeit nach Hause gefahren. (Halbe Stunde Fahrtweg) In dieser Zeit,sah ich 3 ganz junge Frauen (circa 20 bis 25 Jahre) und eine etwa Mitteldreißigerin in Strumpfhosen im Bus.Und das bei 25 Grad und Sonnenschein.Einfach herrlich!
LG.Jürgen

Letze Woche bin ich im LKW mitgefahren und dort sitzt man ja höher, sodas man in die PKW schauen kann und an einer Ampel konnte ich im PKW eine junge Frau im Rock sehen und....waren das Strümpfe oder Strapse.....na die hatte halterlose an.......puh wir sind dann abgebogen....

Heute, Nürnberg Fußgängerzone. Im Abstand von ca. 1h bin ich zwei Mädels begegnet, die unter ihrem Jeans-Short eine leicht glänzende Feinstrumpfhose trugen.

"Leider" konnte man bei beiden die Verstärkung sehen, so kurz war der Jeans-Short.

Die eine hat wohl meinen Blick bemerkt, da sie danach sehr auffallend den Short nach unten gezupft hat.

Tja, bei einer Nylonquote von <1% macht sowas natürlich Freude!

Viele Grüße
Phosebd

gestern,vier mädels ca.20 jahre alt,die erste:jeansminirock und hautfarbene glänzende feinstrumpfhose...
die zweite:sexy shorts und eine hautfarbene schätze mal ne 10den-feinstrumpfhose...
die dritte einen minirock und schwarze leggings...
die vierte : ne jeans und rote ballerinas,den nylonstoff sah man natürlich(denke mal es waren feinkniestümpfe)...
ich lief denen eine weile hinterher(war sowieso mein weg)und genoss den anblick...einfach süss!

Aber ich habe dieses Jahr den Eindruck, dass man so viele Frauen in FSH und anderen Strumpfhosen sieht, wie die letzten zehn Jahre zusammen. Hoffentlich hält das an!
Das könnte auch an dem dieses jahr äußerst bescheidenen sommer liegen.

Das könnte auch an dem dieses jahr äußerst bescheidenen sommer liegen.

Da habe ich aber lieber einen schönen Sommer, auch wenn weniger bestrumpfte Beine zu sehen sind oder es einem selber zu warm dafür ist und freue mich dann auf die anderen Jahreszeiten. So hat alles seinen Reiz.

LG
Die Queen

Diese Woche in einem Burger King in Hamburg Nähe A1 und Ikea, dort trugen die Mädels alle kurze blaue Hosen und dazu Strumpfhosen, 2 davon eher matt und sehr hell, die andere schön glänzend und mehr braunton, so wie ich es mag und auch selber trage. Es war ein schöner Anblick.

In den letzten Tagen konnte man bei uns im Bürogebäude so gut wie keine Frauen in FSH sehen.

Drei Ausnahmen sind mir im Gedächtnis geblieben.

Die eine Frau trug ein weißes, knielanges Sommerkleid, durchgenöpft mit Kragen. Dazu eine helle, fast weiße Feinstrumpfhose in Seidenmatt. Unpassend waren die sehr dunklen Schuhe.

Die Zweite ist mir schon sehr oft aufgefallen weil sie fast immer einen Rock trägt. In der letzten Woche habe ich sie 2 x gesehen. Sie hatte jeweils weiße Riemensandaletten und eine hautfarbene Feinstrumpfhose ohne Zehenverstärkung zu einem weiten Sommerrock an. Das sah klasse aus.

Die Dritte trug zu ihren vorne weit offenen Pumps ebenfalls hautfarbene Feinstrümpfe.

Das Gegenstück war eine Kollegin, die ein ärmelloses, vorn durchgeknöpftes Sommerkleid trug. Dazu dünne Baumwollsocken und flache Sandalen.
Die Beine zudem schlank und behaart (wie ein Reh) - Brrr.

Mal sehen, was die nächste Woche bringt.

Schöne Grüße
nylonb:)

Ich war jetzt eine Woche auf Ibiza im Urlaub. Familienhotel mit 80% englischer Gästen. Hui, hatten sich einige Ladys Abends in Schale geworften. Da waren ein paar wirklich heisse Outfit am Pool. Aber nur ein mal hatte ich den Eindruck, das eine Dame eine SH zu ihrem Sommerkleid angezogen hatte. Sich war ich mir aber nicht.
Und das, obwohl es Abends leider nicht immer schön warm war.
Meine Frau hatte zwar auch ein paar SH eingepackt, aber leider nicht angezogen. Wenn es zu kalt wurde, ist sie lieber ins Zimmer gegangen als sich umzuziehen.

Hallo g.mutabor!
Meine Nichte (20) war letzte Woche auch auf Ibiza.Wie sie mir sagte,war es tagsüber sehr warm dort.Sie war schon das dritte mal auf einer spanischen Insel.Wie ich sie kenne,würde sie dahin niemals Strumpfhosen mitnehmen.Wenn es abends kühler wird,zieht sie sich dann auch lieber eine lange Hose an.
LG.Jürgen

Ich war jetzt eine Woche auf Ibiza im Urlaub. Familienhotel mit 80% englischer Gästen. Hui, hatten sich einige Ladys Abends in Schale geworften. Da waren ein paar wirklich heisse Outfit am Pool. Aber nur ein mal hatte ich den Eindruck, das eine Dame eine SH zu ihrem Sommerkleid angezogen hatte. Sich war ich mir aber nicht.
Und das, obwohl es Abends leider nicht immer schön warm war.
Meine Frau hatte zwar auch ein paar SH eingepackt, aber leider nicht angezogen. Wenn es zu kalt wurde, ist sie lieber ins Zimmer gegangen als sich umzuziehen.

Na ja, ich war grad 3 Wochen in Kroatien und hab während der ganzen Zeit keine Frau gesehen, die eine FSH anhatte.

Ich hätte allerdings auch etwas irritiert geschaut bei den Temperaturen und mich gefragt, was soll denn das?

L.G.
Satinlook

Ich bin neulich in Norwegen gewesen, und mir sind dort viele hautfarbene Nylons aufgefallen. Mehr als es in Berlin zu sehen gibt - allerdings gab es fast nur hautfarbene zu sehen, selten mal was anderes oder eine Variation. Nur einmal eine offenbar recht vornehme Frau im Bus mit einer mittel-blauen Netzstrumpfhose, deren Karos sicher 1 x 1 cm waren... Ooch mal was Nettes...

Liebe Sommergrüße!

Dyna

Seit ein paar Wochen wieder zu Hause: lange Zeit gab' s nichts zu sehen. Da war es schon heiß, bei einer Frau, die Klasse hatte, hautfarbene zwischen Stiefeln und Rock erahnen zu können, wie letzten Freitag im Supermarkt...

Wenige Tage später dann jedoch ein Anblick, der mir fast die Sprache verschlug: lange, fast nicht enden wollende Beine. In eigentlich etwas zu schwarzen, zu dunklen Strumpfhosen, die aber natürlich gegen oben immer heller, immer transparenter wurden. Und sie gingen höher und höher, über die Grenze hinaus, wo sonst das Höschenteil am Oberschenkel beginnt. Wow!

Zurück
Oben