Tja, was soll ich da erzählen, es gibt so viele schöne sightings, allerdings, eines war und ist herausragend.
Es war vor ca. 6 jahren, als ich noch in meiner alten heimatstadt in schleswig-holstein lebte. Ich war man gerade 2 jahre getrennt, bewohnte meine 2. eigene kleine wohnung. In der nähe gab es einen kleinen supermarkt, den mit den lebendigen preisen. Eines tages, als ich mich aufmachte, um dort einzukaufen, hatte ich eine sehr denkwürdige begegnung.
Auf dem weg dort hin steht eine telefonzelle und daneben eine bank. Beim näher kommen sah ich, dass auf der bank eine Frau saß, ganz entspannt, mit bequem gestreckten beinen. Erst als ich ihr sehr nahe war, bemerkte ich, dass sie ihre füsse aus den schuhen gezogen hatte und dass sie eine graue leicht schimmernde strumpfhose trug. Wow – dazu war sie eine sehr attraktive erscheinung. Ich konnte nicht anders, ich musste hinschauen und mein puls schnellte nach oben, als ich auch noch mitbekam, dass sie so schön mit ihren zehen wippte.
Keine ahnung, welcher teufel mich geritten hat aber es gab für mich nur eines, ich wollte diesen anblick genießen, so lange er andauern würde. Also bin ich flux in die Telefonzelle geschlüpft, die ja direkt neben der bank stand, griff mir den telefonhörer und tat so als ob ich wählen würde. Ich hatte den besten ausblick. Wow – dann habe ich ein imaginäres gespräch angefangen und dabei die tür der telefonzelle etwas aufgedrückt, in der hoffnung, sie würde etwas von dem gespräch mitbekommen. Ich sagte etwas von „menno alter, du glaubst es ja nicht, hier sitzt eine tolle frau mit ihren bestrumpften füssen und du weißt ja, wie ich auf so etwas abfahre“ und auch noch so in etwa „ach, meinst du, ich soll sie einfach mal darauf ansprechen“ – naja, sie hat es dann tatsächlich mitbekommen, allerdings gestand sie mir das erst ein weilchen später. Ich hatte den telefonhörer wieder eingehängt, bin raus aus der telefonzelle und etwas peinlich, mit mächtigem herzklopfen habe ich sie dann angesprochen.
„entschuldigen sie, dass ich sie anspreche, aber sie sind sehr atraktiv und haben sehr schöne bestrumpfte füsse“ – oh, danke schön, kam da von ihr, sie blicke mich an und lächelte. Wow- unglaublich, mein herz pochte noch heftiger und ich fasste allen mut zusammen und sagte ihr, dass ich unheimlich auf bestrumpfte frauenfüsse stehe, vor allem, wenn die besitzerin auch noch so positiv auf mich wirkt. Da wurde sie neugierig und bat mich, dass ich mich neben sie setze. Sie sagte mir, dass es ihr bewusst sei, dass sie sehr schöne füsse habe und sie diese auch sehr in ihre körperliche pflege mit einbezieht – allerdings hätte sie noch nie persönlich kontakt zu einem mann gehabt, der bestrumpfte füsse erotisch findet und frage mich dann aus, wieso ich darauf stehe, was ich mag, ob ich selber strumpfhosen oder nylons trage und zum schluß, was ich am liebsten mit füssen machen würde. Ich gestand ihr, dass ich sehr gerne füsse streichle, massiere , sie aber auch küsse und es berauschend finde, ihren natürlichen duft zu riechen. Diese frau war unglaublich, sie lächelte und meinte, sie habe noch ca. 20 minuten Mittagspause und ihre füsse währen doch schon sehr angespannt und ob ich sie nicht massieren wollte. Ich dachte, ich müsse explodieren, es rauschte in meinen ohren und mir rutschte die bemerkung, „wie, hier auf der bank“ einfach so raus – hinterher hätte ich mir am liebsten auf die zunge gebissen. Aber oh wunder, sie grinste nur, sagte, na, es ist doch nichts dabei und legte mir, nachdem sie sich passend hingesetzt hatte, ihre beine einfach auf die oberschenkel. Tja, und dann hatte ich mit die tollsten 20 minuten meines lebens. Ich massierte ihre füsse, die sich unheimlich weich und sanft anfühlten, spürte ihre feinstrumpfhose an meinen händen, und näherte mich mit meinen kopf etwas ihren füssen, damit ich ihren evt. vorhandenen geruch wahrnehmen konnte, der auch tatsächlich angenehm und sehr erregend in meine nase zog. Als die zeit fast um wahr, bat sie mich, ich möge ihr doch bitte ihre schuhe anziehen, was ich mit großen bedauern dann auch tag, allerdings gab es mir die möglichkeit, mich über ihre füsse zu beugen, um nochmals ganz tief einzuatmen und die zehen zu küssen. Es war absolut aufregend, erregend und spannend, da immer wieder autos vorbeifuhren, radfahrer vorbeikamen und ab und zu waren da auch fussgänger in der nähe. Als wir uns verabschiedeten, fragte sie mich, ob ich gerne ihre getragenen strumpfhosen dann und wann haben wollte, worauf ich sehr gerne einging – 4x hab ich sie bekommen, immer mit einem strahlenden lächeln von ihr und einem ernst gemeinten „viel spass damit und denken sie dabei an mich und meine füsse“. Tja, dann bin ich in die stadt bremen gezogen, wo ich immer noch auf ein tolle sighting warte. Aber ich bin mir sicher, es wird kommen; ganz bestimmt!!