Sightings

Gestern habe ich mir die neue "Kanzler-U-Bahnlinie"vom Hauptbahnhof bis zum Brandenburger Tor angesehen.Toll!(und sauteuer).Als ich dann aus dem U-Bahn-Aufgang rauskam, auf dem Pariser Platz/Brandenburger Tor, stand vor mir,3 Meter entfernt eine junge blonde Frau in dunkelblauem Mini und schwarzen FSH,sie guckte mich an,wollte über die Straße gehen,blieb stehen,ging 3 Meter zurück,schien verwirrt.Dann ging ich ein paar Meter Richtung Brandenburger Tor,sah sie rechts zur französischen Botschaft gehen,guckte ihr nach,sie drehte sich noch 2x um,dann ging sie ins Haus.

Warum war sie verwirrt?Weil jemand oder ich geguckt hatte?Weil sie sexy wegen ihrer FSH aussah?

Darüber mehr in der nächsten Folge von "Binnies verdreht den Frauen den Kopf!"
 
Ist schon ne Weile her! Frankfurter Messe (ISH). Im Freigelände saßen 3 junge Frauen die auf einem Messestand beschäftigt waren und tranken an einem Stand ne Cola. Sie waren alle gleich angezogen, Minirock und hautfarbene ca. 30den Feinstrumpfhose. Ihre Nylonbestrumpften Beine hatten sie auf einem zweiten Stuhl abgelegt und jede massierte sich selber die Füsse und wackelte mit den Zehen um sie zu entsapannen! Wahrscheinlich taten ihnen vom vielen stehen die Beine weh. Neben den Stühlen lagen ihre Pumps! Ich holte mir auch eine Cola und setzte mich an den Tisch daneben und beobachtet diesen wirklich seltenen Anblick!

Nylonmasche
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

Am Wochenende Familienfeier auf der Terrasse und Schwägerin im Rock gegenüber. Ihr wurd immer wieder mal heiß darunter und hob den Rock. Ich sah Ihre Unterhose ... .

Liebe grüße frohlocke

Ich glaube, wenn mir das passieren würde, würde ich die Familienfeier fluchtartig verlassen:(

Auf die Unterwäsche meiner Schwägerin bin ich so gar nicht scharf.

L.G.
Satinlook
 
Ich glaube, wenn mir das passieren würde, würde ich die Familienfeier fluchtartig verlassen:(

Auf die Unterwäsche meiner Schwägerin bin ich so gar nicht scharf.

L.G.
Satinlook


grins lach gacker . . . .. der kommentar war gut . . . .

gruß spree
 
ich überlege gerade . . . ..

wenn ich hier jedes sighting schreiben würde, hätte ich wunde finger......... ich sehe so oft frauen mit bestrumpften beinen . . .. aber die sind mir so egal ....... ich gucke hin und fertig . . . .

mich interessieren nur die beine von hotwomen . . .. und die sind sooooooo schön . . ..

gruß spree
 
Gestern auf dem Volksfest
In Günzburg ist zur zeit Volksfest. Gestern Abend war jede 4. Frau im Dirndl und davon fast jede in Feinstrumpfhosen. Ein Anblick wie im Traum. Hab mir natürlich einen übersichtlichen Platz gesucht.
Geli
 
Ich war mit Frau und Kind am Samstag mal wieder in der Essener City shoppen. Es war das letzte Ferienwochenende in NRW und sehr warm.
Natürlich hatten die meisten Damen Kurze Hosen und Röcke an (warum meine Frau eigentlich nicht?!). Trotzdem sind mir an diesem Tag fünf Frauen aufgefallen, bei denen ich ein zweites Mal hingeschaut habe.

Die erste junge Dame hatte einen schwarzen, dünnen Rolli und eine blickdichte, schwarze Strumpfhose am. Darüber ein Minikleid oder Maxishirt. Ich weiß es nicht. Es war aber sehr, sehr kurz. Wohl hat sie sich damit aber nicht gefühlt. Die ganze Zeit war sie am zuppeln (deutsch: versuchte das Etwas runter zu ziehen, was aber nicht ging, weil nichts zum runterziehen da war.) Das Mädel war nicht mein Typ, aber es sah nett aus.

Als zweites fielen mir drei blonde, schlanke, junge, supersüße Mädels auf, die für ein neues Nivea Produkt Werbung liefen. Sie trugen ein Kostüm, das die Verpackung der Creme darstellen sollte. Das Kostüm lies sehr viel von ihren langen Beinen sehen. Zwei Mädels hatten nackte Beine. Aber die Dritte hatte eine dünne, sehr glänzende Strumpfhose an. Glänzendes Strumpfhose und Sonnenschein. Eine schöne Kombination.

Der dritte Blickfang irritirte mich etwas. Eine Frau in Leggings kam mir entgegen.
Aber der Fuß war bestrumpft!? Als sie dann näher kam sah ich, dass sie über einer glatten Leggings Overkneestrümpfe gezogen hatten. Beides natürlich schwarz. Sah seltsam aus und war mit Sicherheit zu war.

Als der Tag schon fast zu ende weg, sah ich eine junge Frau mit Leggings und Minirock.
Nichts besonders dachte ich erst. Sie blieb an einem Verkaufstand stehen und ich ging an ihr vorbei. Dabei fiel mir auf, dass es keine richtige Leggings, aber auch keine richtige Strumpfhose war. Das Teil, das sie trug, hörte nicht wie Leggings am Knöchel auf, sondern zog sich noch unter die Frese und bis zum Fußrücken. Die Zehen und ein großer Teil des Fußes bleiben aber frei. Eigenartig?! So was habe ich noch nie gesehen.

Als wir dann mit dem ÖTMV nach Hause fuhren, saß neben uns eine junge Frau im Gothic/Punk/Girlie Look. Schwarzer, kurzer Rock. Blickdichte Strumpfhose in einem Lilaton. Darüber schwarz/pink geringelte Kniestrümpfe. Schwarze Jacke, schwarzes Shirt unter pinken Top. Harre wild schwarz mit pinken Strähnchen.
Oh, das war überhaupt nichts für mich. Und ich fing schon an zu schwitzen, wenn ich nur rüberschaute. Sie dachte wahrscheinlich auch: Hauptsache auffallen und anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FSH zehenlos und dann Zehen los (...und wackelt...)

Oder die da?
6216_falke-shelina-toeless-15den-brasil-200702.jpg
 
Sichtung bei heute 30°C

Bei 30°C verzichte ich gerne auf FSH. Nur kam mir beim Müncher Hauptbahnhof heut ein Mädel ca. 20 bis 25 J. entgegen, die eindeutig eine 15den-FSH hautfarben zu HotPants trug.
:staunen03:
Hiermit verleihe ich den Hitzeorden!
:p
 
Bei 30°C verzichte ich gerne auf FSH. Nur kam mir beim Müncher Hauptbahnhof heut ein Mädel ca. 20 bis 25 J. entgegen, die eindeutig eine 15den-FSH hautfarben zu HotPants trug.
:staunen03:
Hiermit verleihe ich den Hitzeorden!
:p
Hallo KnittedMesh!
Ich verzichte bei diesen Temperaturen NICHT auf Strumpfhosen! Bekomme ich auch einen "Hitzeorden"? :D Auf meiner Arbeitsstelle,sah ich heute eine andere Frau als gestern mit Jeansrock und Leggins,bei 25 Grad.
LG.Jürgen
 
Körpernahe Sauna?

@Jürgen,

wenn Du 20den-FSH unter einer langen Hose (Jeans!) trägst und! Dich draussen in der Hitze und! in der Sonne bewegst, wie eben das erwähnt Mädel, dann verleihe ich auch Dir den Hitzeorden mit Sonnenstrahl am Photonenbande.
:liebe02:

FSHige Grüsse K.M. ... dem sogar die Shelina Toeless zu warm ist gerade ...
 
Tja, was soll ich da erzählen, es gibt so viele schöne sightings, allerdings, eines war und ist herausragend.
Es war vor ca. 6 jahren, als ich noch in meiner alten heimatstadt in schleswig-holstein lebte. Ich war man gerade 2 jahre getrennt, bewohnte meine 2. eigene kleine wohnung. In der nähe gab es einen kleinen supermarkt, den mit den lebendigen preisen. Eines tages, als ich mich aufmachte, um dort einzukaufen, hatte ich eine sehr denkwürdige begegnung.
Auf dem weg dort hin steht eine telefonzelle und daneben eine bank. Beim näher kommen sah ich, dass auf der bank eine Frau saß, ganz entspannt, mit bequem gestreckten beinen. Erst als ich ihr sehr nahe war, bemerkte ich, dass sie ihre füsse aus den schuhen gezogen hatte und dass sie eine graue leicht schimmernde strumpfhose trug. Wow – dazu war sie eine sehr attraktive erscheinung. Ich konnte nicht anders, ich musste hinschauen und mein puls schnellte nach oben, als ich auch noch mitbekam, dass sie so schön mit ihren zehen wippte.
Keine ahnung, welcher teufel mich geritten hat aber es gab für mich nur eines, ich wollte diesen anblick genießen, so lange er andauern würde. Also bin ich flux in die Telefonzelle geschlüpft, die ja direkt neben der bank stand, griff mir den telefonhörer und tat so als ob ich wählen würde. Ich hatte den besten ausblick. Wow – dann habe ich ein imaginäres gespräch angefangen und dabei die tür der telefonzelle etwas aufgedrückt, in der hoffnung, sie würde etwas von dem gespräch mitbekommen. Ich sagte etwas von „menno alter, du glaubst es ja nicht, hier sitzt eine tolle frau mit ihren bestrumpften füssen und du weißt ja, wie ich auf so etwas abfahre“ und auch noch so in etwa „ach, meinst du, ich soll sie einfach mal darauf ansprechen“ – naja, sie hat es dann tatsächlich mitbekommen, allerdings gestand sie mir das erst ein weilchen später. Ich hatte den telefonhörer wieder eingehängt, bin raus aus der telefonzelle und etwas peinlich, mit mächtigem herzklopfen habe ich sie dann angesprochen.
„entschuldigen sie, dass ich sie anspreche, aber sie sind sehr atraktiv und haben sehr schöne bestrumpfte füsse“ – oh, danke schön, kam da von ihr, sie blicke mich an und lächelte. Wow- unglaublich, mein herz pochte noch heftiger und ich fasste allen mut zusammen und sagte ihr, dass ich unheimlich auf bestrumpfte frauenfüsse stehe, vor allem, wenn die besitzerin auch noch so positiv auf mich wirkt. Da wurde sie neugierig und bat mich, dass ich mich neben sie setze. Sie sagte mir, dass es ihr bewusst sei, dass sie sehr schöne füsse habe und sie diese auch sehr in ihre körperliche pflege mit einbezieht – allerdings hätte sie noch nie persönlich kontakt zu einem mann gehabt, der bestrumpfte füsse erotisch findet und frage mich dann aus, wieso ich darauf stehe, was ich mag, ob ich selber strumpfhosen oder nylons trage und zum schluß, was ich am liebsten mit füssen machen würde. Ich gestand ihr, dass ich sehr gerne füsse streichle, massiere , sie aber auch küsse und es berauschend finde, ihren natürlichen duft zu riechen. Diese frau war unglaublich, sie lächelte und meinte, sie habe noch ca. 20 minuten Mittagspause und ihre füsse währen doch schon sehr angespannt und ob ich sie nicht massieren wollte. Ich dachte, ich müsse explodieren, es rauschte in meinen ohren und mir rutschte die bemerkung, „wie, hier auf der bank“ einfach so raus – hinterher hätte ich mir am liebsten auf die zunge gebissen. Aber oh wunder, sie grinste nur, sagte, na, es ist doch nichts dabei und legte mir, nachdem sie sich passend hingesetzt hatte, ihre beine einfach auf die oberschenkel. Tja, und dann hatte ich mit die tollsten 20 minuten meines lebens. Ich massierte ihre füsse, die sich unheimlich weich und sanft anfühlten, spürte ihre feinstrumpfhose an meinen händen, und näherte mich mit meinen kopf etwas ihren füssen, damit ich ihren evt. vorhandenen geruch wahrnehmen konnte, der auch tatsächlich angenehm und sehr erregend in meine nase zog. Als die zeit fast um wahr, bat sie mich, ich möge ihr doch bitte ihre schuhe anziehen, was ich mit großen bedauern dann auch tag, allerdings gab es mir die möglichkeit, mich über ihre füsse zu beugen, um nochmals ganz tief einzuatmen und die zehen zu küssen. Es war absolut aufregend, erregend und spannend, da immer wieder autos vorbeifuhren, radfahrer vorbeikamen und ab und zu waren da auch fussgänger in der nähe. Als wir uns verabschiedeten, fragte sie mich, ob ich gerne ihre getragenen strumpfhosen dann und wann haben wollte, worauf ich sehr gerne einging – 4x hab ich sie bekommen, immer mit einem strahlenden lächeln von ihr und einem ernst gemeinten „viel spass damit und denken sie dabei an mich und meine füsse“. Tja, dann bin ich in die stadt bremen gezogen, wo ich immer noch auf ein tolle sighting warte. Aber ich bin mir sicher, es wird kommen; ganz bestimmt!!
 
Zurück
Oben