Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwie sind wir doch alle bissl spanner so wie ich die ganzen geschichten lese *g
(Wer war's?)
Gegen den sichtbaren Rand (wie z.B. oft bei Lady Gaga) habe ich auch nix, das unterstreicht nur dass offensiv FSH getragen wird und man muss sich bei ganz feinem Stoff aus der Ferne auch nicht fragen: trägt sie nun eine FSH oder nichtDer Clou und Hingucker war allerdings, dass man den verstärkten Teil an den Oberschenkeln sah, was von ihr sicher so gewollt war. Das fand ich ungeheuer anregend...
Immer wenn ein Sonnenstrahl auf Ihre Beine kam, ein irrer Anblick. Schade das nach zwei Stationen ... schon wieder alles vorbei war. ( Ich mußte leider ausseigen).
Ja, das trifft es gut mit dem "offensiv". Offensiv mit ihren weiblichen Reizen umgehen, das gefällt mir insbesondere bei Beinbekleidung ganz hervorragend und finde ich scharf!Gegen den sichtbaren Rand (wie z.B. oft bei Lady Gaga) habe ich auch nix, das unterstreicht nur dass offensiv FSH getragen wird und man muss sich bei ganz feinem Stoff aus der Ferne auch nicht fragen: trägt sie nun eine FSH oder nicht