Sightings

Ich fahre auch öfters mit der Bahn und setze mich meistens dort in der Nähe hin,wo mdie Frauen ihre bestrumpften Füße auf den gegenüberliegenden Sitz gelegt haben

hallo Ihr alle,

ich war gestern mit meinen Kids im Zoo.....schönes Wetter, so um 1 - 2 Grad plus, aber kaum bewölkt und Sonnenschein.

Es war unglaublich, wie viele Frauen ich gestern trotz des kühleren Wetters in Röcken und FSH/FS? oder auch in Wolle-SH gesehen habe.... Mal im Mini, mal etwas länger, mal in Stiefeletten, mal in Stiefel, sogar Pumps....
Nach der 10. Frau in den ersten 20 Minuten hörte ich auf zu zählen ...lach.

Was mir auffiel..... die Modefarbe der Saison scheint lila zu sein ..... Mal in Strick, mal in Blickdicht, mal 20den.....aber sehr viel lila..... oder eben schwarz...

Für die Augenmenschen war es ein toller Tag .....

Gruß spree

@ spree, hallo, das ist aber auch eine Erfahrung in anderen Städten, wie z. B. Bremen oder sogar Bielefeld. Habe das heute auf dem hier eröffneten Weihnachtsmarkt gesehen. Die Trendfarbe lila (oder auch purple) wird sogar so sehr nachgefragt, dass schon einige Engpässe aufgetreten sind. Bei Falke onliine sind FSh in dieser Farbe z. B. schon fast gar nicht mehr zu bekommen. Eine Mitarbeiterin des falke-kontaktservice-Teams teilte mir mit, dass man mit dieser Nachrage nicht gerechnet habe. Inzwischen läuft schon die Produktion für die neuen Trendfarben des Frühjahrs. Ob lila noch mal kommt?

Hallole, wir waren am Sonntag bei uns im Zoo. Es war eigentlich noch recht kalt, aber jetzt beginnt die schöne- aber meist nur kurze Zeit- der FSH- tragenden Frauen. Als wir um 17 Uhr nochmal bei den Pinguinen vorbeischauten, machte mich meine Frau auf ein Pärchen aufmerksam. Mitte 30, er normal gekleidet, sie trug Oma- Klamotten. Ich dacht ich wäre auf dem Fasching. Kleines Hütchen, wasserstoffblonde Haare, hellroter Lippenstift. Dann Nerz- Oberteil und ein glatter, blauer knielanger Rock mit beigem Abschlußstreifen. Dann kam das Geilste: Handgenähte uralt- Echt- Nylons in hautfarbe mit schwarzer Naht und Hochferse, an wahrscheinlich Strapsen. ( Der Kenner blickt natülich auf die verborgenen Oberschenkel- und ich meine die kleinen Beulen der Strapshalter erkannt zu haben). Man kann ja schlecht fragen:"Tragen Sie Strapse?". Abschließend hatte Sie dazu ebenfalls hautfarbene Schnür- Damenschuhe an. Bei mir beulte sich ebenfalls etwas aus, beim Betrachten diesen Aufzugs. Sie war nicht nuttig gekleidet, aber schon bizarr. Grüßle

War sicher ein gaaaanz seltener und auch toller Anblick.
Nur was soll das mit dem "ausbeulen". Hier wird doch die Frau nur zum Lustobjekt degradiert.
Ich kann mich an so einem schönen Anblick auch nur erfreuen.

Viele Grüße
nylonb

irgendwie sind wir doch alle bissl spanner so wie ich die ganzen geschichten lese *g

Oh, ich freue mich, dass es diesen Thread gibt! Kann ich doch damit meine schönen Anblicke mit euch teilen...
Frühlingszeit - unsere Zeit, und heute Früh auf dem Weg zur Arbeit hatte ich mal wieder zwei Anblicke, die mir im Kopf geblieben sind und mir den Tag versüßen...

An einer Ampel eine Frau mit sehr schönen schlanken Beinen, hautfarbenen Nylons, und die Sonne schien darauf... Gern hätte ich länger diesen Anblick genossen, ich hatte dann aber grün und musste weiter...

Eiinge Ampeln später stand eine Radfahrerin neben mir und wartete auf Grün. Sie trug eine extrem kurze Hose, und darunter eine blaue, nicht ganz transparente Strumpfhose. Der Clou und Hingucker war allerdings, dass man den verstärkten Teil an den Oberschenkeln sah, was von ihr sicher so gewollt war. Das fand ich ungeheuer anregend...

So kann der Frühling weitergehen!

Liebe Grüße an euch alle

Dyna

heute im Zug eine Frau ca. 25-30 super Figur, knielanger Rock , hautfarbene glänzende FSH Pumps (lagen am Boden) Ihre Beine ausgestreckt auf dem gegenüberliegenden Sitz. Ich eine Sitzreihe schräg gegenüber dahinter. Immer wenn ein Sonnenstrahl auf Ihre Beine kam, ein irrer Anblick. Schade das nach zwei Stationen (ca. 15 min) schon wieder alles vorbei war. ( Ich mußte leider ausseigen).

Der Clou und Hingucker war allerdings, dass man den verstärkten Teil an den Oberschenkeln sah, was von ihr sicher so gewollt war. Das fand ich ungeheuer anregend...
Gegen den sichtbaren Rand (wie z.B. oft bei Lady Gaga) habe ich auch nix, das unterstreicht nur dass offensiv FSH getragen wird und man muss sich bei ganz feinem Stoff aus der Ferne auch nicht fragen: trägt sie nun eine FSH oder nicht ;)

Immer wenn ein Sonnenstrahl auf Ihre Beine kam, ein irrer Anblick. Schade das nach zwei Stationen ... schon wieder alles vorbei war. ( Ich mußte leider ausseigen).

Gestern im Zug: ca. 22 Jahre alte, etwas kleine und leider ziemlich fest gebaute Südosteuropäerin mit kurzen Hosen und ca. 30 den FSH.
Sie stieg vor mir ein. Wie magisch angezogen, folgte ich ihr unauffällig in den nächsten Waggon und setze mich schräg gegenüber. Sie sah die ganze Zeit aus dem Fenster und ich neben meiner Zeitschrift vorbei ;).

Gegen den sichtbaren Rand (wie z.B. oft bei Lady Gaga) habe ich auch nix, das unterstreicht nur dass offensiv FSH getragen wird und man muss sich bei ganz feinem Stoff aus der Ferne auch nicht fragen: trägt sie nun eine FSH oder nicht ;)
Ja, das trifft es gut mit dem "offensiv". Offensiv mit ihren weiblichen Reizen umgehen, das gefällt mir insbesondere bei Beinbekleidung ganz hervorragend und finde ich scharf!

Heute leider weniger Glück gehabt als gestern.
Habe es zwar mehrmals hautfarben "glänzen" sehen, aber immer nur kurz. Einmal zwar länger, aber die Dame hatte eine Strumpfhose an, die ihr einfach zu groß war und die lauter Falten warf. Ich hab nicht grundsätzlich was gegen Falten, aber das war ein bisschen zu viel des Guten... ;-)

Oh ja, toombomb und andere: "bissl Spanner" sind wir schon... ;-)

heute beim Joggen habe ich eine Bekannte getroffen und mich mit ihr unterhalten. Sie trug ein Kostüm, hochhackige Schuhe und Strumpfhosen -aber : Schwarz und "extrafein", schätze 10den !? Unterhaltung war nett, bis auf, daß mein Blick immer nach unten wanderte ---nette Joggingsight.

TS in der U-Bahn

Gestern hatte ich ein sighting der besonderen Art ohne FSH,also eigentlich kein Thema für mich:Es kam auf meinem Heimweg ein junger Mann,ca. 25 J. mit Jeans und T-Shirt in die U-Bahn 7 und setzte sich zu drei Türken.Sie staarten ihn an:er hatte lange brünette Haare,hochgesteckt wie bei einer Frau.Sonst ein liebliches fast Frauengesicht mit leichtem Flaum.Sonst nichts weibliches.Später setzten sich zwei schwarze Frauen zu ihm(die U7 ist international)und guckten und kicherten verschämt.
Mir als TV wäre das zuwenig, ich hätte wenigstens noch Shorts und FSH an.

Neulich im Zug

Bin kürzlich im Zug gefahren - morgens ist immer recht viel los. Hab mich neben eine Frau gesetzt (ca. 30 - 35 Jahre), blauer Minirock, weiße Bluse, langes blondes gelocktes Haar und - sie trug hautfarbene Strapse!:p Ich dachte mir fallen gleich die Augen raus! Ihr Rock war nach oben gerutscht da sie sich zum schlafen etwas nach hinten gelegt hatte.... Oh man, das hat mich echt fertig gemacht! Sie hatte so tolle sexy Beine... konnte meinen Blick kaum davon losreißen! So sollte jeder Tag anfangen! :D

Zurück
Oben