Sightings

Ich habe dieses schöne Motiv immer bei mir, da ich mir seinerzeit die Palmers-Payback-Karte besorgt habe... :p

Noch viel besser die Werbung für's Crazy Horse in Wien. Riesen Leinwand an den Straßen:

watermark.php

Das war das Folgeplakat auf das obige. Finde ich auch sehr schön, hat aber natürlich nicht mehr den Knalleffekt gehabt, wie das erste.

Hallo,
das Palmers-Plakat von #181 habe ich 1997 in groß von meinen Ex-Kollegen,die von meinen FSH's wußten ,zum Abschied bekommen.Es hängt an meiner Küchenwand und erfreut jedes Jahr die Schornsteinfeger,die in meiner Küche die Gastherme prüfen.

Nackte Frauen in FSH waren bis 1996/1997 eine absolute Seltenheit.Ebenso in Sexheften.Damals entdeckte ich die amerikanische "Leg show"mit FSH-Modells.
Sch... was auf die 30 DM.

Hallo zusammen,

was mir in letzter Zeit häufiger auffällt, das viele jüngere Frauen/Mädchen Ballerinas tragen und die Füsse in Nylon stecken. Bin nicht unbedingt ein Fan von Ballerinas, aber es fällt auf, gerade die Nylonstrümpfe, wo doch die Nylons an jüngeren Frauen eher selten geworden sind.
Bei dem milden Wetter in letzter Zeit hatte man auch schöne Anblicke von Frauen in kurzen Röcken mit blickdichten FSH. Da schlägt das Herz des Nylonfreund gleich höher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

ja Ballerinas sind grad in Mode,...
Bei einem Solariumbesuch vor 2 Tagen musste ich kurz warten und da hat ein junges Mädel neben mir Platz genommen welche Ballerinas trug und darunter Nylonstrümpfe.
War ein netter Anblick :eek:

lG
Chris

Ich bin bei einen Energie Versorger tätig ( bitte nicht meckern , kann für die Preise nichts ) so hatten wir mal für einen Tag ein Haus außerbetrieb genommen am Nachmittag wurde das gas wieder frei gegeben und ich machte mich auf dem Weg die Gasgeräte im Haus wieder zu zünden , in einen Stockwerk öffnete mir eine jüngere Frau die Tür , es war eine Augenweide , sie trug ein Sweetshirt das bis zum Po ging und eine braune Fsh und sonst gar nichts weiter , natürlich habe ich mir in dieser Wohnung besonders viel Mühe gegeben das alle Geräte einwandfrei gingen ich habe sogar den Backofen ausprobiert :) Im Grunde war das eins meiner tollsten Erlebnisse .
MfG Guenter

hallo leute

ich bin zur zeit in london im urlaub und kann euch nur sagen, was man hier feinstrumpfmaesig zu sehen bekommt ist ja einmalig.

zu jeder tages oder nachtzeit sieht man frauen und weibliche jugendliche in kurzen roecken oder shorts...und wirklich shorts....man koennte sie auch als hotpants bezeichnen, so kurz sind diese teile.... die roecke genauso.... kurz. hoechstens ein drittel des oberschenkels bedeckt.
okay, meist werden dunkle blickdichte fsh getragen, was mich bei dem wetter nicht verwundert...aber geschaetzt..... jede dritte weibliche person traegt nylon an den beinen.....

gruss spree

London' calling

hallo leute

ich bin zur zeit in london im urlaub ... okay, meist werden dunkle blickdichte fsh getragen, was mich bei dem wetter nicht verwundert...

Sowas sieht ja bereits zehn Mal besser aus, als wie 'ne Nietenbüx, trotzdem, blickdicht, ich weiß nicht so recht, Sekt oder Selters, sach ich ma', ist wie ein schönes Schnitzel im Restaurant, aber kein Zigarettchen hinterher, ein Bier ohne Umdrehungen, Cola Light (schüttel!), ich warte mal ein bisschen ab mit dem Wetter und wenn's dann noch ein wenig wärmer wird und die 15den ausreichen:

London, I'm coming!

Mit netten Grüßen

hallo melde mich mal wieder und hole den Thread nach oben. Ich sehe in letzter Zeit sehr viele hübsche Frauen mit schönen Füßen und Beinen in Nylons. Mittlerweile scheinen Nylons auch in Schuhen mit freiem Blick auf die Zehen immer beliebter zu werden. Sehr angenehme Sightings, die seit dem Frühling immer häufiger werden...

Selbst Hotpants und Shorts scheinen diesen Sommer wieder mit FSH kombiniert zu werden! Schön!

Samstag hatte ich mal wieder ien erwähnenswertes "Sighting":

Ich war tanken und ging zum Bezahlen in den Shop der Tankstelle. Als ich eintrat sah ich zwei südländische Männer vorm Tresen stehen, die Kassiererin war nicht zu sehen. Als ich näher kam sah ich, wie sie sich auf einem Hocker im weiter hinter gelegenen Büroraum nach einem hohen Regal reckte. Offenbar hat sie für einen der Männer etwas gesucht. Das Besondere war, daß sie ein glänzende, hautfarbenen Strumpfhose und einen Balonrock (sind die wieder mdern?) trug. Ohne ihre Suchaktion wäre dieser schöne Anblick hinter dem Tresen verborgen geblieben und ich hätte garnichts von ihrem hübschen Aufzug gemerkt.:(
Für meine Bedürfnisse war es nicht notwendig ihr womöglich auch noch unter den Rock schauen zu können - mir reichte vollkommen was ich geboten bekam - Trotzdem drängte sich diese Erwartung bei Ihrer Position auf. Ich beobachtete daraufhin die vor mir stehenden Männer, wo sie wohl hinblickten, denn zweifelsfrei gingen alle Blicke in richtung der jungen Frau, aber ich konnte nichts unsittliches in Ihren Blicken feststellen. Genossen sie vielleicht auch nur den Anblick der hübschen, seidig glänzenden Beine? Wer weiß...

Gruß

WSTF 2000

Ich stand letztes WE mit meine Limo in einem Vorort von Frankfurt in der Nacht am Strassenrand und wartete auf einen Kunden.Da sah ich zwei Mädchen kommen.Sie waren leicht angetrunken,ich nehme an dass sie von Disco kammen.Da ist mir ganz spontan eine Idee in den Kopf geschossen. Ich habe es wirklich nicht geplannt: ich habe sie angesprochen und gesgt, dass ich hier stehe, weil ich eine kleine Panne habe, und brauche eine Strumpfhose um es notdürftig zu reparieren. Das eine Mädel hat gesagt dass sie leider keine dabei hat, aber das andere sagte dass sie mir gerne helfen wurde. Sie ist hinter das Auto gegangen und hat einfach ihre Strumpfose ausgezogen(hurra).Ich weiss nicht ob sie was gemerkt hat, aber nach dem sie mir die Strumpfhose gegeben hat und weg ging, hat sie sich noch mal umgedreht und mir viel Spass gewünscht. Gut dass es Nacht war, ich glaube ich bin rot angelaufen.

Die Freundin meiner Ex-Freundin, ich sah sie schon von weitem in Cowboystiefeln und einer matten, hauchdünnen Fsh.
Wir redeten, ich bemühte mich wirklich, ihr tief in die Augen zu schauen, aber dann rutschte mein Blick in einem Moment, in dem ich mich sicher fühlte, runter. Sie sah es...

Zurück
Oben