Sightings

Letztens in der Straba hatte ich ein Erlebnis. Eine Frau um die 50. Hübsches Gesicht, aber eigentlich viel zu alt für mich. Hose, dicke Jacke, aber hautfarbene SH in offenen Schuhen. Sie danglete die ganze Zeit, so dass sich kleine Fältchen bildeten. Eine hauchzarte SH. Das fand ich dann nett anzusehen. Musste immer dahin schielen...

Eine Frau um die 50. Hübsches Gesicht, aber eigentlich viel zu alt für mich.
Das macht doch nichts, für mich genau richtig. Mit dem jungen Gemüse kann ich eh nichts anfangen. In welcher Stadt war das denn?

Vorhin auf der Auer Dult. Kurzer schwarzer Rock, Stiefel, dazwischen eine Netzstrumpfhose (Bitte jetzt keine Diskussion über Netz). Ich hatte den Fotoapparat in der Hand, hab dann aber den Schnappschuss doch lieber im Gedächtnis abgespeichert.

Mein bestes Sighting habe ich vor drei Tagen erlebt.
Hatte einen Notartermin, bin anstatt mit dem Aufzug zu fahren durchs Treppenhaus gegangen, da ich zu früh drann war nutzte ich die Gelegenheit mir mal den Innenhof anzusehen. Dabei fiel mir auf das im Nebenhaus anscheinend eine Praxis untergebracht war (eine Arztliege war zu erkennen). Auf einmal betrat eine hübsche Blondine den Raum, bekleidet mit einer dreiviertel Hose und Stiefeln. Da habe ich mir gedacht, hui gar nicht so übel die Maus und hübsche Stifel trägt sie auch noch. Ich hatte einen super Blick auf die Frau da die Praxis eine halbe Etage unter dem Gebäude lag in dem ich mich befand. Ich konnte sie sehen, sie aber anscheinend nicht mich (dachte ich jedenfalls). Die Frau begann sich auszuziehen, hängte ihren Mantel in einem Schrank und öffnete den Reißverschluß ihrer Stiefel, jetzt wurde es spannend, ich konnte meinen Blick nicht mehr abwenden. Nachdem sie den ersten Stiefel abstreifte konnte ich sehen dass sie eine helle Strumpfhose (war da noch nicht ganz klar) trug. Gekonnt und wie in Zeitlupe streifte sie den zweiten Stiefel von Fuß. Sie schlüpfte dann in bereitstehende Pantoletten (weiß, ganz zierlich, einfach sexy), tja da stand sie nun kurz und auf einmal zog sie die Pantoletten wieder aus. Ich dachte mir nur, sieht ja richtig sexy aus das Mädel, aber warum so kompliziert mit den Schuhen. Auf einmal öffnete sie ihre Hose (wäre beinahe im Treppenhaus umgefallen) und ließ die Hose auf den Boden gleiten. Aber Hallo, das Mädel stand untenrum nur mit einer Strumpfhose bekleidet im Raum. Das beste war jedoch dass das "Luder" gar keinen Slip trug. Der reine Wahnsinn, ich war irgendwie total perplex, und konnte meinen Blick gar nicht mehr abwenden. Sie hat dann kurz gewartet und hat sich dann zu einer Tasche umgedreht, in der sich eine weiße Leggin befand. Diese nahm sie heraus und streifte sie wieder ganz langsam über. Die Aktion hat ewig gedauert weil irgendwas nicht ganz so gepasst hat, also die Leggin wieder runter, Strumpfhose nachrichten, Leggin wieder an, usw.
Irgendwann hat sie es dann doch geschafft und wie sie fertig war, nahm sie ihre Pantoletten in die Hand und streifte sie ganz langsam auf ihre Füße. Wollte zwischendrinn schon ein Foto machen, doch leider wollte die Handykamera nicht durch zwei Glasscheiben fokusieren. Hätte mir die Story einer erzählt ich hätte sie nicht geglaubt, aber so war ich tatsächlich live dabei. Im nachhinein glaube ich aber das mich die Lady schon bemerkt hatte, denn die ganze Aktion war so gekonnt und lasziv gemacht, das macht man nicht nur für sich selbst. Außer sie teilt evtl. auch den Fetisch von uns?
Gruß
Stefan

...wenn DU wüsstest, was ich manchmal nur für mich selber mache...

;-)

Gestern in der Regionalbahn habe ich eine ca. 45-jährige Dame gesehen, die ein schwarzes knapp knielanges Strickkleid trug mit blickdichten schwarzen Leggins. Unter den Leggins hatte sie noch eine 20den FSH angezogen, die Füße steckten dann in schwarzen knöchelhohen Stiefeletten.
Die Dame habe ich schon häufiger im Zug gesehen (Berufspendler), und dann glänzt sie auch immer wieder mit schicken/scharfen Outfits.

Heute morgen im U-Bahnhof.Ich gehe den linken Bahnsteig(Gneisenaustr)runter.Eine Frau ca.35 kurze schwarze Haare,Brille.Also obenrum nicht der Hingucker.Hat mittellangen Rock und Mantel an.Und:schwarze blickdichte SH und darüber helle glänzende FSH .Steht mehrmals mit eingeknickten Beinen da und zupft sich die helle FSH hoch.Auf dem flachen Land hätte ich noch eine Stunde zugucken können.Aber bei uns kommt die nächste U-Bahn ja nach 3 Minuten.Also weg auf nimmer Wiedersehen.

Schulligung, Binnies, der war für pureenergy #157 und Kuli #155...

SiSi <--- Weibchen mit (manchmal) nicht nachvollziehbaren Gedanken-Kapriolen

:)

vorhin, meine maus hat sich heute 3 SH bei karstadt gekauft und modenschau zuhause gemacht. eine blickdichte in schwarz (naja), eine mit karomustern in brauntönen und eine schwarze mit zickzack-muster. letzte beiden von fabiani, als tip, die fallen echt klein aus. sie nimmt immer eine nummer größer als konfektion aber hier könnten es auch 2 nummern sein.

Kino

Ich war gestern Abend mit meiner süßen im Kino. Sie hat mich wiedermal mit einer scharzen 15den strumpfhose (fascino von DM) und Jeansrock überrascht, dazu ihre Stiefel. Da wusste ich direkt das wird ein guter Abend...:)
Das Kino war brechend voll und schon beim anstehen für die Karten konnte ich zahlreiche mädels in Nylons beobachten...welche freude...;)
Das beste war dann aber im Kino, meine süße saß natürlich nebenmir und zwei sitze weiter eine Frau, ich würde sagen mitte 30 die auch einen rock trug und eine hautfarbendeglanz strumpfhose. Es war schon sehr cool wie sie an uns in der reihe vorbei ging aber das sie sich dann direkt neben uns gesetzt hat fand ich natürlich super...;) So hatte ich den ganzen film einen herlichen ausblick...wobei ich immer auf die hellenfilm szenen gewartet habe...hehe...

Zurück
Oben