Sightings

schön wärs ...
Ich habe allerdings schon oft gesehen, daß ganz knapp unterhalb des Knies der Gummibund eines Kniestrumpfes "hervorblitzte" ...

Stimmt, schrecklich! Deshalb meinte ich auch mit den Jeans, die knapp übers Knie gehen, die, die knapp oberhalb des Knies enden. War missverständlich, sorry!

gräuselig

Ich finde Kniestrümpfe oder Söckchen auch gräuselig.

Hatte aber schon viele schöne Sightings in Schuhgeschäften inkl.zart bestrumpfter Füsseund Zwickeleinblick. Vor allem junge Mädels tragen jetzt wieder vermehrt Strumpfhosen - einfach wunderschön !:)

naja so lange es keine feinkniestrümpfe sind... meine freundin hatte neulich mal weiße mit häkelmuster zu nem rock an ... die fand ich in der kombination hübsch... hatte sowas "unschuldiges" :eek:

2 "heiße" Sighting

1. Vor rund 10 Jahre:
Ich fuhr im Hochsommer (mind. 30°C) durch Datteln da kam ein Mädchen auf einem Fahrrad vorbei sie trug eine weiten langen Rock, aber dieser war vorne geknöpft und offen und wehte leicht im Fahrtwind. Drunter trug sie erstaunicherweise ( 1. für ihr alter ca. 17 j. 2. für die temperatur) ein schwarze FSH. Obwohl ich eingenlich abbiegen mußte fuhr ich noch ein wenig neben ihr her. ich wußte immer wieder an Ampeln anhalten, sodaß ich sie gut 3-4 Minuten im Blick hatte. Ein toller Blick!!!

2. vor gut 14 Jahren
Ich ging mit meine EX Frau und meiner Tochter (im Bollerwagen) zum Stausee schwimmen. Ebenfalls so bei 30°C. Vor uns gingen einige Junge Leute (so Art Punks/Gothic's) Ein Mädchen davon in Minirock Springerstiefel und schwarzer FSH. Diese Gruppe suchte sich ganz in unsere nähe auch einen Platz am Ufer. Badesachen hatte von ihnen offenbar keiner dabei. die Jungs gingen nackt schwimmen. Aber dies eine Mädchen zog sich nur ihre Springerstiefel aus. zuerst ging sie nur mit den Füßsohen ins Wasser, dann mit den Füßen und schließlich bis zu dem Oberschenkeln, sodaß sie sich ihren Rock schon leicht hochziehen mußte. Sie ging immer wieder aus dem Wasser ließ ihre FSH in der Sonner trocknen und wenn es ihr wieder zu warm wurde ging sie wieder rein. Da ich mit meiner damals kleinen Tochter in der nähe im Wasser spielte konnte ich ganz unschulig dieses Mädchen beobachten. Meine (Ex-)Frau bemerkte nichts

Auf dem Fahrrad

Da fällt mir grad ein Sighting ein, das ich diesen Sommer hatte: Als ich mal morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit fuhr, kam mir eine ca. 25-jährige Frau im kurzen Rock auf dem Radweg entgegengefahren. Schon von weitem sah ich das hautfarbene Nylon an ihren Beinen in der Sonne schimmern. Als sie mir entgegenkam, entdeckte ich an ihren Oberschenkeln den Spitzenabschluss ihrer halterlosen Strümpfe. Eine kurze Sekund, und sie war vorbei, meine Laune gerettet ;)
nylonmann

Als wir letztens für 2 Wochen auf Teneriffa waren, hat meine Freundin was Interessantes gesehen. Wir waren in der Fußgängerzone von Santa Cruz (Hauptstadt von Teneriffa) unterwegs und auf einmal meint sie zu mir: "Schnell. Guckt mal der da!" Da lief ein Mann in Strumpfhosen (ohne Hose drüber) durch die Einkaufsstraße. Ich hab's leider nicht gesehen. Meine Freundin meinte, daß sie gewettet hätte, daß mir das sofort auffällt (sie weiß von meiner Vorliebe zu Strumpfhosen. Aber irgendwie war ich zu sehr mit meiner Kamera beschäftigt.

Gruß,
PHose

Immer mal wieder

Immer mal wieder sehe ich in der Nähe meiner Arbeit eine Frau (30 ... 35) auf dem Fahrrad, immer im Rock, immer mit Strumpfhose. :eek: Und immer wieder versuche ich mit halsbrecherischen Wendemanövern ihr mit dem PKW zu folgen. Und es lohnt sich immer wieder!
Letztens gab es ein absolutes Highlight:
Sie hatte einen Rock an, welcher einen sehr hohen Seitenschlitz besitzt. Jedoch hatte sie (wahrscheinlich aus Gründen der Bequemlichkeit auf dem Rad) diesen Schlitz nach hinten verdreht ...
Der Rock war bei ihrem angagierten Radfahrstil so weit nach oben gerutscht, dass durch den Schlitz die schwarze blickdichte Strumpfhose, mit weißem Slip darunter, bis zum Bund zu sehen war. :p
Einfach genial

Gruß aus Erfurt
Luzs

Kopfschüttel

sorry luzs

Schauen, Hinterherschauen ust ja noch ok aber wie krank muss man sein um einer Freu mit dem Auto zu folgen nur das man Ihre strumpfhose unterm Rock sehen kann.
Für solche aktionen habe ich kein Verständnis und finde es Persönlich ziemlich krank.

Ich halte die Story von luzs ohnehin für etwas unwahrscheinlich - wie kann der Rock so weit hochrutschen, daß der SH-Bund zu sehen ist?? Dann hängt der Rock also direkt unter der Brust?
Auf meinem Weg zur Arbeit kommt mir auch fast täglich eine Frau auf dem Fahrrad entgegen, im Sommer fast immer auch mit Rock und FSH. Da erhasche ich manchmal einen Blick aber maximal bis zum Knie - trotzdem sehr schön.

Ja doch!

Wenn es sich nicht um "außergewöhnliche " Ansichten gehandelt hätte, würde ich es weder versucht haben den Anblick länger zu genießen, noch würde ich die Begebenheit posten. Das hat auch nichts mit vermuteter Krankheit zu tun, wohl eher mit einer gewissen Freude am "Sighting".
Und wir sind doch hier in der Rubrik "Sightings"?
Ja und die StVO wird schon eingehalten, das mit halsbrech... ist etwas übertrieben gewesen.

Ich wünsche allen weiterhin schöne Sichtungen

luzs

guten morgen, und ich meine GUTEN morgen ;),
da sthe ich eben nichts ahnend aus dem btt auf und taper im halbschlaf ins bad, und was sehe ich da? meine geliebte frau in fsh. ich war natürlich sofort hellwach, und nicht nur ich, wenn ihr versteht was ich meine :) da unsere biologische uhr ja bekannterweise morgens sehr aktiv ist, konnte ich es kaum verbergen. also bin ich erst mal zu ihr hin habe ihr einen guten morgen gewünscht. dummerweise war sie schon spät dran, trotzdem hast sei mir noch gestattet sie in aller ruhe etwas näher zu betrachten;). ich meinte dann nur zu ihr dass sie so etwas doch abends auch mal tragen könne, wenn wir zusammen sitzen, woraufhin sie nur meinte warum nicht.ich habe sie nochmals bestärkt wie lecker sie in fsh aussieht und vorallem wie toll sich das anfühlt, wo sie mir auch zugestimmt hat. sie meinte zwar immer das es unerotisch aussieht, aber ich glaube, dass ich sie bald von dieser meinung weg bwkommen werde.
ich freue mich schon auf heute abend :)
euch allen noch einen schönen tag....

Maus auf einem Motorroller

Hallo,habe gestern mal was richtig erfreuliches gesehen.Auf dem Supermarktparkplatz kam mir eine Maus mit Rock und Strumpfhose entgegen,der Windzug,ließ den Rock hochfliegen,war ein echt herrlicher Anblick,konnte den ganzen Tag an nix anderes mehr denken.Ich mag garnicht daran denken wieviele beinahe Unfälle diese junge Dame wohl in diesem Aufzug herbeiführen könnte.Sowas sieht man wohl leider auch so schnell nicht wieder:(Was wohl die junge Lady dabei denkt?Naja wohlte es halt einfach mal loswerden.MfG pantyhosefan

Etwas ähnliche habe ich zum Beginn meiner FSH Vorliebe gesehen, nur war sie damals auf eiem Minirad unterwegs und ich konnte prima unter ihren Rock sehen und erkennen, dass sie keine slip trug .. oha oha

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben