Sightings

Gestern waren wir bei Freunden eingeladen.
Sie trug einen kurzen Mini und auf den 1. Blick eine schöen schwarze FSH und auf den 2. Blick entpuppte diese sich als halterlose Strümpfe ;).

Günstige Gelegenheit abgewartet und sie in den Armgenommen um ihr ins Ohr zu flüstern, dass sie mich ja mit ihren schwarzen Strümpfen ganz schön verrückt machen würde und strich ihr dann einmal über ihre Beine:) Sie weiß von meiner Leidenschaft und genoß sichtlich die Situation und ich hatte einen schönen Abend :D

hallo...

ich war gestern beim Marilyn Manson Kozert.

Unglaublich, was da alles an Nylon zu sehen war.
Frauen in Feinstrumpfhosen, Strümpfen mit Strapsen, Halterlose, Netzstrumpfhosen oder-strümpfe, Spitzenstrümpfe oder -strumpfhosen, Rock mal lang, dafür mit sehr hohem Schlitz, mal kurz, mal ultra kurz.....Lack, Leder, LAtex...einfach alles.

Man wusste gar nicht, wo man zuerst hinsehen sollte. Auch nen Haufen Männer in Röcken, teilweise nicht mal nackte Beine drunter.....

Okay, es ist schon ein ziemlich spezielles Publikum, welches zu einem Konzert dieser Art geht, aber egal...eine Augenweide war es alle Male......auch was das Publikum betraf.....

Gruß spree

Zuletzt bearbeitet:
hallo...

ich war gestern beim Marilyn Manson Kozert.

Unglaublich, was da alles an Nylon zu sehen war.
Frauen in Feinstrumpfhosen, Strümpfen mit Strapsen, Halterlose, Netzstrumpfhosen oder-strümpfe, Spitzenstrümpfe oder -strumpfhosen, Rock mal lang, dafür mit sehr hohem Schlitz, mal kurz, mal ultra kurz.....Lack, Leder, LAtex...einfach alles.

Man wusste gar nicht, wo man zuerst hinsehen sollte. Auch nen Haufen Männer in Röcken, teilweise nicht mal nackte Beine drunter.....

Okay, es ist schon ein ziemlich spezielles Publikum, welches zu einem Konzert dieser Art geht, aber egal...eine Augenweide war es alle Male......auch was das Publikum betraf.....

Gruß spree

Na, das wäre doch mal ein Grund ein Konzert zu besuchen, vielleicht sogar als kleines Forumstreffen ;)

Heute an einer Tankstelle:

Eine Frau(schätzungsweise 30 Jahre) in einem Rock, der so ´ne handbreit überm Knie endete, Pumps und hautfarbenen Strümpfen, leicht glänzend. Ich hoffe natürlich, das sich die Strümpfe in Form einer FSH an ihre Beine schmiegten. Leider werde ich es nie erfahren....... :sad:

Hallo ,

war mal wieder in Dortmund unterwegs , kommt es mir nur so vor oder tragen die Frauen wieder mehr Nylon´s mit Heels.
Ich habe auf jeden fall einige Schöne Anblicke genossen .

Gruß , eddi

Hallo...

.....heute Morgen steige ich wie jeden Tag gegen 7.30 h in die U-Bahn ein um zur Arbeit zu fahren.
Schon beim Einfahren des Zuges sehe ich eine junge, ca 20 jährige Frau im Wagen sitzen und setzte mich selber ihr schräg gegenüber hin.
Netter Anblick, trug doch diese Frau trotz der heutigen Hitze hautfarbenes, glänzendes Nylon an ihren Beinen und dazu einen kurzen Rock.
Ab und zu bewegte sie sich, um eine andere Sitzposition einzunehmen, und dabei rutschte der Rock immer ein klein wenig höher bis..... ich guckte ein mal, zwei mal ...richtig. Der Rock gab den Blick auf den Spitzenrand von halterlosen Strümpfen frei.
Ich war ja in mein Buch vertieft, aber ab und zu gönnte ich mir dann doch unauffällig den netten Anblick.
Ab und zu lächelten wir uns an, die Frau spielte des Öfteren mit ihren Füßen, wippte damit auf und ab, sah sie regelmäßig, aus was weiss ich für Gründen, an. Vermutlich war sie sich ihrer Wirkung bewusst.... mir war es jedenfalls recht.....

Gruß spree

neuliich im Drogerie-Laden

Letztes WE bin ich zu DM, um für mich ein paar Artikel (Deo & Co) zu kaufen. Da es meine bisherige Sorte eines Herstellers nicht mehr gab, musste ich mich nach anderen Dürften umschauen. Meine Marke war fast ganz unten einsortiert, so dass ich in die Knie musste.
Und wie das halt so ist, wenn die Lieblingssorte nicht mehr da ist, viel mir die Wahl eines neuen Duftes nicht so leicht und ich benötigte was länger.
Plötzlich links neben mir tauchte ein Paar Beine auf. Sie trug Ballerinas, welche ich zwar nicht sehr mag, und eine 3/4-Hose. Dazu hatte Sie eine SH an. Der Zehenansatz war zu sehen und sie brauchte auch einige Zeit länger. Da ich eh nach unten schaute, musste ich meine Augen noch nicht einmal groß verdrehen, um die ungewollte Nähe und mich an den schönen Anblick zu erfreuen. Und der Ärger, dass meine Sorte nicht mehr im Programm ist, war im nu verflogen. Es war eine dünne, eher matte hautfarbene FSH.

Iich wahr heute an meinem Geburtstag an der Streetparade in Zürich, Leute, das wahr wirklich auch ein paradis. Dia Damen wahren wirklich sehr sehr schön und auch stilvoll gesylt. Und fsh und Strümpfe in aller form und Frab.

Iich wahr heute an meinem Geburtstag an der Streetparade in Zürich, Leute, das wahr wirklich auch ein paradis. Dia Damen wahren wirklich sehr sehr schön und auch stilvoll gesylt. Und fsh und Strümpfe in aller form und Frab.

Ja wie jetzt, du warst nicht gestylt? Übrigens alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

lg,
chris

Ich hatte ein Lackkleid an, das oben vorne zu binden wahr wie ein Korsett undten hatte es ein kurzes Tüll Röckchen, dazu schwarze 20den Strumpfhosen und ein silberner schlichter eleganter Pumps mit einem schlanken 5cm Absatz. Oben drüber hatte ich noch eine Figurbetonte Enge kurze Damenlederjacke die ich aber offen lies. Das hatte ich an

hab das hier wieder gelöscht, weil doppelt

Zuletzt bearbeitet:
Schwarze FSH und weiße Turnschuhe

Als ich gestern zum Bahnhof ging, kam mir eine junge Frau ca 20 entgegen die eine blaue Jeans (hochgekrmpelt) und weise Turnschuhe trug. Dazwischen blitze eine schwarze FSH oder Strümpfe hervor. Ich konnte leider nicht lange diesem Mädchen hinterherblicken. Das war zu auffällig.

pcmarky

Hallo,

war gestern mit meiner Frau bei Aldi einkaufen.

Vor mir in der Schlange zur Kasse eine Frau mittleren Alters mit hellem Kordrock und brauner Jacke. Band sich vor mir einen Zopf. Hatte FSH an (hörte ich). War dann die ganze Zeit vor mir. Eine Augenweide.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Gestern hatte ich ein schönes Erlebnis. Ich saß im Auto und wartete auf meine Frau. Ein paar Meter von mir entfernt blieb eine Frau mit einer Vespa stehen. Sie nahm den Helm ab und telefonierte. Meiner Einschätzung nach war sie ca. 25 und hatte lange schwarze Haare. Ihre Kleidung war der Hammer. Sie trug eine dunkle (sehr) kurze Hose und hautfarbene 20 den Strumpfhosen. Ich konnte mich kaum sattsehen. Welch ein hübscher Anblick! Als meine Frau ins Auto kam sagte sie: Das gefällt dir wieder, was? Ich nickte! Worauf sie meinte: Das schaut eh schön aus! Ich gab ihr wieder recht.

Gruß Thomas70

Zurück
Oben