Sightings

Ich hatte gerade eine schöne "Nylonsichtung". Ich kam vom Joggen zum Auto zurück und machte ein paar Dehnungsübungen. Dann parkte ein Auto neben mir und eine Frau stieg aus. Sie war ca. 40 (sehr ansehnlich!) und trug ein weites T-Shirt mit einer dunklen Walkinghose. Zu meiner hellen Freude wechselte sie noch ganz gemütlich ihre Schuhe. Ich konnte für mehrere Sekunden abwechselnd ihre hautfarben bestrumpften Nylonfüsse bewundern. Mit dem hatte ich echt nicht gerechnet, aber ich genoss es natürlich sehr. Ob Strumpfhose oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber es war mir in dem Moment auch egal.

Gruß Thomas70
 
War heute in der Stadt und konnte vor lauter Frauenbeine in FSH fast meinen Weg nicht finden. Hab mich dann erst einmal in eine Strasencafe gesetzt und nur noch gefreut. Endlich wird es wärmer und die Frauen zeigen wieder Bein.:p
 
Ich muss auch feststellen, dass es im Moment eine reine Nylonwelle in der Stadt sieht, und zwar durch alle Altersgruppen. Hautfarbe dominiert. Kann mich gar gar nicht sattsehen.
nylonmann
 
Das Wetter meint es wirklich gut mit uns. In der City habe ich heute wieder das volle Programm geboten bekommen. Von komplett in pink (und das an einer Dame über 60 mit Gewichtsproblemen) über die ganze Bandbreite von schwarz (Baumwolle, Blickdicht ist hin zur 10 DEN SH), mit grau, braun, blau und weinrot. Sogar bunt mir Muster. Nur eine weisse SH habe ich heute nicht zu sehen bekommen. Aber, man kann nicht alles haben.
 
Am ersten der warmen Tage waren viele sich noch nicht recht sicher, ob nun wirklich der Frühling kommt. Unheimlich viele Frauen griffen zur Strumpfhose :)
Mich zog es zu unseren niederländischen Nachbarn und was ich dort zu sehen bekamm schlug alles. In der Ferne erblickte ich eine Frau, die zunächst dadurch auffiel, daß sie an Krücken ging. Wer jetzt aber eine Gibs oder ähnliches erwartet hat weit gefehlt. Die Dame trug Shorts, die ich schon fast in den Bereich Hot-Pants einordnen würde und ausnahmsweise mal keine Stiefel sondern Turnschuhe. Es war also unheimlich viel Bein zu sehen und diese schmückte zu meiner Freude eine glänzende, von oben bis unten transparente Strumpfhose.:)
 
Hallo ,
Sightings -- mußte erstmal die Berichte lesen , um zu wissen was es ist .

Ich war vor einigen Wochen in Dortmund in der Stadt , da viel mir eine Frau in einer Art Uniform auf .Sie war Dunkelblau mit einem recht kurzem Rock.
Sie stand kurz im Eingang vor einem Brillengeschäft .
Sie trug eine Schwarze Strumpfhose und hatte tolle lange Beine .
Ich brauchte zwar keine Brille habe mich aber im Laden mal umgesehen
mit einem Auge immer auf diese ,wie sich rausstellte, Verkäuferin .
Nun , nach kurzer Zeit ging sie mit ihrer Tasche aus dem Laden .
Aber der Anblick dieser Frau war recht Nett.

Gruß , eddi
 
Minikostüm im Lastwagen

gestern wartete ich am späten Nachmittag bei Sonnenschein in der Stadt im Auto. Hinter mir hielt ein Lastwagen. Im Rückspiegel sah ich eine schlanke Frau in einem rosa zartglänzenden Mini-Kostümchen, mit glänzenden FSH und weißen Riemchenpumps aussteigen und am Lastwagen entlang laufen.
Ich fands ein wenig ungewöhnlich nachmittags im Mini-Kostüm im LKW zu fahren. Doch es kam noch besser....
Als sie schließlich zurück kam, und die Tür öffnete, hatte ich durch die Aussparung der Tür über dem Radkasten einen Moment diesen unverhofften tiefen Einblick.
Sie hob das Bein in den Wagen und der Blick war frei bis zu ihrem Slip, solange sie sich in den LKW hochzog.
Ich wollte es euch nicht vorenthalten......;)
 
Hoher Blutdruck - bei dem Anblick kein Wunder...

Ich hatte am Mittwoch ein geniales FSH-Sighting! :D

Nach längerer Pause (bedingt durch arbeitsunfreundliche Öffnungszeiten) war ich diese Woche endlich mal wieder zum Blutspenden. Als ich mich im Wartebereich hinsetzen wollte, erblickte ich gerade noch rechtzeitig eine reizende FSH-Trägerin, so daß ich gegenüber von ihr Platz nehmen konnte. Diese zauberhafte Brünette, die ich auf Anfang 20 schätzen würde, trug einen braunen Pullover mit tiefem V-Ausschnitt, einen karierten Minirock, eine leicht glänzende hautfarbene FSH (konnte zumindest keinen Strumpfrand sehen, der auf Halterlose hingedeutet hätte), und dazu braune Westernstiefel! :eek:

Da es gerammelt voll war, dauerte es schließlich noch eine gute halbe Stunde, bevor ich zur Voruntersuchung gerufen wurde. In dieser Zeit hatte ich ausgiebig Gelegenheit, immer wieder einen kurzen Blick (Keine "Stielaugen"!) zu dieser bestrumpften Schönheit hinüberzuwerden und dabei zu beobachten, wie sie langsam ihre Beine übereinanderschlug, mit den Füßen wippte, und sich auch mal mit der Hand über ihr bestrumpftes Knie strich... :p

Kein Wunder, daß ich später beim Blutdruckmessen einen Blutdruck von 180 hatte... :eek:

Im Spenderaum hatte ich dann später auch noch das Glück, auf der Liege gegenüber von ihr Platz nehmen zu können, so daß ich auch noch während der Blutspende ihre Nylonbeine bewundern konnte. :)

Als sie nach der Spende aufstand, hat sie vor dem Rausgehen noch zu mir rübergeschaut und mich angelächelt. Daher denke ich schon, daß sie sehr wohl bemerkt hat, daß ich öfter einen Blick auf ihre bestrumpften Beine geworfen habe. Aber sonderlich gestört scheint es sie jedenfalls nicht zu haben... :cool:
 
ich kann auch nur fest stellen dass es jetzt um einiges mehr nylons hat. bin ja in brüssel und in der EU gegend da bekommt man schon einiges zu sehen. Ich wollte aber nicht unbedingt schwören das es mehr ist als früher (eher nur eine ganz geheime Hoffnung)

NC
 
da war ich eben in der Stadt spazieren und sah 2 Mädels -beide so um die 20 - zwar mit langen Hosen, aber schon mit recht hohen Absatzschuhen und glänzendes, helles Nylon an den Füßen.

Das Lustige und Interessante war, dass sie sich die ganze Zeit darüber unterhielten wie man wohl in Heels modellmäßig läuft und dementsprechend stolzierten sie auf den hohen Schuhen mal so und mal anders:)

War einfach nett zu beobachten ...
 
Ich saß heute im Regionalexpreß ,da saß in der Reihe neben mir eine blonde Frau,so um die 30,welche ihre Ballerinas abgestreift hatte und so kannte man ihre wundrschönen weißen Nylonfüße bewundern.Ein sehr schöner Anblick.War richtig traurig,daß ich vor ihr aussteigen mußte
 
Neulich an der eisdiele um die ecke aßen zwei junge frauen ihr eis. die eine hatte einen mini und ein top an, das nicht über den rock ging. sie trug eine dunkelgraue strumpfhose, die auch, während sie stand, zwischen rock und top hervorblitzte. Ich fand es nicht schlimm, an der eisdiele länger zu warten. ;)
 
Ich habe heute aufgrund diverser Erledigungen viel Zeit draussen verbracht und so einiges gesehen. Nach der dritten Frau, welche ich in Rock und Nylon an den Beinen auf dem Fahrrad sah, kam ich auf den Gedanken, einfach mal zu zählen, wie oft ich an diesem Tage Nylon an Frauenbeinen sehe.
Ich kam ingesamt auf 7..!! Radfahrerinnen in Rock und Nylon im Alter von ca. 15 bis 45 Jahren, dazu kamen 9 Frauen im Alter von 15 bis 50 Jahren, die mir gehend oder stehend auffielen. Farblich war von Haut bis Schwarz alles dabei.
Der beste Anblick war eine ca. 18 jährige in wirklich sehr knappen Jeans-Hotpants, dazu Turnschuhen ( naja ...) und schwarzen FSH ohne Oberteilverstärkung. Sie hatte auch die Figur dazu, so auf die Strasse zu gehen.

Ich war allerdings auch gut 3 Stunden unterwegs.

Gruß spree
 
Zurück
Oben