Hoher Blutdruck - bei dem Anblick kein Wunder...
Ich hatte am Mittwoch ein geniales FSH-Sighting!
Nach längerer Pause (bedingt durch arbeitsunfreundliche Öffnungszeiten) war ich diese Woche endlich mal wieder zum Blutspenden. Als ich mich im Wartebereich hinsetzen wollte, erblickte ich gerade noch rechtzeitig eine reizende FSH-Trägerin, so daß ich gegenüber von ihr Platz nehmen konnte. Diese zauberhafte Brünette, die ich auf Anfang 20 schätzen würde, trug einen braunen Pullover mit tiefem V-Ausschnitt, einen karierten Minirock, eine leicht glänzende hautfarbene FSH (konnte zumindest keinen Strumpfrand sehen, der auf Halterlose hingedeutet hätte), und dazu braune Westernstiefel!
Da es gerammelt voll war, dauerte es schließlich noch eine gute halbe Stunde, bevor ich zur Voruntersuchung gerufen wurde. In dieser Zeit hatte ich ausgiebig Gelegenheit, immer wieder einen kurzen Blick (Keine "Stielaugen"!) zu dieser bestrumpften Schönheit hinüberzuwerden und dabei zu beobachten, wie sie langsam ihre Beine übereinanderschlug, mit den Füßen wippte, und sich auch mal mit der Hand über ihr bestrumpftes Knie strich...
Kein Wunder, daß ich später beim Blutdruckmessen einen Blutdruck von 180 hatte...
Im Spenderaum hatte ich dann später auch noch das Glück, auf der Liege gegenüber von ihr Platz nehmen zu können, so daß ich auch noch während der Blutspende ihre Nylonbeine bewundern konnte.
Als sie nach der Spende aufstand, hat sie vor dem Rausgehen noch zu mir rübergeschaut und mich angelächelt. Daher denke ich schon, daß sie sehr wohl bemerkt hat, daß ich öfter einen Blick auf ihre bestrumpften Beine geworfen habe. Aber sonderlich gestört scheint es sie jedenfalls nicht zu haben...