Wir haben in unserer Abteilung zwei Teamassistentinnen. Eine ist fast 50 Jahre und hat einen klasse Body. Die zweite ist 25 Jahr jung uns sieht noch viel besser aus. Beide kleiden sich sehr geschmackvoll, nur Röcke sind wohl sehr selten in ihrem Kleiderschrank. Anfang der Woche dann aber hatte die reife Dame eine schwarze Bluse, eine knielangen schwarzen Rock mit Schlitz an der Seite und dazu eine schwarze Netzstrumpfhose mit Muster an. Und auch noch Schuhe mit einem kleinen Absatz. Normalerweise spreche ein nicht über Kleidung, aber dafür musste ich Ihr einfach ein Kompliment machen. Das hat wohl ihre Kollegin auch mitbekommen. Am nächten Tag hatte sie zum ersten mal in diesem Jahr auch einen braunen Knielagen Rock an. Dazu eine brauen SH und Stiefel. Sah auch super aus. Natürlich musste ich an diesem Tag mehrfach in deren Büro und irgendwelche schwachsinnigen Sachen zu erledigen. Sie waren gerade dabei, die Weihnachtpräsente zu verpacken. Weil der Schreibtisch so voll war, verpackte das Mädel die Karton auf dem Teppichboden in der Hocke sitzend. Dabei hatte man von ober einen wunderschönen Blick auf das SH-Bündchen. Ein Traum. Ich habe sofort meine Hilfe angeboten, einerseits und zu helfen, andererseits um einen Grund zu haben, so lange im Sekritariät zu bleiben.
Schade, am Mittwoch hatten beide wieder Hosen mit Stiefel an.
Aber wenn die Woche immer so anfangen würde, ging ich noch viel lieber ins Büro.
Gerd M.
Schade, am Mittwoch hatten beide wieder Hosen mit Stiefel an.
Aber wenn die Woche immer so anfangen würde, ging ich noch viel lieber ins Büro.
Gerd M.