Zur Abwechslung mal wieder ein Sighting:
Letzten Herbst bin ich relativ spät abens (so gegen 8) von der Arbeit zum Hauptbahnhof gelaufen. Es war schon sehr kalt, vielleicht so 0°C, also eigentlich kaum mehr FSH-Trägerinnen unterwegs. Ich geh so in Gedanken am Bahnsteig entlang, da kommt mir aus dem Zug ein Grüppchen junger Mädels entgegen. Wow, mir ist fast das Herz stehen geblieben. Die 4 Mädels waren recht jung (so um die 16) und offensichtlich unterwegs zu einer Party. Alle 4 waren natrürlich total aufgestylt. Aber das Beste war, sie hatten alle einen kurzen Jeans-Minirock, hautfarbene Feinstrumpfosen und kniehohe meist weiße Stiefel an. Jede war ein bischen anders angezogen (Faltenmini, glatter Mini usw.), aber alle hatten super schöne Beine in Nylon. Eigentlich viel zu kalt dafür, aber ich glaub die Party war irgendwo in der Nähe.
Ich hab mich nur getraut, mich kurz umzudrehen und nachzuschauen. Aber das Bild ist mir hängengeblieben. Mir ist auch gleich aufgefallen, dass wohl zwar 1 oder 2 Strumpfhosen eher günstige aus dem Supermarkt waren, aber zumindest eine der Mädels hatte eine seidig glänzende wunderschöne FSH an.
Setzen eigentlich heute auch so junge Mädels:rund_05: bewusst die Wirkung von bestrumpften Beinen bei den Jungs ein? Wie ist das so? Mir kam das früher nicht so vor.
Noch ein Sighting:
In der CD-Abteilung vom Karstadt fiel mir eine schöne Frau mit kurzem Rock auf. So an die 40 im Business-Look (Kostüm). Ich war mir nicht sicher, ob sie FSH anhatte, wenn dann wohl dünne hautfarbene. Um sicher zu sein bin ich näher und was sehen meine Augen:
hautfarbene
Netzstrumpfhose.
Das war ein echt genialer Anblick. Und vor allem sieht man das nicht jeden Tag.