Sightings

Hallo,

ein interessanter anblick bot sich mir heute beim einkaufen in einer passage.

Eine frau (um die 30) trug einen schwarzen, knielangen mantel, schwarze shorts und schwarze stiefel. Zwischen shorts und stiefel war eine schwarze strumpfhose (20 oder 30 den) zu sehen.
Es wirkte sehr apart.

Gruß
kolgoto
 
Komme gerade von einem Besuch im Krankenhaus. Gleich in der Eingangshalle sah ich eine junge Ärztin auf einem Stuhl die irgendwelche Unterlagen studierte. Das sie braune Feinstrumpfhosen trug bemerkte ich natürlich sofort. Schön fand ich, daß sie ihre Füsse zeigte, da sie aus den Schuhen geschlüpft war. Sie war sehr vertieft, deshalb beobachtete ich sie eine Weile (natürlich unauffällig!). Eine echte Augenweide! Allerdings war das meine einzige Sichtung beim Krankenhauspersonal seit langer Zeit!

Gruß Thomas70
 
Ich arbeite in einem Amt und letztes Jahr im Dezember hatte mein Kollege im Nachbarbüro eine Kundin gerade zum Gespräch sitzen. Ich musste aus seinem Büro etwas herausholen und bin hinter der Kundin am Schrank gestanden. Nicht nur, dass die Frau (so um die 25 Jahre alt) sehr hübsch war, nein, sie trug auch sehr schicke beige Wildlederstiefel, einen schwarzen Rock und - dafür bin ich halt Strumpfhosenkenner mit geschultem Blick - eine sehr dünne (bestimmt nur max. 20den) anthrazitfarbene Strumpfhose! Wow! Ich konnte meinen Blick gar nicht abwenden, sie hatte ihre Beine sehr sexy übereinandergeschlagen. Ich habe dann einfach so getan, als ob ich da im Schrank länger nach etwas suchen müsste. Plötzlich beugt sie sich vor und ich werde komplett verrückt - da blickt das Bündchen der Strumpfhose unter dem Rock hervor und dazu konnte ich ihren schwarzen String sehen! War so ziemlich das Geilste, was ich jemals gesehen habe! Ich konnte dann einfach nicht anders und habe mich in das Gespräch eingeklinkt - die Frau war dazu noch supernett und wir haben uns zu dritt noch eine ganze Weile unterhalten. Ich stand die ganze Zeit schräg neben ihr und konnte - wenn mein Kollege sie ansprach - die tolle Aussicht auf den Strumpfhosenbund und den String genießen. Mensch, wie wohl ihre Füße ausgesehen und geduftet haben!
 
Die besten Blicke kann doch immernoch in der guten alten Straßenbahn erhaschen. Als ich gerade nach Hause gefahren bin, sass mir gegenübereine junge Frau, so 22 bis 25 Jahre. Sie hatte zu brauen Stiefeln, weissen Jeansrock und einem beigen Wintermantel eine schwarze desgner SH an. Solche mit kleinen eingearbeiteten Löchern und Streifen. Als Sie den Mantel ein wenig aufmachte, sah ich, das sie darunter einen enganliegenden braunen Pulli oder Body trug. Lesen konnte ich auf diesem Weg vergessen. Und leider sind wir nur 15 Minuten so zusammen unterwegs gewesen. Schade.
Warum ist mir diese Dame nicht schon früher aufgefallen? Normalerweise trifft man oft vertraute Gesichter, wenn man immer um die gleiche Zeit unterwegs ist.

Gerd M.
 
Neulich in der Bahn

Als ich vor ein paar Tagen in die Bahn einstieg um nach hause zu fahren, saß mir eine hübsche junge Frau ca. 25-30 Jahre gegenüber. Nach einer Weile zog sie Ihren Mantel aus. Diesen legte sie zusammen, stand auf streckte sich um den Mantel auf die Gepäckablage über uns zu legen. Dabei rutschte Ihre Bluse hoch und man konnte für einige Sekunden Ihren FSH Bund sehen.;) ;) Sie trug schwarze Stiefel einen knielangen schwarzen Rock und eine rote Bluse. Dazu schwarze FSH die man zwischen Rock und Stiefel sehen konnte. Sie legte ein Bein über das andere so das der Blick auf die FSH noch besser wurde. Bei dieser Aktion berührte sie mit Ihrem Knie mein Knie:D :D :D .
Da sie vor mir ausstieg konnte ich, als sie Ihrem Mantel wieder herunter holte, nochmal Ihren FSH Bund sehen. Das hätte noch Stunden so weiter gehen können.

Gruß

pcmarky
 
Ich habe letzt in einem Bauhaus ein älteres Ehepaar beim einkaufen gesehen ,die Frau war wohl etwas jünger als der Mann und trug einen kurzen Rock.Wenn ich einen Rock entdecke, schaue ich natürlich gleich was dazu getragen wird.Die Dame war etwas stämmiger gebaut, aber nicht dick und trug eine schwarze Blickdichte Fsh.Obwohl sie etwas dickere Beine hatte, machte die Strumpfhose ein schönes Bein und ich konnte meine Blicke nicht mehr abwenden. Sie bemerkte es wohl und schaute öfter mal zu mir und lächelte. Ich hätte gerne mal mit ihr über ihre Beine und gesprochen. ...((-:
 
sightings passieren immer wieder find ich und man denkt gerne zurück oder man ist sehr erregt weil man in diesem moment kaum damit rechnet daher ist dieses thema eigentlich immer wieder top aktuell so wie gestern bei mir. Fuhr mit dem Zug um mich mit freunden zu treffen um einen gemütlichen abend zu verbingen obwohl ich keine große laune und lust hatte wurde mir der abend schon am endbahnhof versüßt ich stieg dort aus und wer saß da eine frau anfang 20 jeans hose an eine dicke jacke und hatte ihre beine übereinander geschlagen. sie hatte so halbhohe pumps an und dazu eine hautfarbene glänzende fsh oder kniestrümpfe auf jedenfall sah es schön aus und sie bemerkte es das ich dadrauf starte und fragte mich ob es mir gefiel ich sagte nur zu so einer schönen frau solche schuhe und strumpfhose ja leider stieg sie in den zug ein und ich aus.
 
Hallo,

ich hatte mal ein interessantes Erlebnis:

Vor einiger Zeit hatte ich beruflich öfter in Olten (CH) zu tun. Im Sommer bin ich dann mittags immer in "nur die Sommerbräune" und Birkenstocks in die Stadt gegangen. Ale es kälter wurde, trug ich eine schwarze Strumpfhose und vorne geschlossene Schlappen.

Eines Tages bin ich dann in der Nähe des Migros-Marktes in der Hammerallee in ein Lokal gegangen und habe dort etwas getrunken. Meine Füße waren entweder auf den Schlappen oder ich habe mein rechtes Bein provozierend auf den Stuhl neben mir gelegt, sodaß jeder sehen konnte, daß ich eine Strumpfhose mit verstärkter Spitze und Ferse trug.

Die Bedienung, die selbst in einer schwarzen Strumpfhose mit Lufmaschen unterwegs war, lächelte nur verlegen.als sie meine Strumpfhose entdeckte.

An einem Tisch links von mir saßen zwei Frauen, die sich angeregt unterhielten. Plötzlich hat eine der Frauen meine Strumpfhose bemerkt und es der anderen gesagt. Dann war kurze Pause und die beiden unterhielten sich weiter - leider konnte ich nicht verstehen, über was.

Am Tisch mir gegenüber saß eine Frau allein, die eine schöne hautfarbene Strumpfhose, einen Mini und Pumps trug. Nach einiger Zeit bemerkte auch sie meine Strümpfe, verzog jedoch keine Miene und sah mich auch nicht genauer an. Als sie jedoch merkte, daß ich sie ansah, zog sie nacheinander ihre Pumps aus und gab mir so den Blick auf wunderschöne Füße mit rot lackierten Zehennägeln frei. Um das ganze noch zu steigern, zog sie bei beiden Füßen nacheinder die kaum oder ganz unverstärkten Spitzen Ihrer Strümpfe von den Zehen weg, so als wollte sie die Strümpfe etwas dehnen. Danach zog sie Ihre Schuhe wieder an, schaute jedoch nicht zu mir.

Ich nahm mir vor, sie auf dem Weg zur Toilette (mußte direkt an ihr vorbei) anzusprechen, ihr ein Kompliment zu machen und sie auch nach der Marke ihrer Strümpfe zu machen ... Leider kam es jedoch hierzu nicht mehr, da sich ein ihr bekannter Mann zu ihr setzte.

Einige Tage später saß sie wieder an diesem Tisch, jedoch auch an diesem Tag traf sie sich mit dem Mann in dem Lokal.

Ich war dann eine zeitlang nicht mehr in Olten und als ich das nöächste Mal voller Vorfreude zum Lokal lief, hing ein Zettel im Fenster, daß das Lokal geschlossen sei und das Inventar zu verkaufen ist.

Leider fand ich die Frau auch nicht in den umliegenden Lokalen, weswegen mir nur die Erinnerung an ein nettes Erlebnis blieb...

Gruß an alle

pp
 
Habe noch ein traumhaftes "Sighting" zu melden. Ich war letzte Woche mit meiner Familie im Steirischen Thermenland auf Kurzurlaub. Als wir mit baden fertig waren gingen wir in den riesigen Garderoberaum mit Kästen und Gängen ohne Ende. Da ich (wie immer) am schnellsten fertig war, saß ich noch vor meinem Garderobenschrank und las in einer Zeitschrift. Es herrschte reger Betrieb und ich schaute etlichen Frauen dezent hinterher. Als ich so herumschaute sah ich durch einen großen Spiegel an der Umkleidekabinentür eine Frau mit Slip und BH gekleidet, die sich gerade bückte und dadurch ihren Hintern im Spiegel "präsentierte". Welch ein Anblick! Ca. 40, schön griffig und auch relativ hübsch im Gesicht wie ich später sah. Sie föhnte sich seelenruhig die Haare und ich "bewunderte" sie dabei etwas. Dann kam der absolute Hammer! Sie griff in ihre Sporttasche und nahm etwas heraus. Es war eine schwarze 20 den Feinstrumpfhose. Meine Augen schauten immer genauer. Dann zog sie vor allen Leuten ihre Strumpfhose gemütlich an und zupfte sie noch zurecht. Danach schlüpfte sie in eine schwarze Stoffhose und in ihre Schuhe. Ich war echt total baff! Für sie war es ein ganz normaler Vorgang, aber mir wurde heiß und kalt. Mit sowas hatte ich echt nicht gerechnet, aber ich genoss es in vollen Zügen!

Gruß Thomas70
 
Am 21.11. so um 18 Uhr hatte ich ein Sighting der etwas anderen Art. In Zürich, in der Nähe der Stüssihofstatt ging einige Meter vor mir eine Person, gekleidet mit wadenlangen Stiefeln, hautfarbener glänzender Strumpfhose und einem kurzen Wollrock und Winterjacke. Als mein Blick weiter nach oben wanderte, sah ich dass es ein Herr war.
Danach beobachtete ich die anderen Passanten ob sie Notiz von ihm nahmen. Einige blickten etwas ungläubig oder irritiert. Die meisten jedoch nahmen keine Notiz davon.
 
Also was soll ich sagen. ich war in Hamburg heute shoppen und soviele Frauen trugen Röcke, Strumpfhosen, Stiefel. Man brauchte gar nicht danach ausschau halten. Einfach überall wo man hinguckte sah man die Kombi. Liegt sicher an dem noch milden Winter. Aber es war echt klasse. Genug der Jammerei ;)
 
Das gleiche kann ich vom Weihnachtsmarkt in Essen berichten. Wir sind heute ca. 3 Stunden über den noch geschlossenen Markt gelaufen und haben die ganze Bandbreite der SH bewunderen können. Von SSH über ALDI Outdoor SH bis hin zu 20DEN. Himmlisch. Wer braucht da noch Schnee zum Fest?

Gerd M.
 
Hallo,

ich war am Samstag in Stuttgart in der Fußgängerzone und sah auch sehr viele Frauen ,die Rock, Stiefel und Strumpfhose trugen.
Ich hoffe es bleibt noch eine Weile so mild,dann kann man(n) noch viele diese tollen Anblicke geniesen.

Gruß Rolf
 
Das ist ja wirklich unglaublich, was du so alles erlebst!:blink:
 
War letzte Woche beruflich in Bonn und durfte beim Gang durch die Innenstadt festellen, dass die Kombination Stiefel, SH und Rock scheinbar der Renner ist. Ich habe es sehr genossen.

Knisternde Grüße
Klaus
 
Zurück
Oben