Hallo,
ich hatte mal ein interessantes Erlebnis:
Vor einiger Zeit hatte ich beruflich öfter in Olten (CH) zu tun. Im Sommer bin ich dann mittags immer in "nur die Sommerbräune" und Birkenstocks in die Stadt gegangen. Ale es kälter wurde, trug ich eine schwarze Strumpfhose und vorne geschlossene Schlappen.
Eines Tages bin ich dann in der Nähe des Migros-Marktes in der Hammerallee in ein Lokal gegangen und habe dort etwas getrunken. Meine Füße waren entweder auf den Schlappen oder ich habe mein rechtes Bein provozierend auf den Stuhl neben mir gelegt, sodaß jeder sehen konnte, daß ich eine Strumpfhose mit verstärkter Spitze und Ferse trug.
Die Bedienung, die selbst in einer schwarzen Strumpfhose mit Lufmaschen unterwegs war, lächelte nur verlegen.als sie meine Strumpfhose entdeckte.
An einem Tisch links von mir saßen zwei Frauen, die sich angeregt unterhielten. Plötzlich hat eine der Frauen meine Strumpfhose bemerkt und es der anderen gesagt. Dann war kurze Pause und die beiden unterhielten sich weiter - leider konnte ich nicht verstehen, über was.
Am Tisch mir gegenüber saß eine Frau allein, die eine schöne hautfarbene Strumpfhose, einen Mini und Pumps trug. Nach einiger Zeit bemerkte auch sie meine Strümpfe, verzog jedoch keine Miene und sah mich auch nicht genauer an. Als sie jedoch merkte, daß ich sie ansah, zog sie nacheinander ihre Pumps aus und gab mir so den Blick auf wunderschöne Füße mit rot lackierten Zehennägeln frei. Um das ganze noch zu steigern, zog sie bei beiden Füßen nacheinder die kaum oder ganz unverstärkten Spitzen Ihrer Strümpfe von den Zehen weg, so als wollte sie die Strümpfe etwas dehnen. Danach zog sie Ihre Schuhe wieder an, schaute jedoch nicht zu mir.
Ich nahm mir vor, sie auf dem Weg zur Toilette (mußte direkt an ihr vorbei) anzusprechen, ihr ein Kompliment zu machen und sie auch nach der Marke ihrer Strümpfe zu machen ... Leider kam es jedoch hierzu nicht mehr, da sich ein ihr bekannter Mann zu ihr setzte.
Einige Tage später saß sie wieder an diesem Tisch, jedoch auch an diesem Tag traf sie sich mit dem Mann in dem Lokal.
Ich war dann eine zeitlang nicht mehr in Olten und als ich das nöächste Mal voller Vorfreude zum Lokal lief, hing ein Zettel im Fenster, daß das Lokal geschlossen sei und das Inventar zu verkaufen ist.
Leider fand ich die Frau auch nicht in den umliegenden Lokalen, weswegen mir nur die Erinnerung an ein nettes Erlebnis blieb...
Gruß an alle
pp