Auch ich als Frau habe hin und wieder sehr schöne Erlebnisse und auch diese Sightings.
Komme gerade aus dem Urlaub, war unter anderem auf Mallorca.
Dort in Palma ist auch eine C&A Filliale. Ich wollte mir einen neuen Bikini kaufen und als ich die Umkleide betrat, waren fast alle Kabinen besetzt.
An diesem Tag war es zwar sonnig, aber nicht sonderlich warm.
In der Kabine neben mir, stand eine ca. 25 Jahre alte Frau.
Rotbraun gefärbte Haare, ca 175 cm, schlank, BH ca. 80c...(habe einen Blick dafür....)
Sie sah sehr sexy aus. Auch sie probierte einen Bikini. Ihr Freund saß vor der Kabine und wartete. Ich probierte meinen an und war mit dem zufieden was ich kaufen wollte....
Als ich fertig war, kam sie in BH, String und in einer ca 15 den FSH raus. Ohne scham...(ok sowas kenne ich ja auch nicht...*gg*)
Ich war so fasziniert, das ich spontan wieder zurück in meine Kabine bin und habe sie durch den halb offenen Vorhang beobachtet.
Sie probierte 5 oder 6 Bikini´s über ihre Unterwäsche an. Es war umwerfend erotisch. Denn sie bewegte sich sehr elegant. Hatte auch zudem Mules an, mit einem ca. 8 cm Absatz....
Aber ihr Freund war total gelangweilt.....(dusseliger Typ...). Als dann auch mein Freund hinzu kam, (er probierte in der Herrenabteilung eine Badehose) war er selbt total fasziniert. Er setzte sich neben den Typ und wartete auf mich. In der Zeit ist die Schönheit noch bestimmt 3 mal raus gekommen.
Sie konnte sich nicht entscheiden.....so das sie am Ende etwas säuerlich war weil ihr Typ ihr keine Hilfe war. So fragte sie dann mich, als wir gehen wollten. Ich riet ihr zu einem weissen leicht transparenten Bikini. Glaube sie hat ihn dann auch genommen.
Bussi Diana