Sightings

Vielleicht bin ich ein Glückspilz. Im Büro hat eine Sekretärin ihre Babypause beendet. Seit Anfang September beglückt sie mich fast täglich mit ihren in Nylon gehüllten Füßen. Gestern dann endlich der "Durchbruch". Sie hatte eine 3/4 Hose an, eine schwarze SH und schöne hohe Pumps. Zuerst hatte ich gedacht, dass es Kniestrümpfe sind, aber dann hab ich bemerkt, dass der Saum hinten aus der Hose geschaut hat. Ich hoffe, dass sie mich öfter mit diesen Anblicken beglückt. So macht es doch viel mehr Spaß ins Büro zu gehen.

Waren letzte Woche bei Freunden eingeladen.
Eine gute Freundin hatte eine schönen FSH an mit einem knappen Mini. Sie meinte gleich zu Beginn des Abends an der lockeren Tischrunde nachdem sie jemand anderes auf ihr outfit angesprochen hatte, dass sie die FSH extra für mich gekauft habe.

Na, das ist doch schon ganz nett ;)

PS: Ich war mit meiner Frau da - aber mein Schatz war ähnlich angezogen . nur hübscher. Und ich trug eine 20 Den schwarz in glänzend von Hudson - ohne Tarnsocken :)

möchte das thema wieder beleben ... da es mir sehr gefällt und wahrscheinlich anderen auch die diese erlebnisse haben.

also meine und dies gerade vor einer halben stunde. wenn ihr ander berichte von mir liest wisst ihr das nachbarin öfters mit strumpfhosen sehe. also folgende situation...
habe zurzeit einen rohrbruch (nein nicht das was ich denkt;) in der wohnung. naja nachbarin kommt nach hause von der arbeit und beginnnen zu quatschen. sie trägt rock und 15 den strumpfhose. im gespräch ... ich zeige ihr meine baustelle ... sie zieht schuhe aus ... mahh!!! ich sage noch zu ihr du brauchst sie nicht ausziehen denn ist leider momentan schmutzig. insgeheim (wenn nicht ihr mann schon zuhause gewesen wäre) hätte ich denn duft ihrer füsse in ihrer strumpfhose die sie denn ganzen tag getragen hat, genossen.
hätte sie am liebsten angesprochen was sie mit ihren fsh macht ... ob sie mir welche geben würde... es ihr gefallen würde... sie gefallen daran finden würde.

als gentleman habe ich bemerkung gelassen da ich nicht weiss ob sie es als kompliement ansieht oder als belästigung.
Lg
NYmh

naja ist nachbarin die öfters strumpfhosen trägt.

Zuletzt bearbeitet:
hallo @ all.....

Ich war heute zwecks Besorgung eines Geschenkes in Berlin in der Wilmersdorfer Strasse, eine Einkaufsstrasse als Fußgängerzone. Vor zwei Tagen hat dort ein neues Einkaufscenter eröffnet, welches ich mir natürlich auch ansah....

Und nicht nur das Center....

Innerhalb der ersten drei Minuten habe ich in dem Center 20 Frauen gesehen, die FSH an den Beinen trugen....( lach..wo auch sonst )..
Danach hörte ich auf zu zählen und sah einfach nur noch hin ....
Sehr viele Frauen, ich schätze mal im Alter zwischen 16 und 50, waren in Röcken in allen Längen, in Shorts, Bermudas, naja...alles, wo man Bein zeigen kann, unterwegs..... und es waren wirklich gut geformte Beine, die ich sah ..... und alle in verschiedensten Nylonfarben verhüllt......

Kurz gesagt,.....es war ein netter Einkaufsbummel....

Gruß spree

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!!!

Hatte diese Woche auch ein tolles sighting: Ich gönnte mir ein Eis am Kiosk und stand noch eine Weile davor. Ein Pärchen kam und das junge Fräulein (ca. Mitte zwanzig) hatte einen schönen hellbraunen Rock, dunkelbraune Pumps und eine hauchzarte hautfarbende Strumpfhose an. Sie hatte wunderbar geformte Beine und ich genoss den Anblick!!! :eek:

Gruß
Tom

Hallo Spree,

stimmt, hier in Berlin ist momentan richtig was los.
Ich war heute im neuen Alexa Shoppingcenter und da bot sich mir das gleiche Bild. Hotpants mit glänzenden FSH, es war alles dabei.
Übrigens gibt es hier auch eine Filiale von Golden-point, die verkaufen da alle Italienischen Modelle. Mann wird auch sehr gut beraten.
Ich habe mir eine "velour 15" von Omsa gekauft, die trägt sich echt super und hat das feinste Maschenbild was ich je gesehen habe.
Sie ist auch eher als Hüfthose zu bezeichnen, also nich bis zu den Achseln.

Gruß vom andern Berliner, dem langsam der Kaffe fehlt;)

Gruß Knuddelkaktus

Bin total erfreut,

gestern im Einkaufcenter waren ALLE weiblichen Schaufensterpuppen bei H&M mit Strumpfhosen bekleidet. Als ob sich die Frauen ein Beispiel daran genommen hätten habe ich sehr viele Frauen mit kurzem Rock, Strumpfhose und Stiefeln gesehen. Ein herrlicher Anblick.

LG Kompis

Auch ich als Frau habe hin und wieder sehr schöne Erlebnisse und auch diese Sightings.

Komme gerade aus dem Urlaub, war unter anderem auf Mallorca.
Dort in Palma ist auch eine C&A Filliale. Ich wollte mir einen neuen Bikini kaufen und als ich die Umkleide betrat, waren fast alle Kabinen besetzt.
An diesem Tag war es zwar sonnig, aber nicht sonderlich warm.
In der Kabine neben mir, stand eine ca. 25 Jahre alte Frau.
Rotbraun gefärbte Haare, ca 175 cm, schlank, BH ca. 80c...(habe einen Blick dafür....)
Sie sah sehr sexy aus. Auch sie probierte einen Bikini. Ihr Freund saß vor der Kabine und wartete. Ich probierte meinen an und war mit dem zufieden was ich kaufen wollte....
Als ich fertig war, kam sie in BH, String und in einer ca 15 den FSH raus. Ohne scham...(ok sowas kenne ich ja auch nicht...*gg*)
Ich war so fasziniert, das ich spontan wieder zurück in meine Kabine bin und habe sie durch den halb offenen Vorhang beobachtet.
Sie probierte 5 oder 6 Bikini´s über ihre Unterwäsche an. Es war umwerfend erotisch. Denn sie bewegte sich sehr elegant. Hatte auch zudem Mules an, mit einem ca. 8 cm Absatz....

Aber ihr Freund war total gelangweilt.....(dusseliger Typ...). Als dann auch mein Freund hinzu kam, (er probierte in der Herrenabteilung eine Badehose) war er selbt total fasziniert. Er setzte sich neben den Typ und wartete auf mich. In der Zeit ist die Schönheit noch bestimmt 3 mal raus gekommen.

Sie konnte sich nicht entscheiden.....so das sie am Ende etwas säuerlich war weil ihr Typ ihr keine Hilfe war. So fragte sie dann mich, als wir gehen wollten. Ich riet ihr zu einem weissen leicht transparenten Bikini. Glaube sie hat ihn dann auch genommen.

Bussi Diana

Letzte Woche...

Hallo zusammen,

letzte Woche war Bauernmarkt in Hi. Es war nochmal richtig schönes Wetter, so dass man auch schöne Aussichten/ Ansichten hatte. Viele Frauen in FSH. Habe min. 3 gesehen, die sehr transparente,hautfarbene trugen, die man nur erahnen konnte. Sah wirklich sehr schön aus. So macht das bummeln Spass.;)
In letzter Zeit fällt mir auch auf, das immer mehr junge Frauen/Mädchen wieder zu SH greifen.:D

Gruss,
fatal15

Gestern war in der Essen City Verkaufsoffener Sonntag. Das Wetter war perfekt: trocken, nicht zu warm, sonnig. Was was da alles auf der Straße war. Eine Bildhübsche junge Frau, schwarzer Mini, schwarze Stiefel und gelbe SH. Eine etwas ältere Dame mit der roten Outdoor Aldi SH und passendem Rock. Eine superschlanke Dame mit Hotpans (nur bis zum Poansatz) und glänzender schwarzer SH. Und mein Favorit: Eine junge Frau mit hellblauen/grauen Jeansmini und weißer blickdichter SH und schwarzen Riemchenpumps. Und das waren nur die Highlights! Schade das der Nachmittag so schnell rumgegangen ist.

Gestern im C&A

erzählt mal was von eure sightings !

Ich war in der Schuhabteilung und habe mir die verschiedenen Modelle angeschaut.Da war eine Kundin,die einen ihrer Stiefel ausgezogen hat und gemütlich so ziemlich viele Schuhe anprobiert hat.Sie trug entweder waren es Strumpfhosen mit dieser Fersenaht die man eigentlich nur von teuren Nylon Strumpfen kennt oder doch Strümpfe (ich weiss es nicht).War dann doch schön anzuschauen das ganze Paket :)

Ich war heute im Zoo.... man man, da wurde einem ja wirklich was fürs Auge geboten. Nicht nur was die Käfigbewohner betrifft, nein, gerade ausserhalb der Käfige....grins.

Ohne übertreiben zu wollen, aber so wie ich es sah war je dritte Frau im Rock oder Shorts unterwegs, und nicht eine hatte nackte Beine. Nylon wo man nur hinsah, echt klasse. Mehrere Male sah ich Gruppen von jugendlichen Mädels, also wenn da 5-6 Mädels gemeinsam unterwegs waren, war höchstens mal eine nicht im Rock oder Shorts unterwegs. Und zum Rock auch immer Nylon an den Beinen....

Ja, so ein Zoobesuch lohnt sich nicht nur wegen den Tieren......

Um Einigen keine unnützen Fragen beantworten zu müssen:
Ja, ich habe Fotos gemacht, aber nicht von den Beinen der weiblichen Zoobesucher...!!!!

Gruß spree

Bessere Zeiten

Um Einigen keine unnützen Fragen beantworten zu müssen:
Ja, ich habe Fotos gemacht, aber nicht von den Beinen der weiblichen Zoobesucher...!!!!

Schade;) - aber im Ernst: seit einigen Tagen gibt es wirklich jede Menge FSH zu sehen. Was mich am meisten freut, sind die Jeans, die nur bis übers Knie gehen: da kann man sicher sein, dass die Frauen dann keine Söckchen oder Kniestrümpfe tragen!

Schade;) - aber im Ernst: seit einigen Tagen gibt es wirklich jede Menge FSH zu sehen. Was mich am meisten freut, sind die Jeans, die nur bis übers Knie gehen: da kann man sicher sein, dass die Frauen dann keine Söckchen oder Kniestrümpfe tragen!

schön wärs ...
Ich habe allerdings schon oft gesehen, daß ganz knapp unterhalb des Knies der Gummibund eines Kniestrumpfes "hervorblitzte" ...

Zurück
Oben