Sightings

Uns hat es gestern zum Shopping nach Gelsenkirchen verschlagen.
Trocken und klat ist 100% SH Wetter, glaube ich. Die City war voll von mit Damen in der Kombination Rock + SH in allen Variationen und Farben. Meine Gattin ging dann in ein Schuhgeschäft (Frauen!!!) und ich wartete im Eingangsbereich, weil es dort gemütliche Sessel gab.
Eine junge Frau (ca. 35 Jahre, schlank, sehr hübsch) mit einem kleinen Kind kam in den Laden.
Schwarze Stiefen, Jeansmini und eine schwarze SH mit Rautenmuster.
Weil sie es wohl eilig hatte oder die Kleine nicht alleine lassen konnte, zog es im stehen ihre Stiefel am Regal aus und probierte zwei Paare Stiefellettos an.
Ich muß euch wahrscheinlich nicht erleuterten was das heißt, im stehen mit Minirock die Stiefel ausziehen. Ich wollte ja wirklich nicht hinschauen, aber bei so einer Einladung!
Schade, von mir aus hätte sie gern noch mehr Schuhe probieren können. Aber weil das kleine Mädchen so gequengel hat, ist sie sehr schnell weitergezogen.
Vieleicht aber auch, weil ihr meine Blicke nicht entgangen sind.
 
Heute auf der ISM in Köln, ich sag euch ein traum...ich glaub da kommste als frau nur rein wenn du nen rock trägst...hehe den eindruck hatte ich heute. Hab jede Menge sehr süße Ladys in Nylons gesehen.
Morgen gehts noch mal hin...ich freue mich schon ;)
 
Hallo,

ich bin froh mit meiner Freundin und unsere kleinen Tochter nach Schwerin gezogen zu sein. Nicht nur, dass meine Freundin hier ihre Eltern und Freunde hat, sondern hier sind auch täglich hübsche Frauen in FSH unterwegs. Der derzeitige Trend eine Schwarze Feinstrumpfhose unter einer kurzen Karierten Hose und hohe Stiefel dazu zu tragen, kann man hier sehr oft bewundern. Aber am liebsten mag ich natürlich meine Freundin jeden Abend sehen, wenn wir die kleine ins Bett gebracht haben und es uns noch auf der Couch gemütlich machen.

Also alle auf nach Schwerin, also nicht wegen meiner Freundin, sondern wegen der anderen hübschen Frauen, die hier sehr oft zu sehen sind.
 
Neulich in der straßenbahn.
Ein junge frau mit löchriger jeans frau stieg ein. vor allem am linken knie war die schwarze, blickdichte feinstrumpfhose, deutlich zu sehen. als ob das noch nicht genügt hätte, sah man auch noch den bund, der weit über der jeans endete, sehr deutlich.
ein reizvolles end-80er-outfit, das mir die fahrt versüßte.
 
Vor ein paar Tagen spätabends am Bahnhof: Ich stieg auf dem Zug und auf dem Weg zum Ausgang sah ich auf einer Bank ein junges Pärchen (so etwa 16-17). Das Mädel sass auf seinem Schoß vis ?* vis zu ihm und schon von weitem konnte ich schon ihre schwarzen Nylonbeine erkennen. Als ich vobeiging, konnte man wegen des weit hochgerutschten Rocks den Abschluss ihrer halterlosen Strümpfe an den Oberschenkeln sehen. Dass aus dem ICE sehr viele Leute ausstiegen und vorbeigingen, schien sie in ihrer freizügigen Sitzhaltung gar nicht zu stören. Der Anblick war jedenfalls sehr erotisch.
nylonmann
 
Wien - 25.02.08

Sehr schönes, warmes Wetter für diese Jahreszeit. In der City hatten viele Cafe's die Läden maximal geöffnet, dass die Gäste zwar noch im Lokal, aber praktisch schon im Freien saßen. An einem dieser Tische saß eine Frau - ich schätze um die 40 - sehr gut gepflegt und sehr gut angezogen. Ihr Mantel war offen und darunter trug sie entweder einen kurzen Rock oder ein kurzes Kleid, jedenfalls waren ihre Beine ziemlich frei zu bewundern. Sie trug vermutlich selbsthaltende Strümpfe (es war deutlich ein Spitzenabschluss zu sehen), es wäre aber auch möglich, dass es so eine Strumpfhose war, die den Selbsthalter-Look eingearbeitet hatte. Jedenfalls konnte ich es nicht so gut erkennen und wollte natürlich auch nicht total auffällig glotzen. Jedenfalls war es genau das Richtige für den Liebharber des zarten Garns. Der Farbton ihrer Beinkleidung war so ein dezentes Olivgrün, der leicht ins bräunliche geht. An den Füßen trug sie auf das restliche Outfit abgestimmte Steifletten. Es war eine sehr gepflegte Erscheinung. Sie saß da auf ihrem Sessel, hatte die Beine übereinandergeschlagen und gab ziemlich viel von ihren sehenswerten Beinen preis. Im ersten Moment dachte ich, das ist ein Lockvogel und irgendwie gibt es irgendwo eine versteckte Kamera, so ungewöhnlich fand ich die ganze Sache. Da ich Zeit hatte, blieb ich einige Meter weiter stehen und rauchte eine Zigarette. Ich konnte von meiner Position zwar kaum mehr ihre Beine sehen (ich denke auch, dass ich beim Vorbeigehen genug gesehen hatte und dankbar sein konnte, man soll sein Glück nicht überstrapazieren); ich beobachtete aber für einige Minuten die Passanten und ihre Reaktion. Ich konnte bemerken, dass fast jeder Mann deutlich aufmerksam wurde und sicherheitshalber noch einen Blick riskierte. Aber auch vorbeigehende Frauen bemerkten es; vor allem wenn diese zu zweit waren konnte ich bemerken, wie sie im Anschluss über den Anblick tuschelten. Ich wette, nackte Beine hätten nicht ansatzweise solche Aufmerksamkeit erregt.
 
Aber auch vorbeigehende Frauen bemerkten es; vor allem wenn diese zu zweit waren konnte ich bemerken, wie sie im Anschluss über den Anblick tuschelten. Ich wette, nackte Beine hätten nicht ansatzweise solche Aufmerksamkeit erregt.

Sehr schöne Geschichte, danke! Ich glaube, im Zusammenhang mit der allgemeinen "Abrüstung" mögen es einige Frauen gar nicht so gerne, wenn mutige Einzelgängerinnen aus dem üblichen Dresscode ausbrechen und ihre textilen Waffen einsetzen.
Habe mal am Vormittag in einem großen Lebensmittelmarkt beobachtet, wie plötzlich eine Frau in den Dreißigern, attraktiv, sehr schönes gepflegtes langes Haar, Rock, schwarze Feinstrumpfhose, chice Schuhe, nebst Einkaufswagen durch die Gänge fuhr. Nachdem ich mich an dem Anblick hinreichend erfreut hatte, habe ich die anderen Kunden beobachtet. In der Endauswertung kann ich sagen, dass die Frau von Ihren Geschlechtsgenossinnen mehr Blicke geerntet hat - und auch nicht ganz so erfreute - als von der Herrenwelt. Da hat manch ein männlicher Kunde nach kurzem und müden Blick weiter nach seiner Lieblingstiefkühlpizza gesucht, während die Frauen deutlich länger brauchten, um den Anblick zu verarbeiten.

Mit netten Grüßen
 
Traurig

In der Endauswertung kann ich sagen, dass die Frau von Ihren Geschlechtsgenossinnen mehr Blicke geerntet hat - und auch nicht ganz so erfreute - als von der Herrenwelt. Da hat manch ein männlicher Kunde nach kurzem und müden Blick weiter nach seiner Lieblingstiefkühlpizza gesucht, während die Frauen deutlich länger brauchten, um den Anblick zu verarbeiten.
Das zeigt mal wieder typisch, wie sehr Frauen auf andere Frauen eifersüchtig sind, selbst wenn sie sie überhaupt nicht kennen - das stütze ich auf eigene Erfahrungen: wenn ich in den letzten Jahren mal mit mehr oder weniger "exotisch" gekleideten Freundinnen unterwegs war (z. B. die Frau in Hot Pants mit FSH oder eine andere mit interessanten Gesichtspiercings, kamen von Männern oft (neben verstohlenen Blicken) Komplimente oder Anerkennung, von Frauen dagegen meist giftige Blicke oder spitze Bemerkungen. Offensichtlich glauben viele Frauen, das (andere) Frauen, die sich anders als es dem Klischee entspricht (ein bisschen Spachtelmasse im Gesicht hier, eine teure Edeljeans da) chic machen, dass nur aus "Nuttigkeit" tun. Traurig!
 
... glauben viele Frauen, das (andere) Frauen, die sich anders als es dem Klischee entspricht (ein bisschen Spachtelmasse im Gesicht hier, eine teure Edeljeans da) chic machen, dass nur aus "Nuttigkeit" tun. Traurig!

Meine Ex hat sich mal vor einem Kinobesuch mit der Freundin schnell umgezogen, chice hauchdünne schwarze FSH, Minikleid, modische Stiefel, Kommentar der Freundin (nett, biederer Typ, mollig, Jeans, Sweatshirt), dass Sie so etwas "Trutschiges" - sie meinte besonders die Feinstrumpfhose - niemals tragen würde.
Wie geht das eigentlich zusammen: trutschig/ altmodisch/ Omabekleidung - bzw. "nuttig". Irgendwie nicht oder bin ich zu doof bezüglich weiblicher Logik?
 
Nach meiner Erfahrung sind Frauen untereinander oft mißgünstig und ziehen übereinander her.Für Frauen ist Mode und Aussehen eben sehr wichtig.Männer tragen,wenn man sie läßt als Variable nur T-Shirt oder Pullover zur Jeans(Ausnahmen:Männer,die oft Anzüge tragen).

Ich weiß eine FSH-tragende Frau sehr zu schätzen und gucke nicht auffällig,schön,dass sie überhaupt FSH trägt.

Ich mochte es gern,wenn meine Ex glänzende hautfarbene FSH trägt,sie fand die selbst zu oma-mäßig oder zu nuttig.
 
Das milde Wetter der vergangenen Woche,..

...hat mir auch wiedereinmal einen netten Ausblick auf bestrumpfte Frauenbeine gewährt:)
Als ich von der Arbeit nach Hause fuhr musste ich an einer Ampel halten.
Schon von weitem sah ich ein Mädel so Anfang 20 mit Rock und schwarzer FSH am Gehsteig auf mich zukommen.
Als sie dann auf meiner Höhe war schaltete die Ampel auf grün und ich bin nicht gleich losgefahren, wollte den Anblick ja noch auskosten, und wurde doch gleich angehupt.
Bin dan losgefahren, aber nicht ohne noch einen Blick in den Rückspiegel zu werfen!!

lG
Chris
 
Hallo,

habe heute gleich 2 x die gleiche Frau auf dem Gehweg laufen sehen, schnellen Schrittes. Hatte an: kurzen Jeansrock (wackelte bei jedem Schritt) und schwarze blickdichte Strumpfhose. Klasse Anblick.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Das Verkehrsministerium macht Sie darauf aufmerksam ...

Als sie dann auf meiner Höhe war schaltete die Ampel auf grün und ich bin nicht gleich losgefahren, wollte den Anblick ja noch auskosten, und wurde doch gleich angehupt.

Schöne Geschichte! Als ich selber so Anfang 20 war, bin ich mal - auf der Fahrt durch eher kleinere Vorstadtstraßen beim Anblick einer ca. 18-Jährigen in aufregendem Mini, sehr schönen Beinen, gehüllt in eine hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhose, mit meinem Wagen bis über die Bordsteinkante gebrettert.

Alles - und besonders der Anblick schöner Beine in schwarzen Feinstrumpfhosen - nicht so ganz ungefährlich, bin mittlerweile wesentlich älter, immer noch begeisterter Nylonanhänger, aber immerhin schon so vernünftig, dass ich mich lieber beim Bummel zu Fuß in der Stadt ein wenig umsehe.

Mit netten Grüßen
 
Da gabs vor einigen jahren das berühmte Plamers-Plakat mit den fünf Strumpfhosen-Grazien, die ihre mehr als entzückenden Hinterteile ins vorbeifahrende Volk zeigten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Plakat in den ersten Wochen ein paar anständige Blechschäden verursacht hat.

Ich hab das damals zum Glück entdeckt, als ich gerade zu Fuß unterwegs war.
 
Zurück
Oben