Sightings

Heute Morgen:

Südländisch aussehendes Mädchen etwa 20 Jahre Alt, Rosa Oberteil, dunklerer Rock bis knapp über die Kniee und dazu rosafarbene Strumpfhose. Nicht ganz alltäglich und sah irgendwie toll aus.

Gruß

WSTF 2000

Gestern auf dem Fahrrad unterwegs: Vor mir an der Ampel eine etwa 30jährige extrem hübsche Frau mit weißer Bluse, gekrempelten Jeansshorts, drunter eine blickdichte, aber sehr dünne glatte (!) hellblaue SH im selben Farbton wie die Jeansshorts, dazu hellbraune lange Lederstiefel - traumhaft. Ich bin immer ein kurzes Stück hinter ihr her gefahren, und sie hat es wohl gemerkt: als sie irgendwann rechts abbog, rief sie mir hinterher, ich solle aufpassen, nicht gegen die nächsten geparkten Autos zu fahren, wo ich doch so nach ihr schauen würde...

Gallimarkt Leer

Was für München das Oktoberfest, soll für Ostfriesland der Gallimarkt sein.
Auch ich habe mich dort mal umgesehen. Ja, das Wetter hat mitgespielt und es gab viele, viele Strumpfhosen zu sehen. Übrigens waren auch Männer in Strumpfhosen dabei ;) Die gehörten aber zum Festzug, so wie auch diese nett anzuschauende Cheerleaderin im Anhang.

Gruß

WSTF2000

Zuletzt bearbeitet:
Dem ist so.Ist wohl keine spezielle Cheerleader-FSH.Ich mag auch lieber die unverstärkten.Zuerst dachte ich, der Schreiber selbst wäre so aufgetreten.Leider wieder nur eine Frau.

...also ich finde es gerade reizvoll, wenn das Oberteil ein wenig "hervorlugt".

kann das sein, das dies eine fsh mit verstärktem höschenteil ist?

Oder sehe ich das nur?

Ja, Du hast Recht. Das ist mir aber auch erst auf den Fotos aufgefallen. Ich fände eine durchgehend unverstärkte Strumpfhose zu einem solchen Outfit auch schöner, aber ich muß zu geben, das es mir auch gefallen hat, als ich während des Fotografierens bei einigen akrobatischen Übungen den Strumpfhosen bund oben aus dem über der Strumpfhose getragenen Höschen hervorblitzen sah. ;)

Dem ist so.Ist wohl keine spezielle Cheerleader-FSH.Ich mag auch lieber die unverstärkten.Zuerst dachte ich, der Schreiber selbst wäre so aufgetreten.Leider wieder nur eine Frau.

Ja, das wäre schon was gewesen, wenn ich mich so unter die Leute hätte wagen dürfen... Aber so schöne Beine habe ich dann doch nicht...

Gruß

WSTF 2000

Vor kurzem auf dem Weg zur Arbeit:

Junge Dame, lila Minirock, blickdichte lila Strumpfhose, das Oberteil war glaube ich auch lila. War zu konzentriert auf den unteren Bereich ;)

Heute morgen:

Frau, gerade vom Bäcker kommend. Kurzer enger schwarzer Rock,
schwarze blickdichte Strumpfhose - könnte eine dünnere
Baumwollstrumpfhose gewesen sein.

So kann ein morgen beginnen :)

schuhgeschäft

hallo zusammen!
komme vom land, und hab daher noch nicht so viele sightings gehabt, außer in unseren schuhgeschäften in der damenabteilung! muss dazu sagen, sh am bein ist wirklich supernett, bevorzuge aber lieber wenn man füsse und zehen sieht, und das geht dann eigentlich nur in solchen geschäften! SORRY!!!
Bin deshalb am samstag in münchen gewesen, eben nur um solchen situationen zu erhaschen und ich sag euch, bin mir vorgekommen wie im traumland!!!! da war ein mädchen, schätze mal 25-30, in jeans und stiefel, beim anprobieren von ein paar pumps, und als sie ihre stiefel auszog sah man eine schwarze strumpfhose unter der blauen jeans, und das alles etwa 50 cm nebenmir!!!! ich wär fast in ohnmacht gefallen!!!! muss dazu sagen, das der anblick von schwarzen nylon (sage jetzt nylon, weil bei meiner liebe zu füssen eine sh nicht so wichtig ist) unter einer blauen jeans der himmel auf erden ist!!!! hatte zwar hunderte anblicke von nylon an füssen, aber dieser eine war der wahnsinn für mich!!!!!!!!
jetzt noch eine frage hinterher: findet ihr es abstoßend oder anrüchig, extra wegen solchen sachen in ein geschäft zu gehen oder extra in eine große stadt zu fahren???
P.S. hab leider keine andere möglichkeit( außer das internet)
grusse gugga

jetzt noch eine frage hinterher: findet ihr es abstoßend oder anrüchig, extra wegen solchen sachen in ein geschäft zu gehen oder extra in eine große stadt zu fahren???

Moin gugga,

also ich finde das weder abstoßend, noch anrüchig - solange Du das so machst, dass sich die Frauen davon nicht belästigt fühlen.

Zurück
Oben