Hier in Schweden ist ein Strumpfhosen-Boom ausgebrochen. Nun sind die Leute ohnehin schon lange nicht so SH-resistent gewesen, wie in Deutschland, aber was man morgens auf dem Weg zur Arbeit beobachtet, einerlei ob Teenager auf dem Weg zur Schule, oder die Erwachseneren ins Büro etc.... - Ich hatte mir vorgenommen ab und zu mal stichprobenartig zu zählen: Bis zum Frühjahr war das Verhältnis SH-tragender Frauen zu nicht SH-tragenden sicher nicht über 1:10 (leggings nicht gerechnet).
Jetzt komme ich mit dem Zählen kaum mit. An manchen Morgen 1:5,1:4,oder leicht darüber.
Nimmt man die Leggingsträgerinnen dazu, dann ist auch die Zahl der Rock-/Kleidträgerinnen entsprechend nach oben gegangen und liegt bei ca einem Drittel bis manchmal fast der Hälfte.
Das gilt für die Großstadt.
Gruß
Flow
Jetzt komme ich mit dem Zählen kaum mit. An manchen Morgen 1:5,1:4,oder leicht darüber.
Nimmt man die Leggingsträgerinnen dazu, dann ist auch die Zahl der Rock-/Kleidträgerinnen entsprechend nach oben gegangen und liegt bei ca einem Drittel bis manchmal fast der Hälfte.
Das gilt für die Großstadt.
Gruß
Flow