Sightings

Hier in Schweden ist ein Strumpfhosen-Boom ausgebrochen. Nun sind die Leute ohnehin schon lange nicht so SH-resistent gewesen, wie in Deutschland, aber was man morgens auf dem Weg zur Arbeit beobachtet, einerlei ob Teenager auf dem Weg zur Schule, oder die Erwachseneren ins Büro etc.... - Ich hatte mir vorgenommen ab und zu mal stichprobenartig zu zählen: Bis zum Frühjahr war das Verhältnis SH-tragender Frauen zu nicht SH-tragenden sicher nicht über 1:10 (leggings nicht gerechnet).
Jetzt komme ich mit dem Zählen kaum mit. An manchen Morgen 1:5,1:4,oder leicht darüber.
Nimmt man die Leggingsträgerinnen dazu, dann ist auch die Zahl der Rock-/Kleidträgerinnen entsprechend nach oben gegangen und liegt bei ca einem Drittel bis manchmal fast der Hälfte.
Das gilt für die Großstadt.

Gruß
Flow

Freuen wir uns doch, wer weiß was die Frauen nächstes Jahr tragen "müssen".
Ich sehe bei meinen U-Bahn-Fahrten jetzt auch täglich was schönes.Ich ärgere mich bloß manchmal, dass ich eine FSH-Dame zu spät entdeckt habe und sie in einen anderen U-Bahn-Wagen als ich steigt.

*Zustimm*

Auch ich hatte heute wieder ganz viele Strumpfhosen- und Leggings-Erlebnisse. Geniessen wir die Zeit.

Bei H&M gibts die Latex-Leggings schon wieder nicht mehr und nur noch die dezenten Stoff-Leggings.

Heute war ich viermal mit dem Bus unterwegs,und konnte NICHTS genießen! Weder im Bus noch an den Haltestellen,konnte ich jüngere Frauen in Strumpfhosen entdecken.Gesehen habe ich nur 2 ältere Frauen,wo ich glaube,daß sie schon an die 70 sind.Da hatte ich heute keinen Genuß.
LG.Jürgen

Heute ein Mann in Shorts und Wolford LE9,kaum sichtbar in einem Bronzeton.Auf den ersten Blick sahen die Beine zuerst nur glatt rasiert aus.Aber als dann das Licht anders schien,sah man oder man ahnte das er Strumpfhosen anhatte.Wir,die die Dinger kennen,merken sowas ehh,wenn man einen Blick auf die Beine wirft und weit und breit die Textur der Beine absolut ebenmässig erscheint...
Ich wollte ihn zuerst ansprechen,hatte es aber dann eilig und keine Zeit für eine Konversation.

Ich habe mich nämlich den ganzen Tag gefragt warum man 17 Euro ausgibt damit man etwas NICHT sieht?
Ich trage fast immer schwarze Strumpfhosen unter der Hose und riskiere damit logischerweise immer,das es jemand erkennt und seine/ihre Reaktion zeigt.

Ich habe mich nämlich den ganzen Tag gefragt warum man 17 Euro ausgibt damit man etwas NICHT sieht?
Ich trage fast immer schwarze Strumpfhosen unter der Hose und riskiere damit logischerweise immer,das es jemand erkennt und seine/ihre Reaktion zeigt.

Eine FSH soll ja, jedenfalls dann, wenn man(n) sie offenträgt, in erster Linie Kosmetik für die Beine sein.

Klar, dass man es erkennt, wenn Du schwarze Strumpfhosen trägst, aber was für eine Reaktion erwartest Du denn ernsthaft?
Zustimmendes Kopfnicken? Kopfschütteln? Gelächter? Aufmunternde Worte?

Solche Reaktionen wirst Du sicher in den seltensten Fällen bekommen, wer spricht schon wildfremde Leute auf der Straße an.

L.G.
Satinlook

Heute war ich viermal mit dem Bus unterwegs,und konnte NICHTS genießen! Weder im Bus noch an den Haltestellen,konnte ich jüngere Frauen in Strumpfhosen entdecken.Gesehen habe ich nur 2 ältere Frauen,wo ich glaube,daß sie schon an die 70 sind.Da hatte ich heute keinen Genuß.
LG.Jürgen

zum glück gibt es auch noch andere sachen die man genießen kann:
die sonne, den wind, den regen,....

zum glück gibt es auch noch andere sachen die man genießen kann:
die sonne, den wind, den regen,....

Stimmt, Pezi,
aber die Kombination Wind und Regen, meist Wochen am Stück in der dunklen Zeit (o Graus), vor allem wenn die Sonne eigentlich gegen 9 mühsam den roten Morgenrock abgelegt bzw um halb Vier am Nachmittag wieder verschwindet -
also, die beiden Faktoren gebe ich dir dann gerne geschenkt.
:)

Moin,
gestern, auf dem Nachhauseweg, in der U-Bahn Theo-Bismarckstraße:eine schöne junge Frau in schwarzen Hotpants und hautfarbenen matten FSH steigt ein.Ich gucke auch,um die Ecke,weil jemand im Weg steht.Sie steigt Bismarckstraße auch aus,fährt auch Richtung Rudow(SiSi!).Sie steht hinter mir auf dem Bahnsteig(abends trage ich immer eine Kappe um meine Halbglatze zu verdecken).Ich steige ein,sie auch,guckt und setzt sich genau mir gegenüber(wo jetzt hingucken?)

Das Besondere:sie hatte verheilte Brandflecken an Armen und Beinen und hat trotzdem alles gezeigt.

Es soll garkeine Reaktion kommen.
So ein Tag kann lang sein.Da vergesse ich das oft schon das ich Strumpfhosen trage.Wenn nun die Hose etwas kurz ist und im Prinzip 12 Stunden ein schwarz bestrumpftes Bein hervorblitzt,dann soll man an den Reaktionen das auch nicht so merken.Damit ist jedem geholfen,mir und denen die es erkannt hatten.Ich möchte nicht daran erinnert werden das ich sie trage.

Darum schaue ich als "Gegenreaktion" auch den bestrumpften Frauen ins Gesicht,wenn sie näher kommen.Aber nicht volle Kanone auf die Beine starren und den Blick nicht ablassen.Die Zeiten sind vorbei.

Auch ich hatte heute wieder ganz viele Strumpfhosen- und Leggings-Erlebnisse. Geniessen wir die Zeit.

Ja, es ist wirklich DIE Zeit für uns Nylon-Freunde gerade... Ich weiß manchmal gar nicht, wo ich hingucken soll...

Jetzt sieht man alle die Anblicke, die man sich im Sommer manchmal wünscht, wenn man "nur" nackte Beine sieht. Und sich zwar denkt: "Schöner Anblick". Aber: "mit Nylon wäre er noch schöner"...

Zur Feier der Saison hab ich mir dann zuletzt auch mal wieder zwei neue FSHs geholt...

Genießt schön weiter!

Dyna.

Ich ärgere mich bloß manchmal, dass ich eine FSH-Dame zu spät entdeckt habe und sie in einen anderen U-Bahn-Wagen als ich steigt.

Früher bin ich immer durch den ganzen Zug gelaufen und setze mich dort hin, wo es am meisten "zu sehen" gab. Oft bin ich auch während der Fahrt in einen anderen Waggon gelaufen ... manchmal hatte ich es ganz sicher weit übertrieben, denn schon einige Mitreisende schauten mich fragend an... .
Jetzt würde ich das aber nicht mehr machen, diese "wilden" Zeiten sind vorbei. Dieses Triebverhalten an der Grenze zur verhaltenspsychologischen Auffälligkeit möchte ich auf keinen Fall mehr an den Tag legen.

Zurück
Oben