Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinsen,
Habe in der Osterwoche einen "neuen" Frisörsalon in Flensburg aufgesucht und muss sagen:
FABELHAFT!
1. Mit meinem neuen Haarschnitt topzufrieden! (weiß schon, interessiert hier eh keinen!)
2. Nur weibliches Personal, alle - vom Azubi bis zur Chefin - in unterschiedlichen FSH von 40-70 DEN, von schwarz über dunkellila bis hellbraun und in Röcken von knapp überm Knie endend (Chefin) bis Gürtelbreite (Azubi). Dazu alle topgestylt und superfreundlich und nett.
Es war ein Genuß, vor allem die anschließende Gesichtsmassage um die Augenpartie (war im Service mit drin!) ließ mich das Ganze gedanklich nochmals exzessiv geniessen.
(Ich selbst trug eine beigefarbene FSH in 20 DEN unter den Jeans, ohne Tarnsocken, mit Halbschuhen.)
Das wird alle 4-5 Wochen mein neuer Anlaufpunkt für sightings sein!!
Dann wirst Du mich als Flensburger ja sicher an diesem Highlight teilhaben lassen
Lese ich das richtig, dass Du jetzt hinter Azubis mit gürtelbreiten Miniröcken her bist?
Nicht, dass ich Dir das nicht gönne, aber mein Weltbild gerät gerade ziemlich beträchtlich ins Wanken!
Dann wirst Du mich als Flensburger ja sicher an diesem Highlight teilhaben lassen
Also, her mit der Adresse, sonst kündige ich die Freundschaft
lg
Satinlook
Na also das will ich doch wirklich nicht riskieren!!
Hier der Wegweiser: FL - Twedter Plack - Eis-Krüger - rechte Gebäudeseite hinter dem Versicherungsmakler!
Salon fällt also von der Straße aus nicht direkt ins Auge, aber "Schätze" wollen ja auch gesucht werden!
Den Namen des Friseursalons hab ich leider gerade nicht parat, kann ich aber noch nachliefern!
P.S.: Wenn es sonst schon nicht mit nem Treffen klappt, vielleicht müssen wir uns dann mal dort gemeinsam einfinden?!
Schönes Wochenende,
LG Kunerti
achwas wie geil :-D
Ich geh ja immer in der Innenstadt zur Locke. Da ist mein Lieblingsfriseur angestellt, den ich echt gern hab. Dem kann ich eigentlich nicht untreu werden, aber ist soo teuer.
Was zahlt man denn bei dem neuen so?