Sightings

Is doch völlog normal. Die Tante wollte dem Bubele den optischen Augenschmauß nicht vorenthalten. So sind Tanten nun mal.

ich war heute auf dem Hamburger Dom ... Keine 5meter gegangen und da war dann schon eine sehr langbeinige Dame vor mir. Mit sehr knapper Jeanshotpants und drunter eine edelglänzende schwarze Strumpfhose und dazu hohe schuhe (schätze so 8cm).. war echt toll :D

Neulich bei uns im Betriebsrestaurant: eine junge Dame im dunkelblauen Business-Kostüm, hautfarbenen 20den FSH und dunkelblauen Pumps mit ca. 5 cm Absatz war Mittagessen mit einem Kollegen und unterhielt sich angeregt mit ihm. Dabei konnte ich minutenlang beobachten, wie sie immer wieder mit ihren bestrumpftem Füssen aus den Pumps (teilweise nur aus einem, teilweise aus beiden) rausglitt und ihre Fussspitzen entspannte, am Boden durchknetete und anderweitig mit ihnen "spielte".

Gestern bin ich nach Bärlin gefahren,und eben wieder zuhause angekommen.Ich glaube,Bärlin ist Strumpfhosen-Hauptstadt.Bei z.b.2 Stunden in einem großem Einkaufscenter (Alexa) am "Alex",sah ich mehr jüngere Frauen in Strumpfhosen,als wie in 2 Wochen in Wuppertal! Auch so waren viele jüngere Frauen in Strumpfhosen unterwegs.Bärlin ist wohl das Strumpfhosen-Paradies!

lg.
Jürgen

Moinsen,

Habe in der Osterwoche einen "neuen" Frisörsalon in Flensburg aufgesucht und muss sagen:
FABELHAFT!
1. Mit meinem neuen Haarschnitt topzufrieden! (weiß schon, interessiert hier eh keinen!) ;)
2. Nur weibliches Personal, alle - vom Azubi bis zur Chefin - in unterschiedlichen FSH von 40-70 DEN, von schwarz über dunkellila bis hellbraun und in Röcken von knapp überm Knie endend (Chefin) bis Gürtelbreite (Azubi). Dazu alle topgestylt und superfreundlich und nett. :)

Es war ein Genuß, vor allem die anschließende Gesichtsmassage um die Augenpartie (war im Service mit drin!) ließ mich das Ganze gedanklich nochmals exzessiv geniessen.
(Ich selbst trug eine beigefarbene FSH in 20 DEN unter den Jeans, ohne Tarnsocken, mit Halbschuhen.)

Das wird alle 4-5 Wochen mein neuer Anlaufpunkt für sightings sein!!

Zum Thema Berlin=FSH-Hauptstadt: hahaha(außer mal schwarze Blickdichte,zählt nicht!)
Gleich mache ich wieder meine große Berlin-Fahrt:vom Theo im Westen zum Rosa-L-Platz im Osten(ist für mich aus körperlichen Gründen anstrengend).

Ein Friseur-Salon(6,00 Euro Trockenhaarschnitt)mit süßen Mädels:immer in langen Hosen!Ich kann ja mal in der Alexa auf der Rückfahrt vorbeischauen.Vielleicht gibt’s da ja mal dünnes Perlon/Lycra an schönen Beinen!

Hallo Binnies4300!
Für mich als Fan der blickdichten Strumpfhosen,zählen diese für mich erst Recht! :p

lg.
Jürgen
PS: Die Station wo mein Hotel lag,war die Warschauer Straße.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

Habe in der Osterwoche einen "neuen" Frisörsalon in Flensburg aufgesucht und muss sagen:
FABELHAFT!
1. Mit meinem neuen Haarschnitt topzufrieden! (weiß schon, interessiert hier eh keinen!) ;)
2. Nur weibliches Personal, alle - vom Azubi bis zur Chefin - in unterschiedlichen FSH von 40-70 DEN, von schwarz über dunkellila bis hellbraun und in Röcken von knapp überm Knie endend (Chefin) bis Gürtelbreite (Azubi). Dazu alle topgestylt und superfreundlich und nett. :)

Es war ein Genuß, vor allem die anschließende Gesichtsmassage um die Augenpartie (war im Service mit drin!) ließ mich das Ganze gedanklich nochmals exzessiv geniessen.
(Ich selbst trug eine beigefarbene FSH in 20 DEN unter den Jeans, ohne Tarnsocken, mit Halbschuhen.)

Das wird alle 4-5 Wochen mein neuer Anlaufpunkt für sightings sein!!

Dann wirst Du mich als Flensburger ja sicher an diesem Highlight teilhaben lassen;)

Also, her mit der Adresse, sonst kündige ich die Freundschaft:p

lg
Satinlook

Dann wirst Du mich als Flensburger ja sicher an diesem Highlight teilhaben lassen

Lese ich das richtig, dass Du jetzt hinter Azubis mit gürtelbreiten Miniröcken her bist?:eek:

Nicht, dass ich Dir das nicht gönne, aber mein Weltbild gerät gerade ziemlich beträchtlich ins Wanken!:D

Lese ich das richtig, dass Du jetzt hinter Azubis mit gürtelbreiten Miniröcken her bist?:eek:

Nicht, dass ich Dir das nicht gönne, aber mein Weltbild gerät gerade ziemlich beträchtlich ins Wanken!:D

Nennt man sowas nicht landläufig Midlife-crisis? Oder auch 2. Frühling?:p

Ich merk schon Kuli, DU gönnst mir auch nix;)

lg
Satinlook

Dann wirst Du mich als Flensburger ja sicher an diesem Highlight teilhaben lassen;)

Also, her mit der Adresse, sonst kündige ich die Freundschaft:p

lg
Satinlook

Na also das will ich doch wirklich nicht riskieren!! :eek:

Hier der Wegweiser: FL - Twedter Plack - Eis-Krüger - rechte Gebäudeseite hinter dem Versicherungsmakler!
Salon fällt also von der Straße aus nicht direkt ins Auge, aber "Schätze" wollen ja auch gesucht werden! ;)
Den Namen des Friseursalons hab ich leider gerade nicht parat, kann ich aber noch nachliefern!

Hoffe, die Freundschaft konnte nochmal gerade gerettet werden und das mein dortiges erstes Erlebnis sich bei deinem/weiteren Besuchen bestätigt.

P.S.: Wenn es sonst schon nicht mit nem Treffen klappt, vielleicht müssen wir uns dann mal dort gemeinsam einfinden?!

Schönes Wochenende,

LG Kunerti

achwas wie geil :-D

Ich geh ja immer in der Innenstadt zur Locke. Da ist mein Lieblingsfriseur angestellt, den ich echt gern hab. Dem kann ich eigentlich nicht untreu werden, aber ist soo teuer.

Was zahlt man denn bei dem neuen so?

Na also das will ich doch wirklich nicht riskieren!! :eek:

Hier der Wegweiser: FL - Twedter Plack - Eis-Krüger - rechte Gebäudeseite hinter dem Versicherungsmakler!
Salon fällt also von der Straße aus nicht direkt ins Auge, aber "Schätze" wollen ja auch gesucht werden! ;)
Den Namen des Friseursalons hab ich leider gerade nicht parat, kann ich aber noch nachliefern!

P.S.: Wenn es sonst schon nicht mit nem Treffen klappt, vielleicht müssen wir uns dann mal dort gemeinsam einfinden?!

Schönes Wochenende,

LG Kunerti

Hallo Kunerti,

das ist ja fast bei mir um die Ecke, 15 Minuten Fußweg;)

Wir sehen uns dann Anfang Mai dort, dann bin ich wieder "fällig":p

Dir auch ein schönes WE.

lg
Satinlook

Hallo,

ich glaube, daß ich gestern meinen ersten Mann (ein Asiate) in Strumpfhosen gesehen habe. Er trug eine ziemlich kurze, dunkelbeige Hose, darunter eine braune Strumpfhose aus Mischgewebe (also etwas dicker) und dazu braune, kniehohe Wildleder-Stiefel. Passte alles sehr gut zusammen. OK, es war keine Feinstrumpfhose, aber sowas traut sich trotzdem nicht jeder.

Gruß,
PHose

achwas wie geil :-D

Ich geh ja immer in der Innenstadt zur Locke. Da ist mein Lieblingsfriseur angestellt, den ich echt gern hab. Dem kann ich eigentlich nicht untreu werden, aber ist soo teuer.

Was zahlt man denn bei dem neuen so?

Also ich hab für nen Trockenhaarschnitt - zuvor kurzes Anfeuchten mit Sprühflasche - 17,30E gezahlt. Nicht gerade günstig, war es mir aber wert
und das Ergebnis sprach für sich.
Hatte der Friseuse zuvor angeboten die Haare zu waschen, aber sie meinte, ne das Geld können sie sich sparen, da sie ja erst heute morgen ihre Haare gewaschen haben. War mir dann entsprechendes Trinkgeld wert. :)

LG Kunerti

Zurück
Oben