Sightings

Hi,

bin ja 2 mal die Woche in der Kirche:

Jede Menge Rockträgerinnen, weiße Blusen und und und.

BHs scheinen durch ...

GLG frohlocke

"Cést la vie", wie der Engländer sagt! :) ( Bin halt ein kleines Sprachgenie, spreche 4 Sprachen: deutsch, evangelisch, englisch und ein wenig französich).

So, so, dann erklär mir doch mal, was dieses Cést heißt, oder meintest du c'est?:p

Aber immerhin kann ich heute auch mal von einer sehr erfraulichen Beobachtung berichten. Eine Frau mittleren Alters mit ziemlich knappen Shorts und schwarzen Ballerinas und dazu eine glänzende hautfarbene Strumpfhose.

Da hab ich doch gleich mal glänzende Augen bekommen.

Heute in der U-Bahn,eine Frau mitte 20, ganz in schwarz gekleidet, schwarzes Oberteil, kurze enge Shorts und darunter eine schwarze Strumpfhose, hohe schwarze Schuhe und als Kontrast blonde lange Haare bis fast zum Po. Wirklich ein sehr sexy Anblick. Stieg in der gleichen U-Bahn-Station wie ich aus, ging zwar einen anderen Ausgang als ich nehmen wollte, aber den Unweg nahm ich in Kauf. Das schöne war, sie nutze die Treppe und ging vor mir hoch ;-)

pezi (Aus der IG nylONline) schrieb:
@ kuli: zur not fährst du am donnerstag einfach weiter nach potsdam - für dich dann ja nur noch ein katzensprung - (hüstel)

und ich glaube fast in potsdam ist es noch besser

Du kannst es noch fünfmal versuchen. Ich fahre direkt nach Lützelsömmern!:D

Obwohl dieser Versuch echt gut war!:cool:

mist erwischt. :eek:
naja, dann mus sich halt doch den zug nehmen

übrigens mir wurde gesagt, dass am kommenden wochenende in lützensömmern die sightingrate noch viel höher als in potsdam liegen soll :rockon:

Als ich heute ins Telekom Geschäft ging um mein altes Telefon abzugeben und mir ein neues Schnurlostelefon zu kaufen, (Fußweg circa 10 Minuten) kamen mir nach und nach 3 jüngere Frauen im alter zwischen Anfang bis mitte 20 in kurzen Jeansröcken entgegen.2 trugen Wollstrumpfhosen,und die dritte hatte eine blickdichte Strumpfhose an.
EINFACH EIN HERRLICHER ANBLICK!

lg.
Jürgen

Ich war gestern seit langem mal wieder in Frankfurt und konnte meine Augen so richtig schön verwöhnen lassen, ich muss sagen es war so kurz vor 9: 00 Uhr und dann haben es alle eilig in die Geschäfte bzw. Büros zu kommen, und über all adrett gekleidete Damen in allen möglichen Strumpfhosenvarianten.

Es war ein toller Start in den Tag.

Es war am vergangenen Freitag, noch recht früh am Morgen und ich hatte eine Zugfahrt vor mir. Im Zug bemerkte ich eine junge Frau (so Mitte 20) mit superkurzem Minirock und schwarzer FSH mit Punktmuster. Ich setzte mich so, dass ich ab und zu auf ihre wunderbaren Beine schauen konnte. Hoppla, da stockte mir aber der Atem, als sie es sich gemütlich machte und es sie offenbar überhaupt nicht störte, dass der Rocksaum Richtung Hüfte verschwand ...

So mag ich das.:D
Viele Grüße
Michael

Diesen Sonntag, Zugfahrt und recht warm, jedenfalls zu warm um als "normale" Frau Strumpfhosen unter einer Jeans zu tragen. Jedoch nicht für diese recht ansehnliche Dame in Jeans und Girlie-Shirt, das ihr beim Gepäckschleppen ein wenig hochgerutscht war, und mir einen Blick auf ca. 10 cm hautfarbenen Nylons über ihrem Bauch ermöglichte. Leider hat sie sich nicht neben mich gesetzt, und mir erschien es unpassend, den Platz zu wechseln.

Gestern hatte ich Besuch von einer Cousine.Das tolle ist,egal welche Jahreszeit es ist,oder welche Temperaturen herrschen,OHNE Strumpfhosen kenne ich Sie gar nicht! Sie mich allerdings auch nicht.:)

lg.
Jürgen

Vorgestern habe ich eine sehr gute Arbeitskollegin getroffen welche immer einen Rock und Strumpfhosen anhat (noch nie in Hosen gesehen, auch im Winter nicht;)
Bemerkenswert war jedoch die Kompination der Farben der Klamotten:

knallgelbe Jacke
rot geblümter Rock
blickdichte schwarze Strumpfhose

Habe sie darauf aufmerksam gemacht das sie wohl als Deutschlandfahne zu erkennen sei :D (Alles bunte machte der Mai)
War ihr beim anziehen aber nicht bewusst gewesen.
Hat dann darüber geschmunzelt.

Fällt so zumindest während der Fussball WM als Fan nicht auf :D

München

War letzte Woche in München. Auf der Fahrt vom Flughafen waren auch ein paar Stewardessen mit schönen hautfarbenen SH in S-Bahn. Eine hatte sich ihre Pumps ausgezogen um ihre Füße zu entspannen.Genau meine Blickrichtung. Ein schöner Anblick.
Im Hotel hatte eine Angestellte auch eine schöne, superdünne SH an.
Am Mittwoch war die Sonne draussen und was trugen die Frauen? SH wo man(n) nur hinblickte. Auf dem Weg zur U-Bahn eine junge Frau, Jeans-Mini und hautfarbene, glänzende SH. Ein wunderschöner Anblick!:)

Hilfäääää!

Pezi ud ich liegen uns gerade in der Wolle. Hier gibt es bei einer Gruppe, die auch im Rittergut tagt, 3 Mädels mit kurzen Röcken und FSH. Wir werden uns aber nicht einig, ob das 60 oder 80 DEN sind und ich bin der Meinung, die sind vom C&A, Pezi sagt, eher von H&M.

Wenn bitte dringend ein paar Experten anreisen könnten, wir brauchen noch ein paar Meinungen!

Zurück
Oben