Sightings

Nun sach mal, da fährt man doch hin, um sich die Mauer anzugucken, oder nicht?

Stell mir gerade vor, wie jemand zurück kommt und nich weiß, wie die Mauer ausschaut:D[/QUOTE]

Ich habe beides gemacht, sieht man ja auf dem Bild.
Im übrigen war nach ein paar TAgen der Reiz fast verflogen, wenn man immer wieder Strumpfhosen sieht.

Strumpfhosenzeit beendet? Bei weiten nicht!
War heute in der City der Einkaufsstadt, Essen!
Dort war bei sommerlichen Temparaturen Damen mit so viel verschieden Beinkleindern unterwegs.
Von der ausgeleierten, grauen Jogginghose unter eine Shorts, über weisse, lange Unterhosen (war natürlich keine, sah aber so aus!), bis hin zu kurzen Kleidchen mit schönen, schwarzen, transpartenen Leggings.
Eine gepunktete Strumpfhose, die über die Ferse ging und den Fuß frei ließ, viele schwarze Strumpfhose bis hin zu dicken Blickdichten (Man, muß das warm gewesen sein)!
Die nettesten sighting waren aber drei Damen, die sehr Asiatisch aussahen und mir unabhängig voneinander über den Weg gelaufen sind.
Zwei hatten eine sehr knappe Shorts an, die dritte einen Jeansmini.
Alle drei hatten Strumpfhosen an und zwar so, das man die Verstärkungen am Höschenteil erkennen konnte. Das schien den Damen aber nicht auszumachen.
Es sah sehr appart aus. Süß!

Die nettesten sighting waren aber drei Damen, die sehr Asiatisch aussahen und mir unabhängig voneinander über den Weg gelaufen sind.
Zwei hatten eine sehr knappe Shorts an, die dritte einen Jeansmini.
Alle drei hatten Strumpfhosen an und zwar so, das man die Verstärkungen am Höschenteil erkennen konnte. Das schien den Damen aber nicht auszumachen.
Es sah sehr appart aus. Süß![/QUOTE]

Genau diese Komibnation habe ich heute in Frankfurt auch gesehen, dort war auf der Zeil ein Fest des thailändischen Konsulat anlässlich 60 JAhre Republik Thailand.
Und solche Kominationen habe ich auch in Peking gesehen, ich glaube die Damen haben bewusst die Verstärkungen raus schauen lassen.

Vorhin, vor mir in der Kassenschlange. Junge Frau, knielanger, weißer Rock, schwarze Pumps und dazwischen eine glänzende Strumpfhose (so ähnlich, wie ich sie auch trage, also vermutlich Stützstrumpfhose) an dicken Wadeln. Traumhaft!

Koa Hiatamadl mag i nit
hat koane dickn Wadln nit
i mag a Diandl aus da Stadt
was dicke Wadln hat.

Strumpfhosenzeit beendet? Bei weiten nicht!
War heute in der City der Einkaufsstadt, Essen!
Dort war bei sommerlichen Temparaturen Damen mit so viel verschieden Beinkleindern unterwegs.

Gestern nachmittag: Hannover, Maschpark, reichlich 27° im Schatten und Strumpfhosenfaktor sowohl bei den "Spaziergängerinnen" als auch bei den "Sonnenanbeterinnen" auf den Rasenflächen bestimmt 20%! Das hätte vor ein paar Jahren keiner gedacht - und wie Mutabor beschreibt: alles, von Hot Pants bis kurzem Rock,mit sichtbarem Rand oder ohne, hübsche und weniger hübsche...

war gerad einkaufen. meine güte.. überall mädels in leggings und nylon.

Eine trug so 10cm pumps, ne 3/4leggings und drunter ne dünne schwarze strumpfhose hächel :D

Tjaaaa
Will gar nicht jede einzelne Sichtung beschreiben aber allgemein scheint es in der letzten Zeit so zu sein, daß mehr Nylon getragen wird, viel auch als Legging, teilweise mit FSH drunter und von sehr jungen Frauen.
Wollen das mal weiter beobachten :)
Gruß
true

Habe vor kurzem in Bielefeld einige Frauen in hautfarbene FSH gesehen und sogar ein Paar Männer in kurzen Hosen und hautfarben Feinstrumpfhosen :eek:.

Bielefeld ist schon eine interessante Stadt für uns Nylonfreunde ;).

Heute mußte ich 2x in die City zum einkaufen gehen.Bei 20 Grad hatten sehr viele jüngere Frauen "nackte" Beine.Ich sah aber auch 3 junge Frauen, (zwischen Anfang bis mitte 20) die Lust auf Strumpfhosen hatten.Von 20 bis 60den.

lg.
Jürgen

Habe vor kurzem in Bielefeld einige Frauen in hautfarbene FSH gesehen und sogar ein Paar Männer in kurzen Hosen und hautfarben Feinstrumpfhosen :eek:.

Bielefeld ist schon eine interessante Stadt für uns Nylonfreunde ;).

Ein paar Männer?
Ist ja unglaublich.
Werde mal nach Bielefeld fahren.
Gruß
true

Berlin ist derzeit voll von jungen Mädchen die wacker ihre schwarzen und vermehrt auch hautfarbenen mit Shorts oder HotPants tragen. Bei um die 18-20 Grad zählt man die meisten. Eine Augenweide! Ich lass das Auto stehen und fahre nur noch S-Bahn :)

Gestern war ich in Würzburg. Und was soll ich sagen: da waren jede Menge hübscher Frauen in Röcken und hautfarbenen Feinstrumpfhosen zu bewundeern.

Sogar ein Mann mit knielanger Hose und dezenter Feinstrumpfhose konnte man da entdecken.
"Entdeckt" wurde dieser Mann dann auchh tatsächlich von vier Frauen. Lediglich der Kommentar:"Guckt mal, der hat ne Strumpfhose an" war die einzige Reaktion..

War ein echt schöner Tag*G

Zurück
Oben