Sightings

Auf einer Hausmesse in Trier habe ich heute das Vergnügen geh habt einer, wie sicher später heraus stellte süßen Französin, auf die bestrumpften Füße die Nägel lackiert schauen zu dürfen.
Ab und zu zog sie die Schuhe aus und so konnte ich den Anblick genießen, wie sich später heraus stellte trug sie leider nur Strümpf und keine FSH.
Schön wars trotzdem. Hoffe morgen auf mehr.

Wir waren heute im Zoo, haben dort eine kleine Bootsfahrt gemacht.

Schlange stehen hat mir noch nie sowenig ausgemacht.
Vor uns stand eine schwarzhaarige ca. Mittzwanzigerin mit einer Blickdichten (keine Baumwolle) schwarzen Strumpfhose. Dann ausser schwarzen Turnschuhen nur noch ca. 3 bis 5 Shirts/Jäckchen bis knapp unter der Pobackengrenze.

Ich wollte es auch bis zum Schluss nicht glauben dass da keine Hotpants oder so drunter ist aber alle Zweifel wurden ausgeräumt.

Nach viel zu kurzen 20 min Wartezeit stiegen wir ins Boot und die nette junge Dame direkt vor uns. Beim hinsetzen ist die gesamte Shirtkonstruktion hochgerutscht und ich hab aus ca. 50 cm ihren netten Strumpfhosenhintern sehen können da wir schon sassen.
Unter ihrer Strumpfhose konnte man einen kleinen schwarzen Slip sehen.
Fand ich schon angenehm mutig.

Ansonsten aber auch sehr sehr viele Strumpfhosenbeine im Zoo unterwegs (meiner Frau incl.). Auffällig waren einige rote Strumpfhosen die kombiniert mit schwarzen Sachen echt nett aussehen.

Ich finde, das viel zu wenig Frauen den Mut haben, rote Strumpfhosen zu ihrer Kleidung zu kombinieren. Ob es an den verruchten Ruf den Farbe "Rot" bei Damenunterwäsche liegt? Eine rot Strumpfhose mit schwarzen Rock/Schuhen, einfach klasse.

Ja, rot (uni) sieht man viel zu selten. Und wenn dann vielleicht gemusterte. Farbige Strumpfhosen wird man in Zukunft aber immer öfter sehen. Bunte Fraben liegen voll im Trend.
Die letzten Tage sah ich Frauen welche dunkelblau, dunkelgrün und andere Farben trugen (uni). Und nicht nur jüngere Frauen, auch Frauen mittleren Alters. Immer wider schön anzusehen!

Habt ihr alle ein Glück! Ich habe schon länger keine jüngeren Frauen oder Frauen im mittleren Alter in Strumpfhosen gesehen.Das war im Juni wo es so warm war ganz anders!

lg.
Jürgen

Hallo Jürgen44, ich will ja keine Werbung für Berlin machen, aber hier weißte manchmal nicht, wo`de zuerst hinschauen sollst! Am besten man hat noch zwei Augen mehr zur Verfügung.

Hallo Nylonbärchen! (Das Bild sieht aber wie ein Gummibärchen aus,so süß ;))
Vor einigen Wochen schrieb ich mal,"Bärlin" ist für mich die Strumpfhosen-Hauptstadt!
Ich war schon einige male in Bärlin,und ich bin immer noch dieser Meinung!

lg.
Jürgen

Tchja, wer weiß. Woanders sieht man aber auch genauso viele bestrumpfte Beine oder?
In Italien und Österreich z. B. tragen im Schnitt die Frauen ja auch mehr Nylon am Bein, als hier in Deutschland.

Mein neues Avartar war ein hartes Stück Arbeit. Es paßt besser zu meiner Profilseite.

Wie ich eben schrieb,sah ich bei mir in Wuppertal nur bei hohen Temperaturen Frauen in Strumpfhosen.Wo ich außer in Bärlin noch viele Frauen in Strumpfhosen sah,war in der Schweiz.

lg.
Jürgen

Hi,

war Samstag (wie so oft) in der Nürnberger Fußgängerzone. Kein Mangel an schönen Strumpfhosen in allen Altersklassen. V.a. in Kombination mit schwarzen Hotpants sind mir einige aufgefallen!

Da die Sonne schien, bin ich auch bei Glanz voll auf meine Kosten gekommen!

Frühjahr und Herbst sind die besten Zeiten!

Liebe Grüße
Phosebd

Ich glaube,ich wandere aus.Nach "Bärlin" oder Nürnberg.Wie ich schon weiter oben geschrieben habe,komme ich in Wuppertal meistens nur im Sommer zu diesen herrlichen Anblick.:sad:

lg.
Jürgen

Soll ich jetzt eine Million Beiträge über Sightings schreiben, oder alles in einem Beitrag verpacken?

Ich habe Heute ohne Ende Frauenbeine in verschiedenster Art von Strumpfhosen gesehen...:D :zunge:

Und wo?

In Berlin :D

Lg SK

PS: Jürgen44, hör endlich auf zu Jammern!!!

Hi,

war gestern ab mittags bis nachts auf der Venizianischen Messe in Ludwigsburg mit meiner Frau und Kindern.

Ein Traum von Kostümen und FSH tragenden Frauen ...

GLG frohlocke

(Ps: die Damenunterwäsche, wie unten beschrieben, hatte ich natürlich an)

Ich habe heute eine schöne, schlanke Frau in schwarzen Strumpfhosen
mit einem karierten Minirock in rot/schwarz und einem feinen Schnallenschuh
gesehen. Es war wunderbar!

Schön dass die Temperaturen wieder etwas gesunken sind. Wohin ich sehe Frauenbeine in Strumpfhosen, in allen Farben von schwarz bis haut und wunderschön glänzend, ach was für eine schöne Zeit!!

Zurück
Oben