Einfach WOW!
War gestern bei uns in Flensburg bei Kloppenburg/Rossmann und als ich zur Kasse kam, wär mir fast mein Einkauf aus der Hand gefallen!
Stand doch eine rassige Blondine (Mitte 20) in High Heel Peeptoes (mind. 12 cm), helle Glanz-strumpfhose 15-20DEN, Minirock/Kostüm und leichter Popeline-Jacke vor mir. Alles in beige- bzw. creme-farbenen Tönen sehr geschmackvoll aufeinander abgestimmt, dazu ein bildhübsches Gesicht dezent geschminkt , Fuß- und Fingernägel dunkel lackiert (dunkel-/rostbraun). Das Kind machte in ihrem ganzen Erscheinungsbild einen äußerst gepflegten und noblen Eindruck auf mich.
Und was kaufte die Dame ein …? FSH Glänzend 15DEN der Hausmarke im Farbton make up, und gleich 4 Packungen! Und seltsamerweise in 2 unterschiedlichen Größen, in Gr. 38-40 und in 42-44!!
Leider brauchte die Kassiererin bei mir zu lange, so dass die Dame, als ich das Geschäft verließ, verschwunden war. Nun gut, ich meinen Einkauf in den Wagen geworfen und gleich in das nebenan-gelegene Lebensmittelgeschäft (für Insider in FL: Twedter Plack), um noch 2-3 Kleinigkeiten für das Wochenende einzukaufen. Komme an die Kasse und wer steht dort vor mir …, natürlich, wieder diese Blondine. Diesmal kann ich nicht wiederstehen, schiebe meinen Wagen zur Seite und verfolge die Dame aus dem Laden raus zum Parkplatz, wo sie einen weißen Audi A3 mit Dortmunder Kz besteigt, in dem ihr Partner hinterm Steuer sitzt. Natürlich, Großstädter und nur auf Urlaub hier, denn wann sieht man(n) sowas bei uns schon am hellichten Tage?!
Stellt sich mir nur noch die Frage: Warum sie die FSH in 2 unterschiedlichen Größen kaufte, denn von ihrer Figur her war für SIE die Gr. 38-40 vollkommen ausreichend und sie machte auch nicht den Eindruck, dass sie zum ersten Mal diese FSH kaufte?!
LG Kunerti
P.S.: Konnte mich nich beherrschen und hab ein Foto geschossen.