Sightings

Hallo Spree!
Das konnte ich nicht sehen,ob es die selbe oder eine gleiche war.:)
Allerdings kann man sie ja abends mit Handwäsche waschen,zum trocknen irgendwo aufhängen,um sie dann morgens wieder anzuziehen.Kann aber ja sein,das sie mehrere davon besitzt.

lg.
Jürgen

Hallo zusammen,

gerade am Bahnhof. Eine junge Frau ich denke so 18-20 im Faltenminni schwarze Strumpfhose 15-20 den und Ballerinas. :eek::eek: Das ist ja an sich schon eine schöne Aussicht. Als ich gerade dahiner vobei ging, schob sie Ihre Lederjacke hoch und zog ihre Strumpfhose hoch. Ich konnte den Bund und noch etwas mehr kurz sehen.:p:p Ich stieg dann in meinen Zug ein. Bis zur Abfahrt dauerte es noch etwas, also sah ich aus dem Fester. Sie stand immer noch da und wartete auf Ihren Zug. Auf dem Gegengleis fuhr dann ein Güterzug durch. Durch den Windstoß hob sich kurz der Faltenminni und ich konnte kurz den weißen Slip sehen.:p:p:p

lg
pcmarky

Ich liebe dieses Wetter! Ich war heute über Mittag in der Basler Innenstadt. Wo man hinguckte fein bestrumpfte Beine. Das war wirklich eine Sighting-Tour!

Hallo Forum !

Hab heut auch eine wahnsinnssighting gehabt!
2 mädels ca. 18 jahre, eine mit schwarzrn stulpen uggs und 15den sh ultrakurzen mini , der unter ihrer wolljacke verschwand. die 2 te mit semi opaque 40den sh und schwarzen stiefeln und etwas längerem rock. toller anbnlick, nur bei mir fast fatal, denn ich war mit einem kundenfahrzeug auf probefahrt unterwegs und übersah beinahe ein auto vor mir das bremste , weil ich auf die mädels schauen musste.

lg strumpf11

Hände ans Steuer und Augen auf die Strasse!

Hallo,
vor zwei Tagen in der Firma, eine Frau mit der ich mich recht gut verstehe, Mitte 40, recht ruhig und zurückhaltend, hatte mal wieder einen recht kurzen Rock an mit hautfarbenen FSH (würd mal schätzen 20-30den).
Ein sehr schöner Anblick :p denn es kam sehr elegant rüber und keineswegs plump (was ich von dieser Frau auch nie erwarten würde)...
Sie macht immer den zurückhaltenden Eindruck aber was Klamotten angeht ist Sie immer recht weit vorne mit dabei, und damit meine ich jetzt nicht ausschließlich FSH oder Ähnliches.
LG
lietzi

PS: Die Firma bietet doch immer wieder schöne Überraschungen...:eek:

Gestern beim Bäcker...

Ne tolle junge Frau mit wunderschön geformten Beinen in schwarzen FSH, da ist mir glatt das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Meine Gedanken dazu verrat ich besser nicht.

Lg Strumpfkerl

Einfach WOW! :D
War gestern bei uns in Flensburg bei Kloppenburg/Rossmann und als ich zur Kasse kam, wär mir fast mein Einkauf aus der Hand gefallen!
Stand doch eine rassige Blondine (Mitte 20) in High Heel Peeptoes (mind. 12 cm), helle Glanz-strumpfhose 15-20DEN, Minirock/Kostüm und leichter Popeline-Jacke vor mir. Alles in beige- bzw. creme-farbenen Tönen sehr geschmackvoll aufeinander abgestimmt, dazu ein bildhübsches Gesicht dezent geschminkt , Fuß- und Fingernägel dunkel lackiert (dunkel-/rostbraun). Das Kind machte in ihrem ganzen Erscheinungsbild einen äußerst gepflegten und noblen Eindruck auf mich.

Und was kaufte die Dame ein …? FSH Glänzend 15DEN der Hausmarke im Farbton make up, und gleich 4 Packungen! Und seltsamerweise in 2 unterschiedlichen Größen, in Gr. 38-40 und in 42-44!!

Leider brauchte die Kassiererin bei mir zu lange, so dass die Dame, als ich das Geschäft verließ, verschwunden war. Nun gut, ich meinen Einkauf in den Wagen geworfen und gleich in das nebenan-gelegene Lebensmittelgeschäft (für Insider in FL: Twedter Plack), um noch 2-3 Kleinigkeiten für das Wochenende einzukaufen. Komme an die Kasse und wer steht dort vor mir …, natürlich, wieder diese Blondine. Diesmal kann ich nicht wiederstehen, schiebe meinen Wagen zur Seite und verfolge die Dame aus dem Laden raus zum Parkplatz, wo sie einen weißen Audi A3 mit Dortmunder Kz besteigt, in dem ihr Partner hinterm Steuer sitzt. Natürlich, Großstädter und nur auf Urlaub hier, denn wann sieht man(n) sowas bei uns schon am hellichten Tage?!

Stellt sich mir nur noch die Frage: Warum sie die FSH in 2 unterschiedlichen Größen kaufte, denn von ihrer Figur her war für SIE die Gr. 38-40 vollkommen ausreichend und sie machte auch nicht den Eindruck, dass sie zum ersten Mal diese FSH kaufte?! ;)

LG Kunerti

P.S.: Konnte mich nich beherrschen und hab ein Foto geschossen.

Heute sah ich 3 "Werksfreundinnen" mit kurzen Jeansröcken und Strickstrumpfhosen!
In Wuppertal war es morgens ja auch nur 7 Grad.
Für mich als großer Fan der dickeren Strumpfhosen,war es heute das Paradies in der Firma!

lg.
Jürgen

Letztes Wochenende auf einem lokalen Volksfest waren haufenweise Frauen in allen Arten von Strumpfhosen (von Feinstrumpfhosen mit Stiefeln über blickdichte und sogar Strickstrumpfhosen) unterwegs.
Eine junge Frau hatte ein derart kurzes Shirt an, dass man den Zwickel der schwarzen Strickstrumpfhose ziemlich deutlich sehen konnte. Das sah nicht nach Zufall aus.

wie kann man durch ein "Shirt" den Zwickel sehen??? *röntgenblick* ?^^

wenn man "das sighting" von hose888 liest steht da, dass es ein sehr bzw deart kurzes shirt war....!!

...und ich denke.....dann braucht man keinen Röntgenblick......;)

Blicke

wenn man "das sighting" von hose888 liest steht da, dass es ein sehr bzw deart kurzes shirt war....!!

...und ich denke.....dann braucht man keinen Röntgenblick......;)

Ich hätte einfach nicht hingesehen ;):unsure::unsure:

Glaubt mir bestimmt jeder hier -

LG-Outing:D

Zurück
Oben