Sightings

Moin, immer wieder faszinierend, was so an interessanten Frauen morgens und abends von und zur Arbeit in der U-Bahn mitfährt.Heute morgen zwei junge dunkelhaarige Frauen mit schwarzen Leggings bzw. schwarzen blickdichten SH und Minirock.Schön hinterher gelaufen.Mal schien die Sonne auf die schönen schlanken Beine, mal Schatten.Ein Genuß, besser als Autofahren.Jeden Tag mögliche optische Erlebnisse.

Genau Binnies4300,

kann ich nur bestätigen! Als ich damals meine erste Ausbildung in Neukölln absolvierte, mußte ich immer mit der U-Bahn dorthin fahren. Morgens gegen 8 Uhr U-Bhf. Berliner Straße. Kann ich nur empfehlen. Jedenfalls wars damals immer entzückend. Tolle Beine ohne Ende. Friedrichstraße im Sommer, da gibt`s auch viel zu sehen.

Also die "Werksfreundin" die ich gestern mit der gelöcherten Jeans sah,trug wahrscheinlich eine Strumpfhose oder Leggins.
Heute trug sie die selbe Jeans,aber diesmal blitzte es nicht schwarz sondern blau hervor.
Normalerweise kann ich mich mit ihr locker über Strumpfhosen unterhalten, (wenn wir nur zu zweit sind) aber heute standen in der Frühstückspause mehrere Leute dabei.
Da unterlassen wir das,uns über dieses Thema zu unterhalten.(Ausnahme,wenn eine von den anderen "WF" die über mich Bescheid wissen,bei uns ist.)
Von der ersten weiß ich auch,was eine "Strumpfhose für Fußkranke" ist.
Leggins! :D

lg.
Jürgen

Heute schon wieder ein Doppel-FSH-Erlebnis.Kurz vorm Büro in der Heerstraße bogen zwei Blondinen in Super-Mini und hellen Blickdichten FSH von rechts in die Heerstraße.Super sexy.Mal im Schatten mal in der Sonne.Sie guckten sich mehrmals um nach mir, ich war so 30 Meter weg, und gingen dann schneller.Wie gejagt obwohl wir uns nicht kannten und ich gleichmäßig ging.Dann gingen sie nach links an die Bushaltestelle und stiegen dann in einen SUV und fuhren weg.Sehr eigenartig.

Heute gesehen:

Schwarze Pumps mit Plateau, schwarze FSH (so 20 den herum), Smaragdgrüner Rock, dunkle, gefütterte Jacke, Pony-Haarschnitt und Sonnenbrille. :) Echt fein, wäre da nicht die Tschick im Mund gewesen.

Ich stehe auch auf Strumpfhosen, weil Damen so angezogen sind und man(n) doch alles sehen kann. Doch Gestern hatte ich zwei absolut negative Sightings gehabt.
Es war in meiner Strasse eine kleiner Flohmarkt vom Kindergarten. Einige Mütter verkauften da Spielsachen und Kleidung. Zwei Damen sind mir besonders aufgefallen.
Die Erste war eine kleine graue Maus, aber in Jeansmini und schwarzer Zopf-Strickstrumpfhose. Nur war die ihr zwei-, drei Nummern zu groß. Falten und Rollen über ihren Stiefenschaft. Ne, das war nichts.
Die Zweite Damen trug Stiefeletten und eine Leggings. Die war bei weiten nicht Blickdicht. Ihre dicken Oberschenkel und ihr wuchtiger Po wurde sehr unvorteilhaft betont. Besondern krass war, das ihr weisser Slip die ganze Zeit durch die Hose schimmerte.
Ne, das war nicht schön!!

Ganz abgesehen davon, dass momentan Fasching ist und ich bei den Umzügen gestern/heute gar nicht wusste wie mir geschah, hatte ich vor kurzem ein ganz besonderes Erlebnis:

Ich hatte das Vergnügen, eine längere Dienstfahrt mit einer jungen Kollegin (Mitte 20) zu absolvieren. Da sie gerne FSH trägt, entweder Rock/High Heels oder Jeans/Ballerinas (gut, da könnten es auch Söckchen o.a. sein), freute ich mich schon. Und wurde nicht enttäuscht: dunkler Bleistiftrock, etwa 5-10 cm über dem Knie, Pumps und hautfarbene FSH. Da konnte ich mich kaum auf den Verkehr konzentrieren. Zur Krönung zeigte sie mir dann auf dem Rückweg ganz unbekümmert ihre Laufmasche. Wenn sie wüsste...:D

Vor ca. 2 Wochen hatte ich eine wunderbare Begegnung mit einer süßen Asiatin. Ich schätze sie auf 25.

Sie kam am Aachener Markt aus einem Hauseingang und trug eine hautfarbene FSH und drüber schwarze halterlose Nylons.

Die Halterlosen wollten irgendwie nicht wirklich auf der FSH halten ;)

So musste sie zwangsläufig alle 50-100 Meter einen "Hochziehstop" einlegen.

Das Ganze hab ich mir so ungefähr einen knappen Kilometer angesehen, zwischendurch ein Handyfoto gemacht, welches aber leider ein bißchen verschwommen ist. Wahrscheinlich war meine Hand nicht ruhig genug :eek:

Liebe Grüße
Anja

Mir fallen in letzter Zeit (und besonders heute) die vielen Röcke tragenden Fahradfahrerinnen auf. Hintereinander fuhren heute morgen 4 Frauen, in mehr oder weniger kurzen Röcken und schönen Strumpfhosen an mir vorbei. Und jedes mal konnte ich bis zu den Innenschenkeln sehen.

Perfekter Start in den Tag!

Nicht spektakulär, aber unheimlich sexy weil es einfach gepasst hat:

Junge Dame Anfang 20, Jeans, hochhackige Peeptoes und hautfarbene FSH/Srümpfe/Söckchen (war nicht zu erkennen). Ihr Fussdekollete und ihre Zehen sahen einfach zauberhaft aus...:D

Da mein Vater und ich in der selben Strasse wohnen,besuche ich ihn täglich.
Heute war auch meine Nichte bei ihm,und sie trug einen kurzen Faltenrock in braun,und dazu eine schwarze Strickstrumpfhose.
Gestern war ich ja in Herne,mir meinen WSV anzusehen.
Auf dem kurzen Weg vom Schwebebahnhof zu dem Gleis im Wuppertaler Hauptbahnhof,kamen mir 3 jüngere Frauen in kurzen Röcken und Strumpfhosen entgegen.(Strick und Blickdichte)

lg.
Jürgen

Heute nach Feierabend bin ich wie immer mit dem Bus nachhause gefahren.
3 Stationen später,stieg eine Frau ein, (circa mitte 30) und setzte sich mir gegenüber.
Für mich war das ein super Anblick,weil sie u.a. eine Strickstrumpfhose trug.
Als sie nach einiger Zeit wieder ausstieg,schaute ich aus dem Fenster,und entdeckte während der Fahrt noch 2 junge Frauen mit Strumpfhosen. (eine mit einer Fein,und eine mit blickdichter Strumpfhose)

lg.
Jürgen

Immer wieder ein schöner Anblick, nicht wahr? Da muß man aufpassen nirgends gegenzulaufen.
:D

Mir fallen in letzter Zeit (und besonders heute) die vielen Röcke tragenden Fahradfahrerinnen auf. Hintereinander fuhren heute morgen 4 Frauen, in mehr oder weniger kurzen Röcken und schönen Strumpfhosen an mir vorbei. Und jedes mal konnte ich bis zu den Innenschenkeln sehen.

Perfekter Start in den Tag!

Mal eine Sichtung der ungewöhnlichen Art:
Im Supermarkt gab es heute wohl eine Werbe-Aktion von NurDie, auf jeden Fall stand eine junge Frau mit ihrem Stand mitten im Gang und machte Reklame für eine (vermutlich neue) SH. Das Echo der Damenwelt war recht gering, so stand sie mit einer SH auf dem Arm (und selbstverständlich in Kostüm und SH gekleidet) doch etwas verlassen in der Gegend herum.
Vergleichbare Stände mit Kostproben von Lebensmitteln sind da meist deutlich mehr umlagert ...

Beratung

@ hsm24 -

hast Du Dich eventuell beraten lassen?

LG-Outing:D

Zurück
Oben