Sightings

Letzte Woche in Chemnitz..

...wenn m,an immer zur gleichen Zeit auf Arbeit fährt...ein Girl mit weißen,knappen Jeans und schwarzen Strumpfhosen,und das an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen,Sah sehr gut aus.
 
Beim Einkaufen am Wochenende waren so viele toll bestrumpfte Beine jeden Alters unterwegs, wusste gar nicht wo ich überall hinsehen soll ohne aufzufallen. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir das Mädel im kurzen Jeanskleid und schneeweißen, blickdichten FSH.

Höhepunkt war aber das Mittagessen im Hooters, einfach :eek:
 
Auf meiner Arbeitsstelle,sah ich heute 7 "Werksfreundinnen".
Erfolg? Gleich 0!
Außer im Sommer,hatte ich es bis heute noch nicht gesehen,das überhaupt keine "WF" eine Strumpfhose trug.

lg.
Jürgen
 
Heute in einem MC in Werl hatte ich ein wunderbares Erlebnis. Zwei junge Damen saßen bereits an einem Tisch als ich einen anderen Tsich ansteuerte, leider hat mir ein anderer Gast diesen Tisch weg geschnappt, so musste ich mich mir einen anderen Platz suchen. Dadurch hatte ich einen tollen Blick auf eine der beiden jungen Damen. Sie trug eine hautfarbene FSH ( Vermutung von mir "Nurdie" oder ähnliches) und dazu einen sehr kurzen Mini. Dieser war so kurz, dass wenn die Dame sich bewegte oder aufstand man einen tiefen Einblick bis zum Höschen hatte. Ich glaube sie war sich der Situation nicht bewusst, denn sie bewegt sich absolut ungezwungen und dadurch konnte ich immer wieder einen Blick erhaschen.
 
Heute auf dem Weg nach Hause, sah ich eine etwa 20 jährige junge Frau in einer kurzen Jeans und blauen ich würde schätzen 40den Strumpfhosen. Stand ihr gut.
 
Vor circa 2 Stunden war ich zu McDonalds gegangen.
Auf den Weg der ungefähr 5 Minuten dauert,kamen mir 2 jüngere Frauen mit Jeansminis und blickdichten Strumpfhosen entgegen.
Im "McD" sah ich dann auch noch eine jüngere Frau mit Mini,und ich schätze mal einer 40den Strumpfhose.

lg.
Jürgen
 
Auf dem Heimweg...

von Chemitz kam mir ein Radler entgegen.Ich dachte erst,ich habe mich versehen,aber er trug ne weiße Strumpfhose zur kurzen schwarzen Radlerhose.Ich hatte ein wenig Zeit,also Auto gewendet,hinterher.Tatsächlich.keine Naht zu sehen(ev.Leggins) Nö war aber nicht.Mußte an ihm vorbei abermals gewendet und nochmals geguckt. Kein Irrtum möglich.Das warn tolles Erlebnis!
 
Zuletzt bearbeitet:
von Chemitz kam mir ein Radler entgegen.Ich dachte erst,ich habe mich versehen,aber er trug ne weiße Strumpfhose zur kurzen schwarzen Radlerhose.Ich hatte ein wenig Zeit,also Auto gewendet,hinterher.Tatsächlich.keine Naht zu sehen(ev.Leggins) Nö war aber nicht.Mußte an ihm vorbei abermals gewendet und nochmals geguckt. Kein Irrtum möglich.Das warn tolles Erlebnis!

Und das bei den Benzinpreisen.
 
Auf meiner Arbeitsstelle trug eine von 5 gesehenen Werksfreundinnen eine gemusterte blickdichte Strumpfhose,und auf dem Weg zu Saturn (kaufte mir 2 Packungen Latte Macciato für meine Dolce Gusto Maschine) sah ich eine junge Frau (anfang 20) ebenfalls mit einer blickdichten Strumpfhose,und einen sehr kurzem Minirock!
So kurz,sah ich einen Mini noch nie!

lg.
Jürgen
 
Ich habe etwas außergewöhliches am Mittwoch in der Essener City gesehen.
Ein Dame, ich schärte sie auf 45 bis 50 Jahre, sehr schlank mit einer hellblonden Kurzhaarfrisur. Sie trug einen knielangen, lilafarbigen Faltenjeansrock, braune Stiefel und eine Strumpfhose. Deren Farbton war recht helle, so was zwischen lila und rosa. Das Besondere war, das sie zwischen Stiefelschaft und weit übern Knie lila, Baumwollstuulpen trug. Das sah irgendwie komisch und nicht sehr gut aus. Ich versehe auch nicht, was das für eine Begründung hatte. Zu kalt war es nicht und wenn es nur eine modische Eigenart war, hoffe ich nicht, das sie sich durchsetzt!!
 
Ich hatte vor 1 Woche ein ganz tolles Erlebnis. Die Tochter meines Nachbarn hat ihren 18. Geburtstag gefeiert und hat mich als "Terminator" (naja sagen wir mal "Aufpasser") engagiert. Insgesamt ca 50 Leute, davon 30 junge Mädchen zwischen 18 und 21 und fast alle mit Strumpfhosen (geschätzt 15den bis 80 den, alles vertreten), war eine tolle Party.
Die Gastgeberin hatte natütlich auch eine SH an. Habe sie gefragt was für eine SH das ist. Sie sagte das wäre eine von Rossmann, welche genau konnte sie mir aber nicht sagen. Aber Egal. Es war eine sehr schöne Party....
 
und auf dem Weg zu Saturn (kaufte mir 2 Packungen Latte Macciato für meine Dolce Gusto Maschine) sah ich eine junge Frau (anfang 20) ebenfalls mit einer blickdichten Strumpfhose,und einen sehr kurzem Minirock!
So kurz,sah ich einen Mini noch nie!

lg.
Jürgen

Scheint ein neuer Trend zu sein, habe ich am Wochenende mehrfach gesehen: junge Frauen Anfang 20, blickdichte, schwarze Strumpfhose und Ballerinas. Besonders eine Friseuse ist mir in guter Erinnerung geblieben, toller Anblick....
 
Bei uns habe ich in letzter zeit viele junge Mädchen in Schwarzen 20-40den FSh gesehen ,dazu hatten sie immer eine Jenas Shorts an und Turnschuhe ! Das aber meistens so morgens wenn sie alle an der Bushaltestelle stehen !
Aber auch jetzt wo es schön ist ,sieht man sie viel in der Stadt so rumlaufen , und das sieht richtig gut aus , da muß man aufpassen das man selber nicht gegen irgendwas läuft bei den anblicken ....hi
 
Eben stand ich auf dem Weg zur Arbeit im U-Bahnhof Bismarckstraße(oben, stadtauswärts), ich gucke mich um, auch drüben auf dem anderen Bahnsteig.Da sehe ich eine attraktive Dame mit langen blonden Haaren(und Brille).Sie trug alles in schwarz.Kurzer Mantel,Rock,FSH, lange Stiefel.Ich wollte ihr zuwinken, aber sie guckte nicht rüber. Dann kam meine U-Bahn.

Es war unser allseits geschätztes Mitglied : SiSi
 
Na da hatte Binnies ein tolles Sighting, und die "Gesehene" bemerkt es nicht mal ....

weder auf dem Bahnhof noch hier im Forum.........gg

Ich wäre ja so frech gewesen und hätte von Bahnsteig zu Bahnsteig gerufen.....liegen doch nur zwei Gleise dazwischen.....ggggg

Frecher Gruß...... Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben