Sightings

Heute sah ich wieder die Werksfreundin,wo ich gestern geschrieben hatte,das sie eine blickdichte Leggins und was Nylonhaftes an den Füßen trug.
Heute trug sie dasselbe.
Außerdem sah ich wieder eine bestimmte Kollegin einer "WF".
Sie trug einen blauen Rock,und eine schwarze Feinstrumpfhose.
Auf dem Weg nach Hause sah ich 4 jüngere Frauen,die kurze Röcke trugen.
2 davon hatten aber "nackte" Beine,was ich vom Bus aus sehen konnte.

lg.
Jürgen

Hallo Meister!
Bei 19 Grad ziehe ich keine Strumpfhosen unter einer langen Hose an,wenn ich länger draussen bin.
Wenn ich aber zuhause bin und dann eine Strumpfhose angezogen habe und später noch mal weg gehe,bleibt die Strumpfhose auch angezogen! (Obwohl ich dann eine lange Jeans darüber anhabe!)
Es ist mir zu stressig,die Strumpfhose erst an,dann wieder aus,um sie dann später wieder anzuziehen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern,das ich im Alter von 11 oder 12 Jahren mal eine gelbe "Knabenstrumpfhose" (Wollstrumpfhose) unter einer langen Hose trug,und das es ÜBER 19 Grad war!

lg.
Jürgen

Hallo Jürgen, da ich immer, zu jeder Zeit, Strumpfhosen trage, spielt bei mir die Temperatur keine Rolle, ob ja oder nein. Wenn's ganz heiss ist, befeuchte ich die Strumpfhosen (es sind immer 2, eine dünne FSH und eine Kompressions- oder Stützstrumpfhose drüber) mit der Blumenspritze, dann geht es für 'ne Weile...

Hallo Meister!
In der Wohnung ist es mir so was von egal,was draußen für eine Temperatur herrscht!
Da habe ich ja immer eine Strumpfhose an.
Heute fragte mich eine Weksfreundin,wie es mir gehen würde.
Ich anwortete ihr mit "Gut,aber wenn ich zuhause bin,sehr gut!"
Sie weiß,bei sehr gut werde ich auch eine Strumpfhose anhaben.
Sie wollte wissen,ob es für Strumpfhosen nicht zu warm wäre.
Ich antwortete ihr darauf,das sie wüßte,das ich Strumpfhosen-Süchtig sei,und das meine "beste Werksfreundin" mal sagte:
"Deine Sucht ist doch nichts schlimmes.Schlimmer wäre es,wenn du ein Alk oder Junkie wärst!"
Die erste "WF" stimmte dem zu.

lg.
Jürgen
PS: Mir geht es "Sehr gut!" ;)

Ich habe gestern in Zeltingen an der Mosel zwei junge Mädels gesehen die hatten bromberfarbene FSH 30den an und dazu trugen sie einen Mini, sah einfach klasse.

Durch einer Werksfreundin erfuhr ich ja vor einiger Zeit,was eine "Strumpfhose für Fußkranke" ist.
Diese "WF" sah ich heute mit einer Leggins, (blickdicht,mindestens 60den) und das bei 25 Grad.
Die meisten jüngeren Frauen die ich kenne,würden bei dieser Temperatur lieber "nackte" Beine zeigen.
Auf blickdicht,egal ob Leggins oder eine "richtige" Strumpfhose,verzichten sie da total gerne.

lg.
Jürgen

Ich habe heute Mittag eine Junge Frau gesehen, die hatte eine schwarze fsh mit verstärktem Höschenteil und eine schwarze Hotpants an. Die verstärkung guckte raus ;-)
Ich wollte Ihr erst nen Tip geben das es auch unverstärkte fsh gibt, habe es aber dann aus feigheit gelassen! *lol*

Heute habe ich meinen freien Tag genutzt und bin mit dem Fahrrad unterwegs gewesen: am Kanal entlang nach Dorsten. An einem Kanuanleger saß eine Frau (20-25 Jahre) mit Jeans, die ein Buch las und ihre Schuhe aus hatte. In der Sonne rekelte sie gerade mit den Zehen, als ich an ihr vorbeifuhr, und ließ ihre feinbestrumpften Füße von der Sonne verwöhnen. Ein schöner Anblick.

In Dorsten selbst bin ich durch die Stadt und entdecke eine Rossmann-Filiale. Rein und (die letzten) drei von der FSH Sommerleicht 10den gekauft.
Wie ich aus dem Laden raus komme, laufen queer drei Teenager mit Shorts an mir vorbei. Zwei Mädesl waren feinbestrumpft (1x schwarz, 1x haut). Bei der hautfarbenen dachte ich: ey, das könnte die von Rossmann sein. Denn die FSH war matt und zu ihren offenen Schuhen passte die hervorragend.

Leider war auf dem Rückweg die Frau am Bootsanleger nicht mehr da.

Heute mußte ich 4x mit dem Bus fahren.
Bei den ersten 2 male sah ich zwar 4 jüngere Frauen mit Shorts oder kurzen Röcken,aber alle hatten nackte Beine,und ich gab die Hoffnung schon auf.
Bei der 3.Busfahrt sah ich dann im Bus 2 jüngere Frauen,die Strumpfhosen anhatten.
Bei einer schätze ich mal war es eine mit 40den,und die zweite hatte eine Strumpfhose ÜBER 60den an!

lg.
Jürgen

Gestern in Radebeul bei Dresden.Auf dem Fußweg fährt mich ein junger Kerl mit dem Fahrrad fast um-in weißer Kniehose und schwarzer Strickstrumpfhose-also mir wäre das zu warm gewesen!

Habe heute mal das Ingolstadt Village besucht. Du liebe Zeit war das voll. Und soooo viele schöne Menschen. Man stylt sich dort also, um einkaufen zu gehen!

Strumpfhosen und Leggings satt!! Und weil es strahlender Sonnenschein war, konnte MANN auch die Strumpfhosen- von den Nacktbeinfrauen sehr gut unterscheiden.

MIR hats Spaß gemacht, fei wergli !!

Ich war Gestern mit Freunden auf dem HHer Dom und dem Kiez. Das war wirklich eine Augenweide man man :)

:)heute mittag sah ich vor einem Schaufenster ein rotes Kostüm und schwarzem Body mit wirklich sehr kurzem Rock, worunter eine rote Netzstrumpfhose, über einer schwarzen Strumpfhose gezogen, zum Vorschein kam, schwarze Stiefeletten mit hohem Absatz und eine schwarze Handtasche machten dieses Outfit komplett.
Als ich dann in "ihr" Gesicht sah, sah ich mich selbst im Schaufenster-Spiegel...und es gefiel mir trotzdem...:eek:

Soeben bin ich aus London zurück gekommen,und es war toll,was ich da gesehen hatte.
Ich habe zwar nicht genau gezählt,aber ich schätze mal,40% der jungen Frauen,die kurze Röcke oder Shorts trugen,hatten bei Temperaturen zwischen 25 bis 27 Grad Leggins oder Strumpfhosen an! (von der Fein,über blickdicht,und eine,die eine Wollstrumpfhose trug!) war alles vertreten!
Außerdem sah ich bei einer jungen Frau etwas,was ich vorher noch nie gesehen hatte!
Es war eine Leggins?,Strumpfhose?,oder "Marke Eigenbau?"
Die Füße waren halb bedeckt!
Das wäre zwar nichts für mich,aber kennt jemand dieses Teil,wenn es kein Eigenbau war?

lg.
Jürgen

es gibt Leggings/Strumpfhosen mit offener Zehenspitzen, sodass sie am Mittelfuss aufhören. Ist nicht selbst gebastelt, kann man so kaufen. Aber mit einer scharfen Schere kann man Strumpfhosen von der evtl. beschädigten Fuss-Spitze befreien und schon hat man das gleiche Ergebnis -ich habe ein paar solcher ausgedienten Strumpfhosen in Leggings umgebaut...nur wenn man die dann über normalen Strumpfhosen trägt, flutschen die halben Fussteile schon mal über der glatten Oberfläche nach oben und sitzen dann am Knöchel...

Zurück
Oben