Zu diesem Thema konnte ich schon einige Tage nichts mehr schreiben,weil ich in dieser Zeit keine Frauen mit Strumpfhosen sah! :sad:
(noch nicht einmal auf meiner Arbeitsstelle)
lg.
Jürgen
...zu dem Thema könnte ich jeden Tag was schreiben .....
Aber will es nicht .....
ABER....Ich habe mir in dieser Woche mal "den Gag" gemacht und an einigen Tagen nur die Frauen "gezählt", die ich bemerkte und in Erinnerung (was die Anzahl betrifft) behielt, die ich in "nicht nackten Beine" wahrgenommen habe ....
Das war dann auf dem Weg zur U-Bahn und von der U-Bahn nach Hause.....
Täglich bestimmt 20 Frauen-pro Weg...... und das trotz der derzeitigen Temperaturen...
Wer mir in der Bahn gegenüber- oder neben mir sitzt bekomme ich nicht mit, weil ich die Fahrten mit Zeitung- oder Bücherlesen verbringe...da fällt mir nicht auf, wer oder was da einsteigt.
Ich finde das Theme auch ein wenig überbewertet... deswegen schreibe ich hier so gut wie nie was ......
Doch eins habe ich noch ......grins-lach-gacker.....
Vor einigen Tagen stand ich mit meinem Chef zusammen vor dem Bürogebäude auf dem Geweg und wir haben zusammen eine Zig geraucht ..(Rauchen in unseren Gebäuden ist verboten)
An uns lief eine junge Frau vorbei.... im Mini.... dazu Ballerinas .... und Feinstrümpfen, die an einem Bein bis fast zum Knie und am anderen Bein auf die Mitte des Oberschenkels heruntergerutscht waren...
Da sagte mein Chef zu mir:" ....das sieht man aber sonst auch nicht...oder?"
GGGG
Gruß Henry