Sightings

puh.. heute war ich bei einer anderen Firma kurz zu Besuch und da war eine wirkliche Erscheinung zu bewundern. Sie trug zwar keine Strumpfhosen, aber sah so toll aus.
Eine Südländerin mit tollem teint, so 10cm schwarze highheels und eine satinlycra hose, die dermaßen eng saß, dass mir und nem kollegen die augen ausgefallen sind ;)

man man das Sbahn fahren macht mich kaputt. Heute eine langbeinige Göttin in heller, dünner Strumpfhose und dazu so 10cm Pumps die nur aus 3cm güldenen Ringen bestanden mit tollem Ausblick auf die glanzoptimierten Füße

Zu diesem Thema konnte ich schon einige Tage nichts mehr schreiben,weil ich in dieser Zeit keine Frauen mit Strumpfhosen sah! :sad:
(noch nicht einmal auf meiner Arbeitsstelle)

lg.
Jürgen

zu diesen Thema könnte ich jeden Tag was schreiben, weil ich jeden Tag attraktive Frauen in Strumpfhosen sehe..... :p

Zu diesem Thema konnte ich schon einige Tage nichts mehr schreiben,weil ich in dieser Zeit keine Frauen mit Strumpfhosen sah! :sad:
(noch nicht einmal auf meiner Arbeitsstelle)

lg.
Jürgen

...zu dem Thema könnte ich jeden Tag was schreiben .....
Aber will es nicht .....

ABER....Ich habe mir in dieser Woche mal "den Gag" gemacht und an einigen Tagen nur die Frauen "gezählt", die ich bemerkte und in Erinnerung (was die Anzahl betrifft) behielt, die ich in "nicht nackten Beine" wahrgenommen habe ....
Das war dann auf dem Weg zur U-Bahn und von der U-Bahn nach Hause.....
Täglich bestimmt 20 Frauen-pro Weg...... und das trotz der derzeitigen Temperaturen...

Wer mir in der Bahn gegenüber- oder neben mir sitzt bekomme ich nicht mit, weil ich die Fahrten mit Zeitung- oder Bücherlesen verbringe...da fällt mir nicht auf, wer oder was da einsteigt.

Ich finde das Theme auch ein wenig überbewertet... deswegen schreibe ich hier so gut wie nie was ......

Doch eins habe ich noch ......grins-lach-gacker.....

Vor einigen Tagen stand ich mit meinem Chef zusammen vor dem Bürogebäude auf dem Geweg und wir haben zusammen eine Zig geraucht ..(Rauchen in unseren Gebäuden ist verboten)

An uns lief eine junge Frau vorbei.... im Mini.... dazu Ballerinas .... und Feinstrümpfen, die an einem Bein bis fast zum Knie und am anderen Bein auf die Mitte des Oberschenkels heruntergerutscht waren...

Da sagte mein Chef zu mir:" ....das sieht man aber sonst auch nicht...oder?"

GGGG

Gruß Henry

Ja ja das Bahnfahren. Hier in Berlin bekommt man da mehr als genug zu sehen. Und auch auch sonst auf den Straßen. Für jede wundervolle Sichtung schöner Damen in Nylon, würde ein Beitrag wohl den Rahmen hier sprengen! Und wie spree schon erwähnte, schreibe ich hier eigentlich auch schon lange nichts mehr.

Aber..., da fällt mir noch eine Sichtung ein die schon sehr lange zurück liegt. Auf einer Zugfahrt mit einem Regionalexpress Richtung Berlin. Der Zug fuhr im Bahnhof Rangsdorf ein. Er hielt. Ein schöner Sommertag. Ich sah aus dem Fenster und war einwenig in Gedanken versunken.

Und da plötzlich erblicke ich zwei lange schlanke attraktive Beine in Pumps, Mini etc. und natürlich fein bestrumpft in schwarz. Da schritten sie dahin. Wow dachte ich mir, welch heisse Biene. Verfolgte diese Beine. Die Person stieg in den Zug. Und dann...?

Upps, es war ein Mann! Aber Hut ab, optisch gut abgestimmt.

zu diesen Thema könnte ich jeden Tag was schreiben, weil ich jeden Tag attraktive Frauen in Strumpfhosen sehe..... :p
Na gut,überredet
Wenn ich morgens mit dem Bus zur Arbeit fahre sehe ich auch eine Frau,die ganzjährig Strumpfhosen trägt!
Das Problem ist nur,ich schätze mal.sie ist schon über 70,und sie interessiert mich dann nicht so sehr.

lg.
Jürgen

Ist doch nicht schilmm - die einen wollen/können was schreiben, die anderen müssen/brauchen nicht!

Ich lese die Rubrik sehr gerne, weil das ja auch immer ein bissl Kopfkino ist (Danke für die Strümpfe auf halbem Oberschenkel - cooler Film).
Freue mich, wenn jemand anders meine Sightings gefallen - mir gefallen Eure allemal.

Ich finde auch, jedem seine Rubrik, daß ist auch gut so :). Ich würde zB das Thema Briefmarken auch nicht so oft lesen, oder .... - ach, was solls, wir sind eine große Gemeinde und da gibt es eben auch unterschiedliche Themen und Vorzüge -

LG-Outing :)

Heute war es DAS Wetter für Strumpfhosen. Einfach zu kühl für nackte Beine. Habe heute ganz viele "Mädels" in der FuGäZo gesehen, die Jeans-Hotpants mit Strumpfhosen kombiniert haben. Meist in schwarz und in allen DEN-Stärken. Es waren aber auch einige hautfarbene und sogar eine weiße darunter.

Die Zeit der Leder-Leggings scheint dagegen nun vorbei. Schade! An denen habe ich mich immer so gefreut. Gibt es aber nicht mal mehr im Sale von Tally Weijl oder H&M.

Es grüßt ganz lieb der
Phosebd

Ich war heute mit einem befreundeten Ehepaar in Frankfurt.
Es waren zwar mehrere Frauen in kurzen Röcken unterwegs,aber nur wenige davon trugen Strumpfhosen.

lg.
Jürgen

Ich war heute in Remscheid auf dem Landessportfest....null FSH zu sehen gewesen:-(

Zurück
Oben